Eine Ärztin aus Leidenschaft

vor 1 Minute
Frau Dr. Nitsch ist eine Ärztin aus Leidenschaft.
Sie nimmt sich Zeit und diagnostiziert präzise.
Ich kenne Frau Dr. Nitsche jetzt schon seit 1999. Da sie Weiterbildungen macht ist sie immer auf dem neuesten Stand und kennt sich auf jedem Gebiet sehr gut aus.

Kongenial

Fr Dr Nitsch ist bis jetzt die beste Ärztin, die ich kennen lernen durfte.
Ihre Diagnosefähigkeit übersteigt alles, was ich bisher erlebt habe (bei meinem Sohn zB mediane Halszyste - wobei die Kinderärztin total ahnungslos war!).
Zudem verschreibt Dr Nitsch nicht wahllos Medikamente oder gar Antibiotika, sondern weist zuallererst auf die Wirksamkeit von Hausmitteln hin.
Außerdem ist Fr Dr eine sehr einfühlsame und empathische Ärztin.
Wenn irgend möglich, hoffe ich, sie begleitet mich bis zu meinen letzten Tagen. (und da mögen noch viele kommen!)
Glg und großes Lob

Super Ärztin

Ich bin seit 3 Jahren Patientin bei Frau Dr. Nitsch und ich bin sehr begeistert von ihr. Sie hat eine wirklich liebe und verständnisvolle Art und ist immer gut auf mich eingegangen. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und trotzdem halten sich die Wartezeiten relativ in Grenzen (ausgenommen natürlich in der Erkältungszeit, aber es kann ja keiner was dafür wenn alle gleichzeitig krank werden und zum Arzt müssen). Was mir besonders gut gefällt ist, dass man nicht unnötig mit Medikamenten vollgestopft wird und auch auf Wünsche eingegangen wird. Ich persönlich lehne Antibiotika ab, sofern es noch irgendwie anders geht und wir haben gemeinsam eine Alternative gefunden, mit der wir beide leben konnten ;-)

Meine langjährige Erfahrung

Dr. Nitsch gehört zu den kompetentesten Ärzten, die ich je besucht habe (bin schon 64). Bei persönlichen Untersuchungen/Gesprächen ist sehr fokusiert, sucht die Ursache und versucht auch die Ursache der Krankheit zu heilen. Die Ordination ist sehr gepflegt und trotz vielen Besuchern sauber und gemütlich. Die zwei Assistentinen sehr flott und sachlich. Sie ist ein Vorbild für einen praktischen Hausarzt.

Absolute Zufruedenheit

Ich war lange Jahre in Behandlung bei Frau Dr. Nitsch. Leider ist es mir wegen eines Wohnungswechsels nun nicht mehr möglich, ihre Ordination aufzusuchen. Ich war wirklich sehr zufrieden und auch meine 3 Söhne waren bei ihr in guten Händen. Sie nahm sich immer Zeit für uns und unsere Probleme. Frau Dr. Nitsch ist sehr lieb und einfühlsam. Leider findet man selten einen Arzt bzw. eine Ärztin ihres Schlages.

Kompetent und vertrauenswürdig

Frau Dr.Nitsch ist eine junge Ärztin nach "gutem altem" Schlag. Ihre Diagnose und Behandlung wägt die immer anhand der Beschwerden und Schwere der Krankheit ab. Bei ihr geht man auch mal ohne verschriebenes Medikament hinaus, wenn es nicht notwendig ist! Ich habe selbst eine medizinische Ausbildung und bin bei Ärzten sehr kritisch und wählerisch! Dieser Ärztin kann ich vertrauen! Danke, Frau Dr.Nitsch!

Zufriedener Patient

Wurde sehr gut beraten bzw. behandelt was man heutzutage nicht von jeden Arzt behaupten kann.

mein erster Eindruck hat micht nicht getäuscht !!

am Karfreitag ohne Termin, ohne wenn und aber, mit kurzer Wartezeit drangekommen. Die zwei Assistentinnen sehr freundlich und kompetent!! Frau Dr. Nitsch mit Herz, Gefühl, ohne Stress, hat sich Zeit genommen und mir zugehört. Ich bin sehr froh den schritt gewagt zu haben meinen Praktischen Arzt zu wechseln. Danke!

Arztpraxis Dr. Nitsch "top"!

Ich bin schon lange bei Dr. Nitsch und kann nur sagen, dass sie sehr präzise diagnostiziert und medikamentmäßig ausgezeichnet einstuft. Da kann sogar manch Facharzt dagegen nicht mithalten!

Praxisassisteninnen sind sehr freundlich, einfühlsam und gut beraten.

Da diese Arztpraxis zu Ordinationsbeginn sehr überlaufen wirkt ist aber die Praxis trotzdem geräumig.

Sehr kompetent - alles TOP

Als erstens muss mal erwähnt werden, dass die Damen am Empfang echt "top" sind. Sie sind freundlich, hilfsbereit und haben immer ein lächeln im Gesicht! Frau Dr.Nitsch ist eine sehr kompetente Person und nimmt sich vor allem Zeit für ihre Patienten/innen. Ich kann es nur jedem empfehlen, ich hatte noch nie davor so eine gute Ärztin! :-)