Moderne Praxis - Freundlich und spontan

Das einzige Manko aus Patientenperspektive ist ihre Beliebtheit... Das bedeuted schon einmal die ein oder andere Minute mehr an Wartezeit. Ansonsten eine hervorragende Ärztin mit schöner Praxis, sehr netten Artzhelferinnen, wo grundsätzlich ohne Termin spontan geholfen wird!

ich würde die Frau Doktor auf keinen fall weiterempfehlen

ich war öfters bei der frau doktor und war jedes mal enttäuscht. sie hat mir niee richtig zugehört und nicht einmal darauf gewartet dass ich zu ende gesprochen habe. das letzte mal war ich bei ihr wegen zu wenig muttermilch, ich habe sie um hilfe gebeten und sie hat gar nichts gesagt. als ich sagte dass es für mich schrecklich sei mein Kind nicht ernähren zu können, hat sie nur ihr Gesicht so verzogen dass ich einfach nur aufstehen und gehen wollte.sie wollte mir nicht einmal helfen,bis ich sie überreden konnte wenigstens meine schilddrüse untersuchen zu lassen,weil ich dachte ich habe wegen einer schilddrüsenunterfunktion keine milch. dann wurde mir blut abgenommen und gesagt ich soll nächste woche für die Befunde nochmal kommen. bei der Befundbesprechung habe ich kanpp zwei stunden im Warteraum gewartet und als ich endlich bei der Frau doktor war, hat sie nur ein Blick auf die Befunde geworfen und gesagt dass meine Schilddrüse funktioniert. ja das wars weitergeholfen hat sie mir nicht. ich werde nieeee wieder zu dieser frau doktor gehen.