die wohl beste Arztpraxis Wiens!

Seit 13 Jahren bei Dr. Taborsky in Behandlung. Dr. Taborsky ist ein Arzt sehr guter Arzt dem man vertraut!
Die junge Ärztin ist ebenfalls sehr freundlich und sehr geduldig! Die kleine Ordinationsgehilfin war auch immer sehr nett!
Im ganzen kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen! Auch wenn die Wartezeiten manchmal bis zu 2 Stunden dauern kann..

Super Diagnostiker. Besser als so mancher Facharzt. mein Arzt seit 28 Jahren.

Seit 28 Jahren bestens betreut,versorgt,behandelt.

Also ich bin sehr zufrieden!

Ich habe mir die anderen Rezession durchgelesen. Also die Räumlichkeiten sind älter aber ich glaube die sind am Umbau. Der Doktor ist einfühlsam und hat einrn guten Riecher! Ich fühle mich gut aufgehoben. Die Assistentinnen sind fantastisch. Ich finde gerade die Schwarhaarige ist die die sich besser auskennt und erledigt alles kompetent. Sie tut alles damit man sich wohl fühlt und ist total lieb und sie impft gut...tut gar nicht weh. :)

Zufriedenheit

Die 2 arztgehilfen / empfangsdamen sehr freundlich und machen ihre Arbeit schnell und tadellos.. der arzt selbst auch wenn er ein wenig grimmig schaut ist sehr nett und versteht was von seinem job bin sehr zufrieden und nur zum weiterempfehlen..

Viel erfahrung

Ein guter erfahrener arzt mit einfühlungsvermögen und geduld.Ein kleiner kritikpunkt ist die ältere Assistentin(schwarze haare), sie ist vorlaut und frech, genau das gegenteil ist die jüngere Assistentin, die nett,höflich und respektvol mit den patienten umgeht.

lange Jahre

Herr Taborsky war lange Jahre der Arzt meiner Familie und geniest mein uneingeschränktes Vertrauen. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

bin sehr zufrieden

hier kann ich nur auf meine vorgänger verweisen,
sehr gut und vertrauenswürdig, die einrichtung der ordination ist zwar etwas älter aber in funktionalem zustand.
arzthelfer und arzthelferinnen sind auch top.
einziger negativpunkt ist jedoch aus meiner sicht, wartezeit da dr. taborsky glaub ich genug patienten hat.

Ordination zum Weiterempfehlen

Eigentlich möchte ich die Ordination nicht weiterempfehlen, Herr Dr. hat jetzt schon genug zufriedene Patienten, noch mehr würden den Wartesaal sprengen. Seine Menschlichkeit, Verständnis und wirkliches Aufgehen im Beruf sind heute schwer zu finden und bemerkenswert. Gäbe es nur mehr Ärzte mit solch einer Berufung..

Umstellung eines Medikamentes

Nach einem sehr schweren Schlaganfall und einer darauffolgenden TIA wurde ich von einem Neurologen auf zwei Medikamente, chefarztpflichtig eingestellt, mit dem Hinweis, an der Medikation keinesfalls was ohne fachärztliche Verordnung zu ändern.
In den darauffolgenden Jahren hatte ich zwei weitere "Ereignisse". Die Neurologen beließen die ursprüngliche Verordnung. Lediglich Dr. Taborsky hat die Sinnhaftigkeit der Medikamente hinterfragt und mich auf das damals neuere "Plavix" unter Miteinbeziehung eines Internisten umgestellt. Seither lebe ich ohne Ausfallserscheinungen und hatte kein "Ereignis" mehr. Dafür bin ich unendlich dankbar. Mein Hausarzt ist derart fit in Bezug auf Wirkung und Wechselwirkung von Medikamenten, aufgeschlossen gegenüber neueren Behandlungsmethoden, was mich immer wieder aufs Neue beeindruckt.

gründlich und genau

Hr Dr Taborsky ist ein erfahrener, gründlicher und sehr korrekter Arzt,dem man vertrauen kann die richtige Diagnose zu stelen und dann, ohne unnötige Untersuchungen durchzuführen, den richtigen Behandlungsplan zu erstellen. Unsere Familie ist seit vielen Jahren in Behandlung bei ihm und er hat schon mehrmals bei schweren oder unklaren Erkrankungen geholfen und den Patienten ,wie es eine guter Hausarzt tun soll, gut durch das Gesundheitssystem gelotst.
Einziger Kritikpunkt: die Ordination könnete eine Renovierung vertragen!