[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Univ.Doz. Dr. Artur Worseg

Fantastischer Arzt, tolles Team

5,0
Dr. Worseg war mein Retter, nachdem mich ein öffentliches Krankenhaus verpfuscht hat!! Es ist unglaublich, was er und sein Team geschafft hat. Man kann da Vinci, Michelangelo.... vergessen, das ist Kunst. Aus Nichts, Tolles erschaffen. Sein Team ist jederzeit freundlich und kompetent. Auch Schwester Sabrina verwendet bei der Nachversorgung magische Hände. Ich kann Dr. Worseg nur jedem Menschen, dem Körperteile durch diverseste Einflüsse entgleisen, zu konsultieren.

Ganz lieben Dank für die umfassende, ehrliche Betreuung Weniger anzeigen

Dr. Worseg ist super lieb & kompetent sowie das ganze restliche Team. Sehr gute Betreuung und Behandlung!

5,0
Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Die Vorbesprechung war super sowie die OP Vorbereitung und die OP selbst. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt und habe eine große Freude mit dem Ergebnis. Dr. Worseg sowie sein Team, jeder von dem ich betreut wurde war sehr herzlich und ich hatte nie das Gefühl, dass ich unwillkommen bin. Ich kann die Praxis jedem weiterempfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.