Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg - Plastischer Chirurg Wien 1180

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg

Ein sehr guter Arzt

Ich habe mir vor vier Wochen meine 485 mg großen Implantate bei Dr Worseg gegen 360 mg große austauschen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Die Haut hat sich vollständig zurückgebildet und die vorherige Asymmetrie der Brüste wurde behoben. Das Ergebnis ist zu 100% perfekt. Herr Dr Worseg ist nicht nur fachlich sondern auch menschlich ein toller Arzt. Weniger anzeigen

Labioplastik erleichtert Leben

Herr Dr. Worseg war von Anfang an ein total sympathischer und freundlicher Arzt. Gleich zu Beginn, war er sehr einfühlsam! Bei meiner Erstberatung hat er mir erklärt, was bei der Labioplastik geschieht. Ich war kaum nervös (habe leider gedacht es wird ungefähr wie eine Muttermalentfernung) und habe leider extrem gelitten nach der OP, aufgrund meiner schlechten Wundheilung (hatte nichts mit Dr. Worseg zu tun). Kurz vor der OP habe ich Herrn Worseg noch gesagt, das ich zusätzlich gerne meinen Klitorismantel gestrafft hätte und es war überhaupt kein Problem. Im OP selbst war es total lustig. Auch danach haben sich die Schwestern sehr um mich gekümmert. Die Nachbehandlung war auch toll. Egal, wie oft ich lästig war, ich wurde immer super nett behandelt und beraten.
Danke für diesen Eingriff, ich würde jederzeit wieder zu Herrn Dr. Worseg und seinem Team gehen! :-) Weniger anzeigen