Beste individuelle sehr persönliche Betreuung

Intensives ZUHÖREN, EINGEHEN AUF die Problematik, Untersuchung, beste Aufklärung und Hilfestellung sowohl psychisch als auch medikamentös!

Bin sehr zufrieden

Mein Freund und ich haben einen neuen Arzt gesucht, da der Vorgänger in Pension gegangen ist. Wir waren beide schon bei Dr. Schubert in Behandlung. Er nimmt sich Zeit und hört zu. Mein Problem hat er zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben. Auch um das Anliegen meines Freundes hat er sich sehr gut gekümmert. Die Arzthelferin ist sehr nett, die Räumlichkeiten sind freundlich und sauber und die Ordinationszeiten sind auch für arbeitende Patienten ideal. Wir sind froh Dr. Schubert als neuen Arzt gefunden zu haben

Sehr guter Allgemeinmediziner

Dr. Schuberth wirkt sehr kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit für Behandlung und Diagnose.

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht

Endlich ein Humanmedizinier der auf den Patienten eingeht und auch über den Tellerrand schauen kann. Bin sehr zufrieden!

Schmerztherapie wie es sein sollte!

Zahlreiche erfolglose, fachärztliche (Injektionen) und physiotherapeutische Behandlungen meiner seit Monaten schmerzenden Halswirbelsäule, sowie einer in Aussicht gestellten OP bekam ich durch eine Bekannte den Rat, Dr. Schuberth zu konsultieren.
Trotz offensichtlich vollem Terminplan bekam ich einige Tage darauf einen Termin. Seine manual-therapeutische Behandlung tut zwar etwas weh, das muss ich gestehen, allerdings bin ich mittlerweile nach etlichen Sitzungen fast schmerzfrei, und ich kann meine bewegungseingeschränkte Schulter wieder wesentlich besser bewegen.
Seit langer Zeit habe ich das Gefühl, endlich Fortschritte zu machen. Ich kann Dr. Schuberth jedem/jeder Patientin mit Schmerzprobleme empfehlen, von denen nicht klar ist, ob sie von Knochen, Muskel oder Sehnen ausgehen. Es muss offensichtlich nicht immer gleich operiert werden!!!
Mag. Langer