Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg - Plastischer Chirurg Wien 1180

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg

Besser geht es nicht!!

Vom Erstgespräch bis hin zur abschließenden Kontrolle und Befundbesprechung der Histologie einfach perfekt!!
Menschlich, empathisch, top Ergebnis aufgrund hervorragender OP Technik von Dr. Worseg. Tausend Dank Ihnen und Ihrem spitzen Team!! Es ist so schön, mit einem Lächeln empfangen zu werden und selbst mit einem zufriedenen Lächeln gehen zu dürfen! Weniger anzeigen

Brustvergrößerung mit Implantat

Nach jahrelanger Überlegung habe ich mich letztendlich dazu entschlossen meine Brüste vergrößern zu lassen. Durch das regelmäßige Krafttraining und die Gewichtsveränderungen habe ich sehr viel an Fülle in der Brust verloren. In meinem Freundeskreis haben sich bereits einige Freundinnen ihre Brüste vergrößern lassen - daher war mir von Anfang an bewusst auf was ich mich einlassen würde (auch was die Schmerzen angeht).
Ich habe mich nach intensiven Recherchen für die Klinik von Herrn Dr. Worseg entschieden - einfach aufgrund seiner Sympathie und jahrelanger Erfahrung.

Nach 2 aufschlussreichen Gesprächen, war ich überzeugt, dass dies die Klinik ist wo ich mir meinen langersehnten Wunsch erfüllen lassen möchte.

Nun zur OP:
ich habe ein Implantat von 315ml erhalten - die BH-Grösse kann ich noch nicht sagen, da sie noch ziemlich geschwollen sind, aber ich vermute es wird ein großes C-Körbchen (genau wie ich es haben wollte). Ich habe es unter dem Brustmuskel eingesetzt bekommen. Meine Operation liegt jetzt 9 Stunden her und mir geht es blendend!
Ich hatte durch die Erzählungen meiner Freundinnen (diese waren bei anderen Ärzten in Behandlung) sooooo große Angst vor den Schmerzen und im Endeffekt kann ich nichts davon bestätigen. Das Schmerzempfinden ist aber von Mensch zu Mensch anders!

Ich kann seitdem Aufwachen aus der Narkose alles selbstständig machen. Klo gehen, essen, Flaschen aufdrehen, Wasser einschenken, etc. Natürlich stehe ich jetzt noch unter Schmerzmittel aber ich habe von einigen gehört, dass sie trotz dem Mittel nichts alleine machen konnten.

Von der Beratung bis zur Nachkontrolle ein toller Arzt, welchen ich jedem empfehlen würde! Ich bin begeistert vom Ergebnis und würde es jederzeit wieder machen.

Einfach nur TOP! Großes Lob an das gesamte Worseg-Team. Weniger anzeigen