Es war ein Vergnügen!

Ein sehr netter und sympathischer Arzt. Obwohl Herr Dr. Baumgartner für uns nur als Arztvertreter zuständig war,fühlten wir uns, mein Sohn und ich, bei ihm sehr sicher.

Sehr guter Arzt und wunderbare Arzthelferinnen

Herr Dr.Baumgartner ist genau, was ich mir idealerweise als einen perfekten Hausarzt vorstelle. Er hat sehr viel Erfahrung und lag daher mit seinen Diagnosen, auch ohne große weitere Untersuchungen in Labors oder bei 100 Fachärzten bei mir immer richtig, lässt aber, wenn nötig, selbstverständlich sofort alle weiteren Untersuchungen machen. Er und seine Arzthelferinnen sind immer freundlich und so herrscht in der Praxis immer eine gute Stimmung, die Angst oder ähnliche unangenehme Gefühle, die bei Krankheit auftauchen können erst gar nicht aufkommen lassen. Wirklich hervorragend, danke für alles!

Sehr freundlich und gibt gute Auskunft

Ich wurde meistens von Dr. Freihs behandelt, aber auch zweimal von Dr. Baumgartner. Beide sind sehr freundlich und einfühlsam, hören geduldig zu und beantworten alle (ich komme immer mit einem Fragenkatalog) Fragen. Es gibt nie lange Wartezeiten. Ich kann diese Ordination nur empfehlen.

Ein Mensch für alle Menschen

Dr.Baumgartner ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch sehr menschlich! Er gehört zu der immer selten werdenderen Gruppe von Hausärzten, die noch Hausbesuche machen, sich Gedanken rund um den ganzen Menschen machen und nicht zu stolz sind Facharzt-Kollegen in die Behandlung miteinzubeziehen. Er macht keinerlei Unterschied zwischen Jung und Alt! Bemüht sich sehr, den alten Patienten das Leben daheim zu ermöglichen, indem er alles dafür Nötige plant und organisiert. Dr.Baumgartner ist ein Arzt, wie man sich diesen als Patient nur wünschen kann!

langjähriges Vertrauen

Schon als ich noch ein kleines Kind war und zu einer Kinderärztin gehen musste, wollte ich immer zu dem Arzt meiner Eltern. Seit vielen Jahren gehe ich nun zum Herrn Dr. Baumgartner und das wird auch sicher so bleiben. Abgesehen davon das er sehr gut mit den Öffis erreichbar ist, ist er auch ein sehr fähiger und freundlicher Arzt. Seine Ordinationshilfe ist stets bemüht und hilfsbereit!!! Er verweist einen auch zu einem amderen Arzt falls er nicht weiter weiß, bevor er einem irgendwelchen Unsinn erzählt. Ich fühle mich bei ihm sehr wohl und gut aufgehoben!