Wohlfühlfaktor trotz Krankheit

Bin absolut begeistert!!
Habe wechseln müssen weil meine Ärztin keine Termine mehr angenommen hat, die Praxisgehilfen zunehmend unfreundlich und die Wartezeiten unerträglich lange geworden sind.
Im Praxis Schalk-Pichler haben wir dann gesehen wie es doch funktionieren kann.
Absolut Familiär und doch TOP Professionell bzw. Effizient. BRAVO.
Leider wird man .... manchmal... an der Rezeption etwas abweisend entgegnet aber bei diesen Gesamtpaket sehen wir einfach darüber hinweg.
Danke Horst

Ärzte aus Leidenschaft

Bin seit geraumer Zeit Patient bei Dr.Schalk und Dr.Pichler.
Egal ob beim Empfang oder in den beiden Praxen selbst,es herrscht eine familiäre,entspannte Athmosphäre mit äusserster medizinischer Kompetenz vom neuesten Stand!!
Ich hoffe die beiden Ärzte gehen zum Wohl des Patienten nie in Pension!
Kann ich nur Weiterempfehlen!!!

Ich würde um nichts auf der Welt zu einem anderen gehen. .

Für mich gibt es 2 Ärzte, weltweit ;) denen ich bedingungslos vertraue & die sind Dr. Schalk & Dr. Pichler. Ein sympathisches Team sorgt für eine kurze Wartezeit im Wartezimmer, das eher einem gemütlichen Café mit ständig erneuerten Broschüren & anderen Lesestoff gleicht. Die beiden Ärzte sind immer gut gelaunt und man weiß sich gut behandelt. Was mir persönlich ausserdem noch wichtig ist: Trotz div. Proben, die abgegeben werden müssen, sind die Toiletten (M/W getrennt) immer blitzsauber! ... Danke für die Mühe! MfG B.M.Kavka

Top Ärzte

Die Praxis Schalk-Pichler ist in jeder Hinsicht zu empfehlen, sei es durch die sehr freundliche Empfangsaufnahme der Assistenten oder die ansprechenden Räumlichkeiten der Praxis (Warteraum hat eher einen Caféhaus Charakter). Beide Ärzte sind Ultra kompetent, freundlich und sehr bemüht den Besuch so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Bei Terminvereinbarung kommt es kaum zu Wartezeiten, ohne Termin ist die Wartezeit auch nicht zu lange. Auf alle Fragen wird eingegangen und jeder Befund deutlich und verständlich, bis zur letzten Frage beantwortet. Einfach toll, das es noch solche Ärzte gibt!!!

TOP Ärzte, TOP Arzthelfer!!

Als ich das erste Mal in der Gruppenpraxis Dr. Schalk/Dr. Pichler war, ging es mir bedingt durch einen grippalen Infekt sehr schlecht! Der Empfang am Schalter war aber so freundlich und herzlich, dass es mir alleine dadurch schon etwas besser ging. Dr. Pichler hat sich dann sehr viel Zeit genommen und mich nach meiner gesamten Krankengeschichte befragt. Das hat bisher noch kein praktischer Arzt bei mir gemacht! Nach dem er mich untersucht hatte, schrieb er ein Rezept mit Medikamenten und sagte mir, dass ich jeder Zeit wieder kommen kann, falls es nicht besser werden sollte. Der Warteraum ist sehr sympathisch und hell, Wasser steht zur freien Entnahme und allgemein finde ich, dass man sich in dieser Ordi einfach nur wohl fühlt. Ich empfehle diese Praxis mit reinstem Gewissen weiter!
DANKE an das GESAMTE Team für die tolle Betreuung.

empfehlenswerter Arzt

gerade im Hompsexuellen bereich und Transbereich ein guter Ansprechpartner für Anliegen die ein normaler Arzt nicht so eonfach anzusprechen ist.

einfach top

so muss ein Arztbesuch ablaufen, vom Einchecken bis zum Arztgespräch und Behandlung und Auschecken alles perfekt. immer ein Lächeln auf den Lippen. So macht ein Arztbesuch auch Freude.

Wohlfühl-GARANTIE

Mein erster Besuch in der Praxis war für mich fast schon surreal. Sowohl die Ärzte als auch Mitarbeiter sind mit einer außerordentlichen Freundlichkeit und Offenheit auf mich zugekommen, das kannte ich bisher noch nicht. Die herausragende Kompetenz von beiden Ärzten der Praxis gibt mir stets ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen. Selbst neben der Diagnose, und dem beratenden Gespräch haben Sie stets ein offenes Ohr für Bedenken der Gesundheit meinerseits. Danke an das gesamte Team, mir meinen Aufenthalt jedesmal aufs Neue zu einem ganz besonderen Erlebnis zu machen.
Ich empfehle Sie ohne jegliche Bedenken weiter!

Mit freundlichen Grüßen

Beste Praxis in Wien

Ich habe sehr lange nach einem guten Hausarzt in Wien gesucht. Durch Zufall und örtliche Nähe bin ich auf diese Praxis gestoßen und könnte nicht glücklicher sein. Beide Ärzte sind auf ihrem Gebiet sehr gut, der Umgang und Ablauf in der Praxis ist ausgezeichnet. Die Ordinationshilfen sind sehr hilfreich und wissen auch ausserhalb ihres Bereiches zu helfen. Die Behandlung in dieser Praxis hat mich durch eine sehr schwierige Zeit gebracht und während der ganzen Zeit habe ich mich gut aufgehoben und sicher gefühlt!

DER Arzt meines Vertrauens.

Bin mittlerweile schon 2 Jahre immer wieder bei Dr. Schalk und Dr. Pichler in Behandlung. Dabei kann ich nicht sagen, dass ich einen von ihnen bevorzuge. Beide sind extrem einfühlsam und geduldig, die Atmosphäre ist sehr entspannt - eine Seltenheit in einer Arztpraxis. Auf alle Fragen, Bedenken und Wünsche wird eingegangen. Vielen Dank für die tolle Arbeit an die Ärzte und das gesamte Team!