Wenig Wartezeiten, gute und schnelle Betreuung.

So einen Arzt muß man suchen und wird nur wenige finden. Er trägt Verantwortung und ist in keinen Fall ein Pulver und Salbendoktor wie viel Andere. Ich finde dieser Arzt hat in allen Bereichen die Höchstnote verdient.

Ein Arzt zu dem Vertrauen nicht schwer fällt, sehr genaue Untersuchung und Behandlung

Durch das freundliche und kompetente Auftreten von Dr. Sperrer ist sehr schnell ein Vertrauensverhältnis aufgebaut. Auch bei kleinen Krankheiten wird eine umfassende Untersuchung durchgeführt um nichts zu übersehen. Behandlungen werden sehr genau besprochen.

Arzt unseres Vertrauen

Dr. Sperrer ist seit über 20 Jahren unser Familienarzt Nicht nur wir Eltern sind seine Patienten sondern wir waren auch mit unseren Kindern (Heute 20 und 25 Jahre) vom Tag der Geburt und sind bis heute seinen zufriedenen Patienten. Immer freundlich kompetent und bis jetzt jede Krankheit richtig diagnostizieren, auch die kleinsten Kleinigkeiten. Die Terminvergabe ist ein großes Plus da man nicht so lange warten muss. Aber natürlich kommt man auch ohne Termin dran, da ist nun mal die Wartezeit etwas länger. Also ich habe bist jetzt immer großes Vertrauen ihn Dr. Sperrer gehabt. Hoff es bleibt so.

Familienarzt seit Tag 1

Meine komplette Familie (Mutter, Vater, Tante, Ehefrau...) und ich sind bei Dr Sperrer seit dem er die Praxis von seinem Vorgänger übernommen hat - ca 25 Jahre. Auch jene Menschen, denen ich ihn weiter empfohlen habe, sind bei ihm geblieben. Er nimmt sich Zeit und erkennt auch gut, wann er an einen Spezialisten verweisen muss.

Menschlich kompetent,fachlich nicht so ganz

Meine Großmutter (heute 76) war über etwa 10 Jahre lang Patientin.
Da sie gehbehindert ist,habe ich sie oft begleitet und als es nicht mehr möglich war für sie,die Praxis aufzusuchen kam der Doc zum Hausbesuch.
Dr,Sperrer ist ein sehr sympathischer Mensch und ohne sein schnelles Handeln,wäre meine Oma nach einem erlittenen Herzinfarkt nicht mehr am Leben.Dafür bin ich sehr dankbar.
Dennoch hat man bei ihm manchmal das Gefühl er kümmmert sich nur um die "wichtigen" Sachen und lässt die "Kleinigkeiten" schleiffen...
Die "Kleinigkeit" die unter "Alterserscheinugen" abgekanzelt wurde war ein sehr weit fotrgeschrittenes Karpaltunnelsyndrom in beiden Händen.
Er wäre in all den Jahren nicht auf die Idee gekommen eine Nervenmessung zu veranlassen.Mittlerweile wurde operiert und "Sie muss nicht damit leben"
Des weiteren hatte meine Oma "Ohnmachtsanfälle",auch Synkopen genannt, die daher ruhten,dass ihre Medikamente nicht richtig eingestellt waren.
"Das ist halt der Kreislauf"...
Nein,der war´s nicht!!!

Mein erster Arzt, wo ich Ärztekammerbeschwerde einreichen musste

Mit starken Schmerzen zu Dr. Sperrer, welcher im Arztverzeichnis als Vertretung meiner Hausärztin eingetragen war. 20 Minuten am unbesetzten Schalter gewartet, obwohl im Arztverzeichnis eindeutige Öffnungszeiten für Nachmittag angegeben, hne Hinweis auf telefonische Terminvereinbarung. Ein Patient wies mich schliesslich darauf hin, dass ich am Vormittag hätte anrufen müssen, um am Nachmittag dranzukommen. Nachdem der Arzt kurz herausschaute und ich ihn fragen wollte, wie ich denn jetzt weiter vorgehen solle, fiel mir dieser ins Wort und kanzelte mich mit den Worten "Ich bin auch schon lange da" ab und machte die Tür wieder zu. Unverrichteter Dinge ging ich wieder, da ich jetzt nicht wusste, wie viele jetzt schon vor mir angemeldet waren, ob ich mich jetzt noch beim Arzt anmelden konnte, oder was jetzt eigentlich los sei. Unabhängig davon hatte ich nun auch keine allzu grosse Lust mehr, mich von diesem Arzt behandeln zu lassen.

akute Beschwerden mit der Wirbelsäule, Ekzem

moderne Praxis, nimmt sich genügend Zeit, fachlich kompetent