Äußerst zufrieden!

Da wir, mein Mann und ich, eine neue Allgemeinmedizinerin suchten, kamen wir rein zufällig zu Frau Doktor.
Wir sind sehr über Kompetenz und Freundlichkeit des ganzen Teams beeindruckt und sind sehr froh, dass Frau Doktor uns angenommen hat- danke!

Sehr umfassende Beurteilung der aktuellen Beschwerden mit "Blick über den Tellerrand hinaus". Keine vorbeugende Medikamentenverschreibung - manchmal kommt man auch mit Hausmitteln oder alternativen Mitteln sehr gut über die Runden; aber wenn es erforderlich ist, müssen es aber auch mal "Hämmer" sein.
Es gibt sicher moderner anmutende Praxen, aber dafür gehe ich nicht zum Arzt; renovieren kann man jeden Raum, das Arztverhalten nicht.
Frau Dr. Kühnl-Brady ist aus subjektiven Sicht eine Ärztin die sehr gut diagnostiziert, sich je nach Bedarf dem Menschen widmet, ohne Brührungsängste behandelt und nicht abgehoben über den Patienten schwebt. Gesucht - gefunden.

Kompetent

Frau dr. Kündl Brandy ist sehr kompetent,einfühlsam und interessiert am Patienten. Sicherlich die beste praktische Ärztin,die ich bis jetzt hatte. Frau dr. Hat sehr viele Patienten,daher muss man mit Wartezeiten rechnen.

Endlich Vertrauensarzt gefunden!

Ich hatte noch nie eine(n) Praktische(n) Arzt(in), welche(r) so auf mich eingegangen ist, wie Fr. Dr. Khünl-Brady. Jetzt weiß ich auch warum es bei der Ärztin zu den üblichen WGKK Wartezeit kommt. Sie nimmt sich einfach für ihre Patienten Zeit.
DANKE Kurt Swoboda, MBA

Ärztin meines Vertrauens!

Seit fast 6 Jahren ist Fr. Dr. Kühnl-Brady die Ärztin meines Vertrauens. Auf Grund ihrer Kompetenz und Intution hat sie mich vor den verheerenden Folgen eines Blinddarmdurchbruchs bewahrt (und das telefonisch!). Der Weg in Ihre Ordination ist nicht kurz aber definitiv wert.

Schon lange Patien bei der Fr. Doktor

immer gut und kompetent.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Empfehlenswert

Sehr einfühlsame, genaue Ärztin. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und auch die Arzthelferin ist sehr bemüht und freundlich! Kann die Ärztin wärmstens empfehlen!!!

Einfach sympathisch und herzlich

War mit meiner Tochter bei Fr.Dr.Kühnl-Brady und wir haben uns dort trotz schmerzlicher Behandlung (Ohrstecker entfernen) gut aufgehoben gefühlt.

EIN (leider) SELTENES PHÄNOMEN! EMPFEHLENSWERT!

Dies ist mein erster Erfahrungsbericht!
Über Frau Dr.in Kühnel Brady muss positiv geschrieben werden, es geht nicht anders.
Nach einem Umzug in den 14-ten suchte ich verzweifelt eine/n neue/n Haus-Arzt/Ärztin. Früher im 3-ten war meine Familie mit Dr. Konzett gesegnet, hier im 14ten aber machte ich zuerst schlechte Erfahrungen mit anderen praktischen ÄrztInnen. Unfreundliche Mitarbeiterinnen, forsche Antworten beim ersten Anruf in einer Akutsituation! IDaraus sprach Verachtung und die Unfähigkeit zu Empathie. Ich rief also in der Ordi von Dr.in Kühnel-Brady anrief, und ja, man merkt es sofort am Ton, Sprache ist Musik, Schwingung und die erzählt sehr sehr viel. Ich war überzeugt und macht mich auf den Weg. Trotz eines eingehendes langen Gesprächs keine übergroßen Wartezeiten. Dr.in Kühnel-Brady vereint alle guten Dinge einer optimalen Hausärztin; Erfahrung, Wissen, Können, Intuition, Mitgefühl und das Erkennen verflochtener komplexer Lebenssituationen mit Auswirkung auf Seele und Physis. Offensichtlich lässt sie sich von den patientenunfreundlichen Strukturen nicht kleinkriegen! Bitte unbedingt weiter so!

SUPER !

Nur zu empfehlen! Sie erklärt alles genau und verständlich! Sie ist eine spitzen Ärtztin & sehr freundlich!