[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Rene Kaplan

Meine persönliche Erfahrung über Doktor Rene Kaplan

5,0
Ein toller und kompetenter Arzt, zu dem ich rasch ein Vertrauen hatte und nach der ersten Behandlung mehr als zufrieden war so, daß ich mich auch zu einem grösseren Eingriff entschlossen habe, mit dessen Ergebnis ich jetzt überaus glücklich bin.
Er war für mich mit Rat und Tat, sowohl anfangs, als auch danach da und seine Für- und Nachsorge ist somit sehr gut und professionell.
Ich habe bereits und würde ihn immer wieder weiter empfehlen! Weniger anzeigen

Augenlidstraffung

5,0
Ich habe mir im Jänner 2023 eine Augenlid OP bei Dr. Rene Kaplan gemacht. Es war vom Aufklärungsgespräch bis zur OP einfach perfekt. Man sieht 2 Monate nach der OP keine Narbe. Ich hatte 3 Tage nur eine leichte Schwellung. Keine Schmerzen während und nach der OP. Ich kann Dr. Kaplan nur empfehlen. Ein Arzt zu dem man Vertrauen haben kann. Für mich der Beste Schönheitschirurg. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.