Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg - Plastischer Chirurg Wien 1180

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg

Brustvergrößerung mit Implantat

Nach jahrelanger Überlegung habe ich mich letztendlich dazu entschlossen meine Brüste vergrößern zu lassen. Durch das regelmäßige Krafttraining und die Gewichtsveränderungen habe ich sehr viel an Fülle in der Brust verloren. In meinem Freundeskreis haben sich bereits einige Freundinnen ihre Brüste vergrößern lassen - daher war mir von Anfang an bewusst auf was ich mich einlassen würde (auch was die Schmerzen angeht).
Ich habe mich nach intensiven Recherchen für die Klinik von Herrn Dr. Worseg entschieden - einfach aufgrund seiner Sympathie und jahrelanger Erfahrung.

Nach 2 aufschlussreichen Gesprächen, war ich überzeugt, dass dies die Klinik ist wo ich mir meinen langersehnten Wunsch erfüllen lassen möchte.

Nun zur OP:
ich habe ein Implantat von 315ml erhalten - die BH-Grösse kann ich noch nicht sagen, da sie noch ziemlich geschwollen sind, aber ich vermute es wird ein großes C-Körbchen (genau wie ich es haben wollte). Ich habe es unter dem Brustmuskel eingesetzt bekommen. Meine Operation liegt jetzt 9 Stunden her und mir geht es blendend!
Ich hatte durch die Erzählungen meiner Freundinnen (diese waren bei anderen Ärzten in Behandlung) sooooo große Angst vor den Schmerzen und im Endeffekt kann ich nichts davon bestätigen. Das Schmerzempfinden ist aber von Mensch zu Mensch anders!

Ich kann seitdem Aufwachen aus der Narkose alles selbstständig machen. Klo gehen, essen, Flaschen aufdrehen, Wasser einschenken, etc. Natürlich stehe ich jetzt noch unter Schmerzmittel aber ich habe von einigen gehört, dass sie trotz dem Mittel nichts alleine machen konnten.

Von der Beratung bis zur Nachkontrolle ein toller Arzt, welchen ich jedem empfehlen würde! Ich bin begeistert vom Ergebnis und würde es jederzeit wieder machen.

Einfach nur TOP! Großes Lob an das gesamte Worseg-Team. Weniger anzeigen

Mein Ansprechpartner in Sachen Plastische Chirurgie

Ich liebe das Ergebniss! Und bin sehr dankbar... :)
Ich war wie so viele bei einigen Ärzten um mich beraten zu lassen da ich vor über 10 Jahren schon eine brustop hatte... ich war nie 100%zufrieden ... was ich nun nicht mehr behaupten kann ... Dr.Worseg war von der ersten bis zur letzten Besprechung an meiner Seite... und stets zuversichtlich und mit einer sympathischen Art die man einfach lieben muss ... nicht nur das er einem Ängste nimmt sondern auch den Patienten zum lachen bringen kann... er ist vorallem sehr menschlich und das schätze ich bei jedem artzt sehr ! ... was auch zu erwähnen ist wäre das Team welches an seiner Seite steht...ob es der Empfang ist (Daniel und sabine) oder die op Schwestern jeder ist freundlich und am Patienten intressiert... das gesamte Ambiente der klink ist angenehm und lädt zum erholen ein ...
Nochmals ein großes Lob an Prim.univ.doz.dr. Worseg eine so tolle Klink aufgebaut zu haben und dann auch noch mit einem starken Team welches mit Leidenschaft dabei ist zu finden. Vorbildlich für viele Ärzte und Menschen!
DANKE Weniger anzeigen