Sehr gute ärztiliche Betreuung - Warteraum ist leider sehr klein

Sehr gute ärztliche Betreuung - beim Betreten des sehr kleinen Warteraums standen die Wartenden. Schön wäre es, wenn das Fenster im Vorraum geöffnet wäre.
Die Arzthelferin war sehr kompetent und konnte, trotz der teilweise verbal aggressiven Wartenden, mich sehr gut betreuen. Frau Dr. Festa - Koch kann ich sehr weiterempfehlen

Rasch und effizient

Kompetent und auf den Punkt. Freundlich aber mit Distanz. Arzthelferin besonders hilfsbereit

Immer sehr zufrieden!

Dr. Festa ist schon lange meine Hausärztin und es ist immer alles bestens! Man ist dort in guten Händen!

Perfekte Betreuung

Unsere gesamte Familie ist in Behandlung bei Frau Dr. Festa-Koch. Sie ist eine überaus gewissenhafte Ärztin, die Behandlungsabläufe für den medizinischen Laien klar und verständlich erklärt. Ihre Betreuung innerhalb der Heilungsphase ist bemerkenswert, alles in allem ist Frau Dr. Festa-Koch eine sehr gute Ärztin die sich während des Gesprächs und auch während der Therapie Zeit nimmt für ihre Patienten.
Wir können Frau Dr. Festa-Koch sehr empfehlen.

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Festa-Koch und sie als überaus kompetente, freundliche und geduldige Ärztin kennen gelernt. Danke!!!

schnell und zuferlesig

bei jeder Kleinigkeit lasst viel zeit mit patienten

insulin

Bin mit meinem Lebensgefährten viele Jahre in der Ordination als Patient.Wir haben absolutes Vertrauen.
Sie ist fair gerecht und nimmt sich Problemen an. Ihre Mitarbeiterin und Schwester davon können viele andere Ärzte nur neidig sein das sie nicht bei ihnen Jobt..

***** bekommt sie von mir.

Freundlich & kompetent, was will man mehr!

Die Wartezeiten sind ein Traum - nach 10-15 Minuten war ich schon bei der Ärztin welche mich sehr freundlich, rasch und trotzdem sehr kompetent behandelt hat. Aufgrund meines Umzugs musste ich auch den Arzt wechseln, welches mich ein bisschen negativ gestimmt hat, da dieser von klein auf mein Arzt war aber dank Fr. Festa-Koch sind alle Bedenken auf anhieb dahin! Sehr empfehelnswert!

Gute Abwicklung bei Krankheit

Ich war bei Dr. Festa-Koch und habe eine rasche Abwicklung im Krankheitsfall erlebt. Es gab zwar manchmal richtig Menschenmassen, aber dennoch war Wartezeit nicht lange. Arzthelferin Fr Schober ist sehr kompetent und klärt schon im Vorfeld Anliegen ab. Dr. Festa-Koch wirkt schnell, was eine Diagnose betrifft. Eine Überweisung zu einem Facharzt hat auch prompt funktioniert. Ihre verschriebenen Medikamente haben auch gewirkt. Leider habe ich jedoch auf meine Anfrage "was ich tun kann,um abzunehmen,da ich stark über gewichtig bin" eine dürftige Antwort bekommen. Bei der Ernährung reduzieren und Bewegung. Natürlich. Was sonst. Ist ja ganz einfach und bedarf keiner näheren Beratung. Für mich wirkt es so, dass sie super ist, wenn man krank ist. Diagnose, Krankschreibung und Medikamente. Aber bei einem komplexen Thema wie Adipositas war mir ihre Antwort ein bisschen zu simpel.

beste freundlichste ärtzin

Super ärztin hilfsbereit zentrumsnähe freundlich passt einfach alles-nur die beschilderung arzt im urlaub sehr einfach oft unleserlich