3,1

Hausarzt seit Jahren

Fr. Dr. Susanne Piringer ist schon seit Jahren mein Hausarzt. Sie nimmt sich auch Zeit für die Anliegen für ihre Patienten, dementsprechend auch die Wartezeiten.
Ich bin außerordentlich zufrieden mit meiner Hausärztin, jedoch nicht mit der Dame an der Anmeldung, die nicht nur mir sondern auch anderen die diese Ordination besuchen, unfreundlich entgegen kommt.

sehr zufrieden

meine Hausärztin seit über 10 Jahren super nett ....Ich bin umgezogen in andren Bezirk aber komme ich immer gerne hier

Eine außergewöhnliche Ärztin.

Ich bin schon einige Jahre Patientin von Dr. Piringer und kann nur gutes über sie berichten:

Ganz gleich wie voll das Wartezimmer ist, nimmt sie sich geduldig Zeit für die Patienten. Dadurch kommt es leider oft zu längeren Wartezeiten, wobei man das bei einer so ausgesprochen guten Ärztin in Kauf nehmen kann. Außerdem ist es möglich, sofern man in der Nähe wohnt, nach der Anmeldung wieder nach Hause zu gehen und zu einem vereinbarten Zeitpunkt wieder zu kommen.

Dr. Piringer ist eine der Ärztinnen, die den Patienten ganzheitlich betrachtet und die Therapie danach ausrichtet. Durch ihre angenehme, ruhige und einfühlsame Art kann sie einem die 'ungeschönte' Wahrheit sanft und gleichzeitig treffend, übermitteln.

Auch Dr. Piringers Assistentin, Fr. Katharina, ist stets bemüht und freundlich.

Praxis wirkt kühl

Wartezimmer ohne Lesestoff, diesen muß man sich von der Arzthelferin holen.
Trotz Termin mindestens 30 Minuten Wartezeit.

Kompetent und freundlich!

Kann ich nur weiter empfehlen. Nur mit Wartezeiten ist fast immer zu rechnen.

Enttäuschend, bis zur Ärztin sind wir gar nicht gekommen

Ich habe heute am 27.12.2013 angerufen weil mein Mann Atembeschwerden hat und unsere bisherige Ärztin nicht da ist. Wir sind umgezogen vom 22. Bezirk in den 10. aber die Sprechstundengehilfin hat das nicht hören wollen und hat mich am telefon gleich zur Vertretung unserer bisherigen Ärztin verwiesen. Ich versteh schon, dass am Fenstertag heute viel zu tun ist aber einwenig mehr Einfühlungsvermögen hätte ich mir nach den doch sehr positiven Kommentaren schon erwartet. So werden wir uns hier im 10. ganz bestimmt nach den Feiertagen einen anderen praktischen Arzt suchen. Schade weil ich schon denke, dass die Ärztin selbst gar nichts dafür kann.

Große Zufriedenheit

Sehr Kompetente Ärztin !!! Das stimmt was die anderen hier über sie behaupten ,bin auch vor 8 Jahren zu Ihr gewechselt weil mein erster Hausarzt bei der nächsten Behandlung vergessen hat welche Therapie er verschrieben hat . Die Frau Dr. Piringer
hatte früher alles auf Papier aufgenommen und beim nächsten mal wusste sie genau was sie verschrieben hat und sogar über was man gesprochen hat. Seit einigen Jahren hat sie eine neue Praxis und jetzt übernimmt Memoriert sie alles im Computer Funktioniert immer noch wunderbar alles bei ihr ist natürlich für sie eine Erleichterung mit dem Computer. Ich war jedes mal erstaunt welche Geduld,Freundlichkeit und Gelassenheit sie für jeden Patienten aufbringt.wie gesagt ich bin seit 8 Jahren dort es war nie anders . Manchmal steht sie verkühlt in der Praxis. Eine bewundernswerte Ärztin und viele sollten sich bei Ihr was abschauen . Den die meisten haben vergessen was ihr Beruf eigentlich bedeutet. Sie ist das beste Beispiel den sie macht das auch wie es sich gehört.

jazl

Sehr sehr nette Ärztin! Therapiert auch anderes nicht nur mit Antibiotiker! Super Erklärung!
Durch meinen Beruf lege ich selbst sehr viel Wert auf gute Behandlung - bin mehr als zufieden :)

Echt tolle ärztin

Die anderen berichte spiegeln sie sehr gut wieder. sie ist kompetent und einfühlsam. sie kennt sich sehr gt aus auch was andere fachgebiete angeht.
empfehle sie sehr weiter. einziges manko wie bei fast jeden arzt lange wartezeiten

Sehr gute Ärztin

Ich bin mit Dr.Piringer sehr zufrieden. Sie zeichnet sich durch Einfühlungsvermögen, Geduld und Kompetenz aus. Ich fühlte mich von ihr verstanden, sie nahm sich viel Zeit. Auf Grund ihrer ruhigen Art schafft sie sofort eine vertrauensvolle Atmosphäre. Bei ihr hat man das Gefühl, dass sie sich wirklich für einen interessiert und die Ursachen der Beschwerden, auch psychosomatische, finden möchte. Sehr empfehlenswert!!!
3,1