sehr angenehm!

ich war heute zum ersten mal bei dr.simon.
die assistentin sehr nett, das ambiente im wartezimmer angenehm, wartezeit etwa eine halbe stunde, was ich ohne termin als wirklich rasch empfand.
dr.simon - unkapriziöser, freundlicher und bemühter mediziner.
direkt vor ort wurde ein urin-test durchgeführt, mit ergebnis nach 2 min...kein weg in ein labor etc.
also in meinem fall war das alles sehr unkompliziert und inweiters in meinem interesse liegend-sehr flott...
nach 2 eher unangenehmen allgemeinmedizinern, die ich in den letzten jahren im 7.bezirk konsultierte, weiß ich wer mein künftiger hausarzt sein wird!
dr.simon :-)

bin sehr zufrieden

ich bin seit über einem jahr patientin bei dr. simon und immer sehr zufrieden, er hört aufmerksam zu, stellt fragen und verschreibt nicht ungefragt massenhaft medikamente. die arzthelferin ist überaus hilfsbereit und geduldig, die aertezeiten sind überschaubar und ordination sowie warteraum angenehm und ansprechend gestaltet. dr. simon ist durchaus weiterzuempfehlen.

Immer wieder gerne

Ich war schon mehrmals bei Herrn Dr.Simon und war immer sehr zufrieden. Er war zwar meist kurz angebunden, aber immer kompetent und nett. Natürlich kann sich ein Arzt dessen Wartezimmer voll ist nicht für jeden Patienten ewig Zeit lassen. Das nötige wurde untersucht und besprochen und eine Wiedervorstellung war jederzeit möglich. Seine Assistentin ist sehr nett und hilfsbereit. Ich werde immer bei Bedarf wieder in seine Ordination gehen!

2 daumen hoch

meine erfahrungen mit dr simon sind sehr gut! er war immer sehr kompetent und hilfsbereit und verschreibt nicht ziellos massenhaft medikamente. manchmal muss man eben im bett bleiben und tee trinken, wenn man erkältet ist... er ist aber auch kein esoteriker, was ich sehr zu schätzen weiß. keine terminvereinbarungen sondern kommen zur öffnungszeit, angenehme praxis, auch meine freunde sind zufrieden.

Erstbehandlung

Leider war das Urteil des Arztes eine absolute Fehldiagnose, wie mir ein Kollege von ihm
tags darauf bestätigen konnte. Dr. Simon selbst war höflich, seine Ass. sehr freundlich.
Das Wartezimmer nett gestaltet und obwohl keine Terminvereinbarung üblich keine lange
Wartezeit.
Das alles hilft nichts wenn man vergeblich bei diesem Arzt ist. Eher hatte ich den Eindruck
bald gehen zu sollen da es bis zum Ordi-schluss nur mehr noch 1 Std dauerte.
Gesamtbehandlungszeit dauerte 5-10 Minuten - Verletzung am Fuss, ansonsten wurden
keine Fragen gestellt wie Blutdruck, Kreislauf usw. Meine Hinweis auf Magenbeschwerden wurde
mit den Worten: Da kann man nichts machen!, erledigt. Ich war das erste mal bei diesem Arzt und dabei
wird es wohl bleiben