Great doctor

Great and very friendly doctor but too long waiting time (no possibility to make an appointment). Quite arogant ordination assistants.

Absolut Empfehlenswert

Seit 5 Jahren ist die Frau Doktor Sudasch meine Hausärztin, ich kann sie nur weiterempfehlen!

Best Family Doctor in Vienna!

I visited her several times and found her by chance. I guess she is best in her job in Vienna. She is always welcoming you so friendly.
Definitely recommended!

Dass es so etwas noch gibt - eine großartige Kassenärztin!

Ich kann mich den Erfahrungen hier nur anschließen. Fr. Dr. Sudasch ist eine tolle Ärztin mit Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen. Das gesamte Team, inkl. Assistentin und Vertretungsarzt Hr. Dr. Franz, sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit. Egal ob alt, jung, Aus- oder Inländer - hier wird jeder gleich gut behandelt. Es werden keine Termine vergeben, aber eine Wartezeit nehme ich für die großartige Behandlung gerne in Kauf. Die Arzthelferin weist auch darauf hin, dass man in der Wartezeit gerne nochmal gehen und später wiederkommen kann. Ich habe bei Fr. Dr. Sudasch, bzw. ihrer Vertretung, schon eine Gesundenuntersuchung gemacht und mir einmal nach einer kleinen Operation Verband wechseln und Nähte entfernen lassen. Jederzeit wieder!

Hier gibt es sicher nur ZUFRIEDENE Patienten

Meine Erfahrung mit der Praxis (Personal) und auch der Ärztin Frau Sudasch sind toll und ich darf dies gerne als Empfehlung weitergeben.
Wartezeiten werden von den Arzthelferinnen korrekt angeben, man kann weggehen oder auch direkt warten. Dadurch entsteht in der eher kleinen Praxis kein Stau oder Überfüllung.
Frau Sudasch nimmt sich Zeit, analysiert sehr genau und man fühlt sich hier egal mit welchen Problemen gut aufgehoben. Auch ist Ihre Weiterempfehlung an andere Ärzte sehr gut.

Klein aber fein.

Ich bin das erste Mal bei der Ärztin gewesen, weil wir vor kurzem in die unmittelbare Nähe gezogen sind.

Die Praxis und der Warteraum sind recht klein aber fein. Saubere moderne Einrichtung im Wartebereich mit den üblichen Magazinen.

Obwohl ich 35min vor Schluss gekommen bin und es Grippe-Rush-Hour herrschte, betrug die Wartezeit akzeptable 45min. Die Behandlung war kompetent, persönlich und schnell.

Empfehlenswert!

Wohltuende Erfahrung

Der erste Eindruck zählt und ist voll positiv!
Freundlicher Empfang, zuvorkommende Assistentin, rasche Abwicklung und schmerzfreie Behandlung.
Da wird zum Arzt gehen leicht gemacht.

Gute Ärztin!

Sehr gute Ärztin - guter Diagnostiker. Nimmt sich die Zeit die nötig ist - ihre weiterführenden Überweisungen haben bis dato immer gepasst.
Es ist eine kleine Ordination mit einem kleinen Wartezimmer. Für mich das einzige Manko -und auch der Grund warum ich manchmal doch woanders hingehe - sind die mitunter elends langen Wartezeiten - einen Termin kann man nicht telefonisch vereinbaren- was hinsichtlich der wartenden Patienten auch sehr unfair wäre.
2 Stunden Wartezeit sind keine Seltenheit - in der Umgebung gibts aber ganz nette Lokale - Im kleinen Wartezimmer wird das Warten zusätzlich zur Quälerei ... ein Anrufservice wäre eine Hit - so nach dem Motto " sie kommen in ca. zehn Minuten dran"
Aber soweit in der Zukunft sind wir leider noch nicht .... warum eigentlich icht? - das wäre mal ein sinnvolles Service!
Die Ärztin jedenfalls ist eine klare Empfehlung.

Ärztin aus Berufung

Frau Dr. Sudasch ist bereits seit vielen Jahren meine Ärztin. Sie gehört wirklich zu den immer seltener werdenden Ärzten, denen der Patient wichtig ist. Schon die freundliche Begrüßung und das ausführliche Gespräch über den jeweiligen Gesundheitszustand gibt einem das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Sie ist eine gute Diagnostikerin und nimmt sich Zeit für alle notwendigen, dem Krankheitsbild entsprechenden, Untersuchungen. Die Wartezeiten sind dementsprechend oft recht lang, was aber auch daran liegt, dass man jederzeit innerhalb der Sprechstundenzeiten zu ihr kommen kann. Ein reiches Angebot aktueller Zeitschriften lässt einen die Wartezeit jedoch gut überstehen;)

super ärztin

bin viele jahre schon dort, immer super