Ein netter Besuch

Alles gut gelaufen, hatte das Gefühl, dass Frau Doktor sehr kompetent und fürsorglich ist.
Danke für die schnelle Abarbeitung

Ich bin jahrelang zufrieden mit Fr. Dr. Hora. Nicht nur ich , aber auch meine ganze Familie.

Sie ist sehr kompetent,hat ein Einfühlungsvermögen und mein vertauen.

Absolut nicht empfehlenswert!

Meine Erfahrung:
Ich war wegen Schmerzen in der Nierengegend des öfteren bei ihr. Die Schmerzen wurden immer nur als Verspannungen abgetan (was man dann auch glaubt...), weil 'in meinem Alter (19 J.) eh nichts sein kann'.
Erst nach dem Wunsch für eine Überweisung in ein DZ meinerseits, hat sie mir diese widerwillig gegeben, 'aber da wird sowieso nichts herauskommen' hat sie gemeint.
Ich bin mit diesen Befunden wieder zu ihr gekommen, man hat gesehen, dass sie nicht mit diesem Befund gerechnet hat, und sie hat mich sofort in ein Krankenhaus verwiesen, da ich sonst zu lange auf weitere Untersuchungen (CT, ...) warten müsste.
Im Krankenhaus haben mir die Ärzte gesagt, dass meine Niere stark beeinträchtigt ist und ich unbedingt operiert werden muss, weil man meine Niere sonst nicht retten kann und sie entfernt werden muss.
Ich habe nun ca. 3 Monate nach meinem Besuch bei Dr. Hora meine 2. OP, bei der 'gerettet' wird, was geht.

hätt mir den Besuch total ersparen können

Ich war vor einigen Tagen bei Frau Dr. Hora, weil ich schon seit geraumer Zeit krank bin. Ich schilderte ihr meine Beschwerden und erhoffte einige Tipps zu bekommen. Sie meinte jedoch nur, dass meine Verkühlung für sie keine Erkrankung sei. Um kurz anzumerken, bin ich seit knapp 2 Monaten fast durchgehend krank (was ich ihr auch sagte). Ich fühlte mich von der Ärztin nicht wirklich ernst genommen. Letzten Endes verschrieb sie mir ein Medikament, welches ich zuletzt von einer anderen Ärztin bekommen habe, jedoch nicht zu den jetzigen Symptomen passte. In der Apo wendete ich mich dann an den Mitarbeiter und wir überlegten uns zusammen was helfen könnte. So stelle ich mir keine Behandlung vor.
Liebe Frau Dr., bitte nehmen sie die Beschwerden Ihrer Patienten doch ein wenig ernster.
P.S.: die Dame an der Rez ist sehr nett, das Wartezimmer ist auch ganz niedlich. Eine kleinere Toilette habe ich jedoch ohne Witz, noch NIE gesehen. Übergewichtige Menschen streifen bei einer Umdrehung ja mit den Pobacken an der Tür.

Sehr gut

Ich kann Frau Dr. Hora als praktische Ärztin nur empfehlen. Leider verschreiben zu viele Ärzte heute zu schnell ein Antibiotikum. Bei Frau Dr. Hora ist das nicht der Fall, deshalb suche ich gerne ihre Praxis auf, da man nicht sofort mit Chemiebomben überhäuft wird.

Uninteressiert und absolut nicht empfehlenswert

Ich schilderte Dr. Hora meine Beschwerden (Migräne, Erschöpfung...) und anstatt nachzufragen oder mich zu untersuchen (z.B. Blutdruck testen), meinte sie nur, dass sei normal aufgrund meiner monatelang zurückliegenden Schwangerschaft. "Sie können einen Bluttest machen, aber dabei wird nix rauskommen".

Diese Ärztin ist NICHT EMPFEHLENSWERT, man hat das Gefühl sie hat den Beruf verfehlt. Interesse und zwischenmenschlicher Umgang wird dem Patienten nicht im Geringsten vermittelt. Leider.

zufrieden!

Bin jetzt seit ca. sieben Jahren bei dr. Hora und bin sehr zufrieden. Einfühlsam, kompetent und nimmt sich Zeit auch für Fragen, meine Freundin ist auch bei ihr und es gibt nichts auszusetzen. Die schlechten Bewertungen erkläre ich mir daher, dass dr. H. eine sehr direkte Frau ist und damit kann ascheinend so manch zart Beseiteter nicht so gut umgehen. Humor hat sie auch.

Die neue Arzthelferin (seit ca. zwei Jahren) ist super freundlich.

Ferndiagnose

die frau doktor hat mich niemals abgehört und immer nur sehr wiederwillig in den rachen oder die ohren geschaut. sie lag zwar mit ihren diagnosen meist richtig, aber was wenn es was ernsteres gewesen wäre? macht sie das bei allen so?

Ferndiagnose

Ich war mehrmals bei dieser Ärztin, da sie sehr nah liegt. Leider wirkte sie auf mich nicht sehr kompetent, da sie mich bei einem schlimmen Husten weder abgehört noch anderweitig untersucht hat. Auch bei weiteren Untersuchungen war es nicht anders. Sie hat mir nach 3 Minuten Gespräch mehrere Medikamente verschrieben und das wars. Am unangenehmsten empfand ich allerdings ihre äußerst unfreundliche Sprechstundenhilfe. Danke...nie wieder!

Sehr gut

Feine, kollegiale Atmosphäre. Null Wartezeit. Vertrauenswürdige Ärztin. Ich fand Frau Dr. Hora sehr sympathisch und hab mich wohl gefühlt.