Sehr zufrieden von der Behandlung!

Frau Dr. Fochtmann ist eine sehr freundliche Ärztin, bei der man merkt, dass sie sich in ihrem Gebiet sehr gut auskennt. Ich habe mir bei ihr Lippenfiller machen lassen und bin sehr zufrieden und meine Mutter hat sich in 3 Gesichtszonen eine Botoxbehandlung bei der Frau Doktor machen lassen und ist ebenfalls sehr zufrieden von den Ergebnissen. Wir sind beide sehr begeistert und würden jedes Mal wieder hin gehen.

Brust-Korrektur-OP - 4Wochen nach OP

Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung, während des gesamten Prozesses. Zuvor konnte ich Frau Dr. kennenlernen durch minimale Eingriffe wie Botox. Vom Ersttermin an ist alles sehr gut verlaufen! Frau Dr. Ist sehr geduldig, freundlich und professionell. Ich konnte sie jederzeit erreichen und offene Fragen besprechen sowie auch persönlich. Nach der OP verlief alles super unkompliziert. ich bin sehr sehr sehr zufrieden! Und würde wieder nur zur Frau Dr. gehen. Jedem, der/die Fragen und Wünsche zu ästhetische Schönheit und Eingriffe hat, empfehle ich auf jeden Fall Frau Dr. Frochtmann-Frana. Glg Özge Ö.

Hervorragende Ärztin

Frau Doktor Fochtmann ist eine sehr einfühlsame Ärztin die sehr kompetent und ausführlich beratet. Sie hat mir genau meine Wünsche erfüllt … nicht zu viel und nicht zu wenig. Ich kann Frau Doktor Fochtmann jedem empfehlen. Ich bin wirklich sehr begeistert mit dem Ergebnis.

Oberlidstraffung

Sehr nette Ärztin, Vorgespräch und OP alles sehr gut

Einseitige Bruststraffung

Ich habe eine einseitige Bruststraffung in Lokalanästhesie durchführen lassen. Vor der Operation wurde ich von Frau Dr. Fochtmann-Frana in zwei Gesprächen über alles aufgeklärt. Sie nimmt sich sowohl bei den Beratungsgesprächen als auch bei den Nachbehandlungsterminen immer ausreichend Zeit und man fühlt sich sehr wohl bei ihr.

SkinPen

War bei Dr. Fochtmann für eine Behandlung meiner Pigmentflecken im Gesicht. Habe die SkinPen Behandlung im Gesicht durchführen lassen und bereits einige Tage später eine Besserung bemerkt.
Die Behandlung selber war weitgehend schmerzfrei, da ich eine gute Salbe erhalten habe. Bin gespannt auf alle weiteren Behandlungen und freue mich auf das Ergebnis. Kann Frau Dr. Fochtmann sehr empfehlen sie und ihr Team sind sehr nett und bemüht!

Kompetent und gewissenhaft

Frau Dr. Fochtmann-Frana ist eine sympathische, äußerst kompetente und gewissenhafte Ärztin. Sie berät fachkundig, behandelt akkurat und klärt über alle Risiken auf. Ich habe mich jederzeit wohl sowie sicher gefühlt. Für meine Bedürfnisse ist es absolut die richtige Ärztin. Herzlichen Dank!

Bruststraffung

Ich habe bei Frau Dr.Fochtmann eine Brustverkleinerung ohne Implantate machen lassen. Meine Brüste waren unterschiedlich gross und eine kleine Zyste wurde ebenfalls entfernt. Ich war vom ersten bis zum letzten Termin sehr zufrieden. Ich wollte eine junge, fokussierte Ärztin haben und genau das habe ich gefunden. Sie klärt einen optimal auf, ist immer erreichbar und arbeitet sehr genau. Das Ergebnis ist besser als erwartet. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Fochtmann weiterempfehlen.

Total zufrieden!

Fr. Dr. Fochtmann ist sehr bemüht und einfühlsam. Sie nimmt sich viel Zeit für Fragen und Behandlung. Die Ergebnisse waren auch immer wie erwünscht. Ich bin total zufrieden. Immer wieder gerne!

Lippenauffüllung mit Hyaluron ist perfekt schön geworden.

Fr. Doz. Dr. Fochtmann ist sehr professionell und freundlich, hat sich für die Beratung viel Zeit genommen meine Fragen verständlich beantwortet und ist auf mein Wünsche toll eingegangen. Ich fühlte mich sehr gut betreut. Das Ergebnis meiner Lippenauffüllung mit Hyaluron ist Perfekt schön geworden, werde es sicher wiederholen. Ich würde Fr. Doz. Dr. Fochtamnn jederzeit jedem weiterempfehlen.