Unzufrieden, ich NICHT

Ich für meinen Teil kann das nicht sagen. Auch finde ich wenn ich mit Körperöffnungen ( Mund, Hals Ohren etc. ) Probleme habe so sollte man sowieso zum Spezialisten gehen, der sich damit SICHER besser auskennt. Ich hatte bis vor ca. 1 Jahr keinen Hausarzt, hatte auch keinen Notwendig *gg*, wurde von einem Freund zu Fr. Doktor verwiesen und bin sehr zufrieden. Auch finde ich die Ordinationszeiten gut. Nicht Gut finde ich zwar das am Gang warten bis man in die Ordination kommt, doch kann ich verstehen bei großem Andrang ist das nicht anders möglich. Alles braucht so SEINE Zeit.

UNZUFRIEDEN

Ich war schon öfter bei dieser Ärztin, da ihre Ordination für mich gut liegt.
Leider bin ich sehr unzufrieden mit ihrer Behandlung, da sie mich nie abhört oder mir in den Hals/ in die Ohren schaut.Eigentlich sollte man das als Hausarzt doch fast immer machen, wenn es hilft die Beschwerden zu diagnostizieren?!
Öfter sagt sie, dass sie sich nicht auskennt, weil es nicht ihr Fachgebiet ist. Meiner Tochter verschreibt sie sehr schnell, ohne sich sicher zu sein, Antibiotikum und hört sie fast nie ab, wenn eine Vermutung auf Bronchitis vorliegt.
Ich bin wirklich nicht zufrieden und werde den Arzt schleunigst wechseln.

sehr zufrieden

super nette und sympathische Ärztin!!!

sehr zufrieden

Eine sehr nette und kompetente Ärztin und Ordinationshilfe.
War immer sehr zufrieden mit der Behandlung da die Frau Doktor eine sehr gute Diagnostikerin ist.
Die Ordination ist auch schick. Weiter so.

Engagierte Ärztin!

Ich war immer sehr zufrieden, es wird nicht immer gleich etwas verordnet, oft auch Hausmittel empfohlen (die auch halfen!). Wenn ein Verdacht besteht, geht Frau Dr. Hink-Fauma dem nach und veranlasst alles weitere, erkundigt sich auch nach Ergebnissen, etc. Habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt, bin nun aufgrund Umzugs auf der Suche nach einer ähnlichen Ärztin in meinem neuen Wohnbezirk...

Top- Allgemeinärztin

Diese Ärztin ist sehr kompetent und einfühlend. Ich hatte das Gefühl das sie sich ernsthaft um meine Gesundheit sorgt und aufrichtigst nach der besten Lösung sucht. Sie nahm sich Zeit und war freundlich, ihre beruhigende Ausstrahlung tat ihr übriges zum Wohlfühlfaktor. Warteraum und auch die Toilette waren freundlich hergerichtet und sehr sauber. Die Arzthelferin ist äusserst kompetent und erfahren. Absoulut rasche Abwicklung von kleinen Anliegen! Top, Top, Top!

einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Hink-Fauma zeigt sich als sehr einfühlsame, kompetente Ärztin, die meine Krankheit sofort erkannte und die geeigneten Massnahmen ergriff, sodass es mir schnell wieder besser ging. Danke!