Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg - Plastischer Chirurg Wien 1180

Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg

Kreuzgasse 17-19, 1180 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg

Nasenoperation

5,0
Vor 2 Wochen hatte ich meine Nasenoperation und ich bin sehr zufrieden. Ich hab mich während dem Aufenhalt immer sehr wohl gefühlt und man hat sich gut um mich gekümmert. Es war die beste Entscheidung, die ich machen konnte - für meine Nase. Weniger anzeigen

Brustvergrößerung und Schamlippenverkleinerung

5,0
Ich bin vom Erstgespräch bis zur Operation und danach, sehr glücklich darüber mich für Herrn Prim.Univ.Doz.Dr. Artur Worseg entschieden zu haben.

Herr Worseg hört einem genau zu, klärt auf und ratet auch von etwas ab.
Er zeigt Verständnis und versucht das bestmögliche zu machen.
Herr Worseg achtet darauf die Proportionen möglichst natürlich wirken zu lassen.
Es ist ihm wichtig und bereitet ihm selbst Freude, wenn er mit der genau feinfühligen Arbeit seiner Hände, einen Patienten glücklich machen kann.
Das gesamte Team ist sehr höflich, respektvoll und man fühlt sich in sicheren Händen!
Das Preisleistungsverhältniss ist fair.
Die Klinik ist sehr sauber, sehr gut ausgestattet und man bekommt gute Speisen!

Ich kann die Privatklinik Währing und das gesamte Worseg Team nur weiterempfehlen! Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.