Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg - Plastischer Chirurg Wien 1180

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg

Toller Arzt , tolles Team, super Ergebnis

Ich war zum zweiten Mal in der Privatklinik bei Hr Doz Worseg. Meine Erfahrungen mit ihm und seinem Team sind positiv. Dr Worseg ist mir von Anfang an sehr sympatisch gewesen, sein Team ist auch sehr nett, habe mich sehr wohl gefühlt. Ein Arzt, der menschlich und einfühlsam ist. Er erklärt alles genau, warum wieso. Würde mich immer wieder für ihn entscheiden.

Ein hochbegabter Arzt

Dieser Arzt trägt nicht ohne Grund den Ruf, eine Koryphäe in seinem Fach zu sein.

Prim. Dr. Worseg ist ein hochbegabter Mensch, verfügt zudem über eine unglaubliche soziale Intelligenz. Ein sehr feinfühliger Mann und ein ausgesprochen kompetenter Arzt!

Schon während des Beratungsgesprächs lässt sich Dr. Worseg auf sein Gegenüber mit Empathie ein, analysiert und diagnostiziert den Menschen an sich, prüft genau um welche Vorstellungen es sich handelt, überlegt wie diese wirklich zum besten und den Herzenswünschen entsprechend umgesetzt werden.

Alle meine - anspruchsvollen - Erwartungen wurden übertroffen.

Die Klinik selbst zeichnet sich durch sehr hohe Hygienemaßstäbe und ein unglaublich freundliches, liebevolles Personal aus.

Man fühlt sich aufgehoben.

Ein außergewöhnlicher Arzt, den ich jeden, der sich für eine Behandlung entscheidet, ans Herz legen kann.

Vielen Dank.. Weniger anzeigen