Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg - Plastischer Chirurg Wien 1180

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg

ich bin begeistert!

Nach meiner Idee zur OP habe ich sehr schnell einen Termin zum Erstgespräch bekommen. Das ganze Personal, angefangen vom Telefon, Empfang, bis zur Erstberatung in der Klinik ist aussergewöhnlich freundlich. Beim Gespräch mit Dr Worseg habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt, und konnte auch gleich einen OP-Termin vereinbaren. Dann die stationäre Aufnahme, die Vorbereitung zur OP, der Anästhesist, die persönliche Betreuung, alles perfekt organisiert, kein Moment der Unsicherheit meinerseits. Ja, und das Ergebnis ist, selbstverständlich, äusserst zufriedenstellend. Auch bei der Nachbetreuung, genau wie bei der Vorbereitung, fehlt es nicht an der sehr persönlichen Fürsorge..

Das ganze Team um Dr Worseg ist, wie eben er selber, ausnahmslos zuvorkommend und einfühlsam. Das Empfangspersonal, die Ärzte, Assistenten, Schwestern, das Pflegepersonal,..

Herzlichen Dank dafür und ein grosses Kompliment an die Klinik Weniger anzeigen

Explantation (Brustimplantate)

Dr. Worseg war äußerst bemüht und kompetent hinsichtlich der Aufklärung. Das Ergebnis ist sensationell. Ich bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne.