Der beste Arzt,und das seit Kindheitstagen!

Ich gehe zum Herr‘n Dr. Slezak seit Jahren hin,genauso auch meine ganze Familie. Er nimmt sich immer Zeit,hört aufmerksam zu, und versucht eine Lösung zu finden. Nicht wie viele andere Ärzte nur schnell schnell,und Arbeit erledigt. Seine Kompetenz,Authentizität,Liebevolle Art das gibt es selten bei Ärzten. Und Anna seine Freundliche Assistentin, die immer ein lächeln im Gesicht hat. Kurz und Knapp,eine der besten Praxis die es gibt in Wien. Q.T

Der beste Hausarzt!!!

Kompentent, hört aufmerksam zu, nimmt sich die notwendige Zeit und ist zudem noch sehr freundlich!

Guter Arzt

Sehr professionell, freundlich und geduldig. Man muss nicht lang warten, das ein plus ist

Pragmatisch und sehr kompetent!

Ausgezeichneter und sehr kompetenter Hausarzt der ganzen Familie & alle sind sehr zufrieden!

Seit der 1.Behandlung

Mit meinem 16. Lebensjahr schon die Patientin von Hernn Dr Szlezak
Und sehr zufrieden hört immer zu welches leiden man hat und ist sehr gewissenhaft
Leider gibt es zu wenig Ärzte dieser Art oft wird gleich ohne Wortwechsel diagnostiziert und nur Medikamente verschrieben
Ohne jegliches Mitgefühl für den Patienten
Konnte mal den Kopf nicht nach rechts drehen , nach der Behandlung hatte ich wieder meine Lebensqualität zurrück.
Aber ach bei der Medikamenten Verschreibung ist der Arzt toll
Nicht jeder mag einen chemiepool und ich finde es toll das der Arzt darauf eingeht. Das ist mein Arzt des Vertrauens

Leider keine positive Erfahrung

ich war bei Dr. Szlezak, da ich starke akute Schmerzen im rechten Arm hatte, ausgehend von der rechten Schulter. Meine persönliche Vermutung war eine Sehnenentzündung, ev. Schleimbeutelentzündung (Bursitis) durch Überlastung und dass schmerstillende / entzündungshemmende Mittel Linderung bringen würden.
Herr Szlezak wollte sich offenbar davon selbst ein Bild machen und hat zu diagnostischen Zwecken, genau dort, wo es mir wehtat, mit starkem Daumen-Druck auf den Oberarm die Schmerzenslinie “nachgezeichnet“.
Infolge dieser Behandlung hatte ich massive Blutergüsse und derart höllische Schmerzen, dass ich in der darauffolgenden Nacht nicht schlafen konnte und zu den verordneten 2 Schmerztabletten noch eine dritte nahm, die jedoch auch nicht half.

Wie sich schließlich nach einem Facharztbesuch und einer Ultraschalluntersuchung herausstelle, hatte ich, wie von mir vermutet, eine Entzündung der langen Bizepssehne (Sehnenscheidenentzündung), die natürlich durch diese Behandlung nur noch schlimmer wurde.

Die positiven Kommentare kann ich daher leider nicht bestätigen.

Sehr kompetenter Arzt

Ich gehe jetzt seit knapp 4 Jahre zu ihm in die Praxis. Er ist immer freundlich zu mir gewesen, sehr bemüht um einen, aber das beste meines Erachtens nach ist: er verwendet auch hin und wieder Hausmittelchen anstatt einen Medikamente zu gebe. Wenn es hilft super wenn nicht verschreibt er einen was.

In ganzen und großen SAG ich mal vollestens zu empfehlen .

Er ist einfach der beste!!!

Er ist jederzeit während der Ordinationszeiten erreichbar,macht auch Hausbesuche bei meinem kranken Kind und ist ein hervorragender Diagnostiker!Verschreibt nur Antibiotika,wenn es anders nicht möglich ist,ist immer freundlich und äußerst geduldig!!!

der beste praktiker im 13.bezirk und auch generell

Bin seit jahren bei ihm, davor hab ich schon alle ärzte im gesamten bezirk durchprobiert. Ich finde es sehr gut, dass er nicht gleich Tabletten verschreibt sondern noch mit Hausmittelmethoden arbeiten. Ebenso muss ich sagen, er ist wirklich ein guter Mensch, sehr freundlich und geduldig.Man muss auch bedenken er macht zusätzlich noch Hausbesuche bei alten damen. Trotz soviel stress ist er immer Top gelaunt und behandelt alle gleichwertig.

Geizig bei Medikamentevergabe

Also ich werde wechseln. Freundlich ist er aber was die medikamentöse behandlung angeht finde ich ihn sehr spießig. Statt tabletten gegen durchfallerkrankung soll man tee mit salz trinken und statt fiebersenkender medikamente gibt es lediglich schmerzmittell. Klar verstehe ich es, dassman nicht für jedes leiden eine tablette braucht aber wenn ich sogar bei nasentropfen schief angeschaut werde mit der begründung, die brauche man nicht, dann hört sich bei mir der spaß auf. Sowas finde ich nicht nur unkooperativ sondern stellt zugleich ein gewisses maß an egoismus für mich da.