Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg - Plastischer Chirurg Wien 1180

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg

Feedback

Es war eine schöne Erfahrung sie lb Dr Worseg kennengelernt zu haben, als Mensch mit dem Herz am rechten Fleck und als Chirurg mit großem Können... Mein Facelifting ist genau so geworden wie wir es besprochen hatten, ein Erfolg der mein natürliches Aussehen nicht verändert hat, mir einfach mehr Frische ins Gesicht gezaubert hat... Ich bin ihnen sehr dankbar für das tolle Ergebnis. Danke und lb Grüße an sie und ihr hervorragendes Team. Weniger anzeigen

Sensationelle Arbeit

Ich habe mich aufgrund meines schweren Vorbaues zu einer Brustverkleinerung sowie zu einer Lidstraffung entschlossen. Ich war und bin nach wie vor von der kompetenten sowie einfühlsamen Beratung sehr positiv beeindruckt. Die positive und entspannte Einstellung trägt die Handschrift von Dozent Worseg und zieht sich durch seine gesamte Organisation sowie seinen ArztassistentInnen und MitarbeiterInnen. Das gesamte Unternehmen ist sehr professionell organisiert, alle Mitarbeiter sehr freundlich. Man fühlt sich wohl und hat Vertrauen. Wenn bei einem solchen Eingriff die Chemie nicht stimmt wird es nicht funktionieren. Ich persönlich hatte absolut keine Schmerzen und eine tolle Wundheilung. Danke!!! Weniger anzeigen