Sehr gute Betreuung !!!

Schon jahrelang (seit 2008) Patient,sehr zufrieden mit der Behandlung des Arztes und ebenso mit der Betreuung der Arzthelferin. Haben immer kurze persönliche Worte,egal wie viele Leute da sind.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben !Herr Doktor ist ein sehr netter und freundlicher Arzt, Frau Sabina ist die gute Seele der Ordination schaut um einen reibungslosen Ablauf - bemüht sich sehr daß alles flott weiter geht hat immer ein lächeln und freundliche Worte egal wie sehr sie im Streß ist und den hat sie !! Die neue Ordination ist sehr schön,hell,freundlich,modern,bin froh bei solch einem Arzt zu sein,auch wenn die Wartezeiten oft lange sein können.

kontrolltermine

Ich war sehr zufrieden mit der behandlung.wartezeiten waren durchaus im normbereich und weiters wurde auf jeden punkt meiner diagnosen und anliegen eingegangen.die betreuung durch die arzthelferin war stets zuvorkommend.

Absolut unzufrieden

War am Anfang sehr zufrieden mit Dr. Steingötter. In letzter Zeit aber immer weniger. Ich ging zu ihm, weil ich Monate hindurch immer wieder Fieber habe, ohne Anzeichen einer Erkältung. Es dauerte ziemlich lang bis er mich überhaupt ernst nahm. Er schickte mich ins Labor zu einer Blutuntersuchung. Da waren einige Werte erhöht und er ging nicht mal. drauf ein. Meinte nur man müsse es nach einer Zeit wieder kontrollieren lassen.

Nicht wohlgefühlt

Nach 1 Stunde 15 min , wurde meine erstuntersuchung in 5 Minuten erledigt. Kein eingehen auf meine Aussagen. Keine fragen . Hat sich für mich erledigt.

Zu Dr. Steingötter geht man zwar nicht gerne aber mit großem Vertrauen...

Eigehen auf alle "Wehwehchen", große Geduld, auch wenn der Wartesaal voll ist, sehr guter Diagnostiker und Therapeut

bin lanjährieger patient und sehr,sehr zufrieden....,

Dr.Steingötter ist ein doc der sich sehr viel zeit für seine Patienten nimmt,ich habe als ich noch in wien wohnte gebraucht er war gleich sympatisch und kompitent und hatt mir sehr geholfen.
Ich bin nun seit vielen jahren bei ihm und fahre da ich nun im östlichen Nö wohne immer noch zu ihm,da ich ihm sehr vertraue.

Spitzenarzt!

Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren bei ihm und ich geh zu keinem anderen Hausarzt mehr!Die Wartezeiten sind zwar nicht immer so kurz.Dafür wird man aber mit einer eingehenden Untersuchung belohnt.Herr Dr. Steingötter nimmt sich Zeit und untersucht einen IMMER!Ich bin damals wegen einer nicht verschwinden wollenden Erkältung zu ihm gekommen.Die Hausärztin bei der ich vorher war,hat sich nur meine Beschwerden angehört,hat mich nicht mal abgehört oder untersucht,hat mir nur irgendwelche Antibiotika verschrieben und meinte dann auf Wiedersehen.Da hats mir dann gereicht. Der Herr Dr. hat mich ordentlich untersucht,meinte dann,dass ich eine Nasennebenhöhlenentzündung hätte,hat mich sofort zum Röntgen geschickt und tata ER hatte recht!Danach hab ich nochmal Antibiotika bekommen,die haben dann geholfen! Er betreut auch mittlerweile meinen Mann sehr gut!Ich bin absolut begeistert!Es ist ein junger engagierter Arzt,der seinen Beruf noch ernst nimmt!Findet man echt selten!!! Zur Sprechstundenhilfe kann ich sagen:nett,kompetent!Dort ist es auch so,dass man nicht einfach so eine Krankschreibung bekommt,man muss schon zum Arzt hinein.Das kann für einige ein Nachteil sein,ich emfpinde es als VORTEIL

BEHANDLUNG

SEHR GUTER ARZT UND UMSICHTIG FÜHLE MICH WOHL !!!!!!

Langjährige gut betreute Patientin!

Ich kenne ihn schon sehr lange und er ist genauso nett,sorgfältig,kompetent uvm. wie am Anfang.
Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen!!!!!

Ein Arzt der sich für jeden Patienten Zeit nimmt

Da mein Arzt damals im Urlaub war und ich leider krank wurde ging ich in die Praxis des Hr.Dr.Steingötter!

Der Arzt ist freundlich nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und auch die Dame im Voraum ist sehr sehr nett

und hilfbereit

Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen!!!!!