schnell und effizient

also ich bin sehr zufrieden mit dem arzt; ja, es ging alles sehr schnell, aber ich hatte eher das gefühl, dass er vielmehr effizient arbeitet und nicht unnötig zeit durch oberflächlichen small-talk verschwendet! deshalb waren auch die wartezeiten bei mir erfreulicherweise bisher jedes mal sehr kurz. er hat mE suepr diagnostiziert und ich habe mich trotz der kurzen aufenthaltsdauer im arztzimmer gut beraten gefühlt.

Sehr enttäuschend!

Keine Zeit, keine Zeit! Alles nur schnell, schnell, schnell! Am besten gleich in der Türe stehen bleiben, ganz schnell sagen, was man will oder hat, ganz kurz warten bis ganz schnell das Rezept bzw. die Überweisung ausgedruckt wird und ganz schnell wieder verschwinden. Nicht weiterzuempfehlen als Arzt!.Aber vielleicht hegt er gegen bestimmte Menschen von vornherein eine Antipathie und will sie keine 3 Minuten da haben. Seine Sprechstundenhilfe dagegen ist ein Juwel!!!

sehr gute Diagnostik

Was Dr. Desch sehr gut kann ist in kurzer Zeit die üblichen Krankheiten derentwegen man einen praktischen Arzt aufsucht zu erkennen und entsprechende Therapien anzubieten. Dabei verschreibt er (aus meiner Erfahrung) jene Medikamente (oder eben auch nicht), die dem Krankheitsbild angemessen sind.
Dr. Desch ist kein Gesprächstherapeut aus Prinzip. Wenn jemand prinzipiell sein Krankheitsbild zuerst 10 min. darstellen muss um Vertrauen zur Diagnose und zur Therapie zu fassen (was ja für manche Menschen ein wesentlicher Punkt bei der genesung ist), dann ist er/sie bei Dr. Desch falsch.
Die Kombination aus dem oben erwähnten bedeutet sehr kurze Wartezeiten und (vorausgesetzt man hat Vertrauen gefasst) eine sehr gute Therapie.

"kurz angebunden"

Ich habe das Gefühl, bei diesem Arzt unerwünscht zu sein. Gehe daher auch nur sehr sehr selten hin. Er hat kaum Zeit, einem zuzuhören, geschweige überhaupt sich niedersetzen zu lassen. Diese Art der Behandlung habe ich noch nirgendwo erlebt. Dagegen ist seine Ordinationshilfe ein Juwel! Immer freundlich und hilfsbereit!

Netter Arzt, phantastische Sprechstundenhilfe

Dr. Desch gehört zu den Ärzten, die nicht Medikamente auf Teufel komm raus verschreiben. Er hält sich hier zurück. Für mich hatte er immer ausreichend Zeit, hat auch meine Fragen immer sehr ausführlich beantwortet. Seine Sprechstundenhilfe ist ein Traum. Ein Sonnenschein, die mit den Patienten extrem nett umgeht und jeden Wunsch erfüllt.

ärztliche Betreuung

Der Arzt(Dr.med.Desch) hat,oder nimmt sich wenig Zeit für mich.
Er erfüllt auch meine Behandlung nicht ganz.Ich glaube,dass er zu manchen Patienten kein Vertrauen zeigt,und sich deswg. Nur geringe kurze Zeit nimmt!