Kurz hinsehen, richtige diagnose und paasendes heilmittel

Ich ging aufgrund sehr starker halsschmerzen zu herrn dr. Harrant, weil Hilfsmittel wie Schal tragen oder heissen Tee trinken nicht halfen.
Der doktor sah sich kurz meinen Hals an, verschrieb mir eine Gurgellösung die ich täglich am Abend anwenden sollte.
Ich musste dies nur zweimal tun und mein Hals ging es wieder super.
So war es allerdings bisher immer wenn ich irgendwelche Probleme hatte, hatte er die Lösung.
Ich kann Herrn Dr. Harrant nur weiter empfehlen.
Die Wartezeiten sind trotz der vielen Patienten nicht all zu lang.

Besuch beim Hausarzt nach Krankenhausaufenthalt

Die Wartezeit betrug nur etwa 10 min.
Dr. Harrant hat sich sehr ausfürhlich mit mir unterhalten und mir das Gefühl gegeben mir die best mögliche Behandlung zukommen zu lassen.
Ich bin sehr zufrieden!

Der beste Arzt den ich kenne

Herr Dr. Harrant ist ein hervorragender Diagnostiker. Ich - und auch meine Familie - schätze ihn seit ca 20 Jahren sehr! Er ist einfach der Arzt meines Vertrauens! Ganz egal "wo der Schuh drückt", auch wenn ich einen Facharzt brauche, auf das Urteil von Dr Harrant will ich nicht verzichten. Er hat eine angenehm ruhige Art und nimmt sich für jeden seiner Patienten die nötige Zeit, ganz egal wie voll das Wartezimmer zum eigentlichen Ordinationsschluss noch ist! Was ich auch sehr an ihm schätze ist, dass er nicht gleich „mit Kanonen auf Spatzen schießt“, also nur dann Medikamente verschreibt, wenn er es für unbedingt notwendig erachtet.

sehr feiner kompetenter Arzt, hin und wieder sehr lange Wartezeiten

Wirklich sehr feiner kompetenter Arzt. Mit Kleinkindern kann die Wartezeit oft zu lang werden.

Bin zufrieden!

Dr. Harrant macht meiner Meinung nach einen super Job! Er nimmt sich Zeit und hört zu, um dann eine korrekte Diagnose stellen zu können. Lange Wartezeiten bei einem praktischen Arzt sind meiner Erfahrung nach leider üblich.

Aufmerksamer Diagnostiker

Herr Dr. Harrant ist, meiner Ansicht nach, ein sehr guter Diagnostiker. Er hat eine angenehm ruhige Art und nimmt sich für jeden seiner Patienten die nötige Zeit, was sich im meist vollen Wartezimmer widerspiegelt. Was ich besonders an ihm schätze ist, dass er nicht gleich „mit Kanonen auf Spatzen schießt“, dass er also nur dann Medikamente verschreibt, wenn er es für unbedingt notwendig erachtet.