'El Hakim' am Matteoti-Platz

Ein Wechsel des gewohnten Hausarztes, dem die ganze Familie jahrelang vertraut hatte, wurde vor dem ersten Besuch bei Herrn Dr. Zenuni auch von mir durchaus skeptisch wahrgenommen: wie wird dieser neue Arzt mit mir und meinen gesundheitlichen Problemen und Fragen umgehen?
Aber ich freue mich sagen zu dürfen, dass jede Skepsis unangebracht war: Herr Dr. Zenuni hört sehr gut zu, auch bei sehr persönlichen, familiären Problemen und Lebensumständen, die nicht unmittelbar mit einer physischen Erkrankung zu tun haben, die sich aber auf das Wohlbefinden des Patienten in Form von psychosozialem Stress auswirken. Als Patient kann ich mit ihm Gespräche führen wie mit einem guten Freund. Ich habe großes Vertrauen in ihn und danke ihm für die Zeit, die er sich genommen hat, um mir zuzuhören. Ich fühle mich gut beraten und kann Herrn Dr. Zenuni und seine MitarbeiterInnen nur empfehlen.

tolle erfahrung

der arzt hat bei mir sofort erkannt was mein problem ist ...mir geholfen (ich hatte unendliche schmerzen er hat mich top nahezu schmerzlos mehrmals infiltriert (spritzen direkt ins schultergelenk) ich bin ihm unendlich dankbar.........

ein sehr freundlicher zuvorkommender arzt der auf mich sehr vertrauenswürdig u kompetent wirkt

das zuvor aufgesuchte wiener krankenhaus hat mich nur stundenlang umsonst warten lassen und mir nicht ! geholfen
mich mit dem ratschlag schonung + ratschlag schmerztabletten zu nehmen und man kann ja weiter sehen nach hause geschickt....

Sehr kompetenter Arzt!

Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Hausarzt, er ist ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt der sich immer ausreichend Zeit nimmt! Er geht auf alle Fragen ein und ist ein hervorragender Diagnostiker! Er ist sehr um meine Gesundheit bemüht und macht in Regelmäßigen Abständen auch Vorsorgeuntersuchungen und beugt so dem schlimmsten vor!
Die Ordination ist auch sehr sher schön, man fühlt sich sehr wohl dort.
Insgesamt empfehle ich den Doktor gerne weiter, er ist ein toller Arzt!

Sehr empfehlenswert!

Ich bin mit der ärztlichen Betreuung von Dr. Zenuni sehr zufrieden, weil ich den Eindruck habe dass es endlich mir besser geht.
Er nimmt sich Zeit um über meine Beschwerden zu reden um mich aufzuklären und das ist äusserst wichtig bei mir. Er gibt mir Hoffnung als Patient um die Krankheiten in Griff zu bekommen und so in die Zukunft zu schauen. Kurz: sehr zufrieden. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.

sehr empfehlenswert!

Sehr empfehlenswert!

Positive Überraschung

Dieser Arzt ist freundlich, ruhig, interessiert und geht auf alle Fragen ein;
keine lange Wartezeit
auch die Arzthelferin kompetent und hilfsbereit
sehr empfehlenswert!