[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michael Müller-Thies

Erfahrener Arzt der sein Handwerk beherrscht

5,0
Herr Dr. Müller-Thies ist ein sehr erfahrener Arzt auf seinem Gebiet. Er ist auch gerichtlich beeideter Sachverständiger, was für mich sehr wichtig ist, da gerade im Bereich Physikalische Therapie viel kaputt gehen kann, wenn jemand sein Handwerk nicht beherrscht. Ich war dort, da ich schon mehrere Monate lange eine durchgehende Verspannung von Kopf bis Fuß inkl. häufigen Rücken- und Zwischenrippenschmerzen verspürte. Dr. Müller-Thies ist zwar sehr sachlich in seinem Verhalten, dass macht mir aber nichts, denn er beherrscht sein Handwerk im Schlaf. Er hat meinen Rücken und meine Hüfte begutachtet, und sofort gemerkt, dass meine rechte Seite wesentlich stärker belastet ist, als meine Linke ohne, dass ich das zuvor erwähnt hatte. Mit nur wenigen Handgriffen löst Herr Dr. Müller-Thies vier Rippenblockaden und eine Hüftgelenksblockade. Ich merkte sofort eine deutliche Verbesserung. Er erklärte mir auch, dass die Brustwirbelsäule oft hartnäckig ist und wir daher eine Kontrolle ausmachen sollte. Und er behielt recht, beim Kontrolltermin waren die Gelenke wieder ein wenig blockiert, er löst das erneut und lobte mich für mein Körpergefühl. Ich bin zufrieden und ohne Schmerzen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.