Sehr Zufrieden

Ich halt mich kurz.
Nettes Team, schönste praxis in der wir je waren. In der praxis gibt's auch eine Augenärztin die toll ist.

Sehr kompetentes Team

Tolle Ordination, sehr gut gelegen. Freundliches und aufmerksame Damen an der Rezeption. War 2 mal dort. Das erste mal musste ich länger warten, das zweite mal hab ich vorher angerufen, und wartete knapp 10 min.
Die Ärztin ist zwar nicht gebürtige Österreicherin, wirkt jedoch extremst kompetent und hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich werde zwar bald aus dem 6.en in den 18.en ziehen, diese Praxis werde ich jedoch nicht aufgeben.

SUPER!!!

Die Praxis ist hervorragend! Die Ordinationsschwestern sind sehr zuvorkommend und freundlich.
Frau Dr. Vatanparast ist immer gut gelaunt und nimmt sich sehr viel Zeit für mich, dafür kann man auch längere Wartezeiten in kauf nehmen.
Ich kann Frau Dr. Vatanparast nur wärmsten weiterempfehlen!

Positives Arzterlebnis

Ich fühle mich bei Dr. Vatanparast sehr gut behandelt! Mag sein, dass man in der Praxis länger warten muß, aber das muß man bei anderen Kassenärzten genauso. Ich finde es auch positiv, dass auf die jährliche Gesundenuntersuchung großen Wert gelegt wird (dient ja meiner eigenen Gesundheit!). Endlich eine praktische Ärztin, die mich "rundum" sehr gut behandelt. Die Ordinationsassitentinnen sind sehr freundlich! Auch als Gynäkologin kann ich Dr. Vatanparast nur weiterempfehlen!

Naja

Die Wartezeiten sind wirklich oft sehr lang, es kommt auch vor, dass sie erst mal 2 Stunden nach Öffnung der Ordination auftaucht. Man sollte auch nicht darauf vertrauen, dass man schnell dran kommt, wenn wenig Leute im Wartezimmer sind, viele gehen ja zwischendurch weg. Ja, und ein ziemliches Geschnattere gibts, meist auf Persisch.

Auch dass die gute Frau Dr. sich lieber um "gesunde" Patienten kümmert - Stichwort "Gesundenuntersuchung" - kann ich bestätigen.
Ob sie fachlich gut ist, kann ich natürlich nicht beurteilen; ich habe kein schlechtes Gefühl, aber es kommt mir manchmal vor, sie hätte sich ein wenig mehr befassen können.
Nichts desto trotz muss ich aber auch sagen: Frau Dr. Vatanparast ist sehr nett (wenn man dann mal dran ist..)

Zufrieden

Bin schon langjährige Patientin und fühle mich eigentlich recht gut aufgehoben. Man wird immer höflich und sehr persönlich von den Sprechstundenhilfen betreut; die Ärztin ist immer freundlich, kompetent und hat eine sehr positive Ausstrahlung.Ein Minuspunkt sind die langen Wartezeiten, man kann aber dazwischen weggehen.

Ohne Worte

Diese Ordination ist seit Jahren meine Hausarzt-Stelle - weniger aus Überzeugung, mehr aus Bequemlichkeit, da nahe zu meinem Wohnhaus.
Gerne werden hier sog. "Gesundenuntersuchungen" durchgeführt. Wenn man länger nicht da war, wird man sofort darauf hingewiesen, dass die jährliche Untsuchung wieder ansteht. Es wird im Fließband- Verfahren von fachlich nicht ausgebildeten Assistentinnen der Blutdruck gemessen, EKG geschrieben und ein Harnstreifen gemacht. Der Krankenkassenbogen ist selbst auszufüllen. Ich habe ein paar familiäre Risiken, diese blieben allerdings völlig unbeachtet. Meine zu hoher Blutdruck musste auch erst von mir thematisiert werden. Ich erhielt dann erstmals in meinem Leben ein blutdrucksenkendes Medikament. Kontrollen, ob ich dieses Medikament vertrage oder ob die Einstellung gut ist, wurden nie in Erwägung gezogen.

Ein anderes Mal lag ich mit Fieber und Verkühlung im Bett. Ich rief in der Ordination an, um mich krank zu melden. O-Ton derAssistentin: Kommen Sie morgen oder übermorgen mit der Karte ( Anmerkung: grüne Versicherungskarte) vorbei.
Conclusio: In dieser Ordination scheint die Krankenkassen-Abrechnung Priorität zu haben.