Dr. Markus Breineßl

• Physikalische Medizin u. Allgemeine Rehabilitation

• Sportmedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Christian Wiederer

Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.31738,48.14783]) ]] km)

Dr. Helmut Mayer

Physikalischer Mediziner, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([16.310526,48.15545]) ]] km)

Dr. Susanne Kolbitsch

Physikalische Medizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.295153,48.147311]) ]] km)
Univ.-Lector Dr. Wolfgang Gruther, MSc, TCM - Physikalischer Mediziner 1010 Wien

Univ.-Lector Dr. Wolfgang Gruther, MSc, TCM

Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.373921,48.208265]) ]] km)

Dr. Valerie Gartner

Physikalische Medizinerin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.37043,48.21547]) ]] km)
Prim. Prof. Dr. Klaus Hohenstein, MBA MSc - Physikalischer Mediziner Wien 1040

Prim. Prof. Dr. Klaus Hohenstein, MBA MSc

Physikalischer Mediziner, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.3734367,48.1947654]) ]] km)

Dr. Markus Hanus

Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.334967,48.175446]) ]] km)

Dr. Eva-Maria Strasser

Physikalische Medizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.334967,48.175446]) ]] km)

Dr. Markus Merkel

Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.283304,48.177005]) ]] km)

Dr. Rudolf Stanek

Allgemeinchirurg, Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.287886,48.182784]) ]] km)

MR Dr. Friedrich Hartl

Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.359513,48.166523]) ]] km)
2,5

Dr. Herbert Lanzrath

Physikalischer Mediziner, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([16.33438,48.18358]) ]] km)

3,8

Sehr kompetent und bemüht

Ich hatte starke Schmerzen im Bereich des ISG (Kreuz) die bisher kein Arzt (Orthopäden, Physikalische Mediziner) behandeln konnte (Infiltrationen und Tabletten haben kaum geholfen). Nach 1 Behandlung bei Dr Breineßl war ich annähernd schmerzfrei!

Faszienbehandlung

Die ganze Behandlung hat ca.7 Minuten gedauert und hat mir überhaupt nichts gebracht. Meine Meinung ist schade um die Zeit und das Geld.

Nackenverspannung endlich weg - DANKE

Meine Nackenverspannungen sind nach zwei Faszienbehandlungen bei Dr. Breineßl verschwunden. Die Behandlung war sehr effektiv und ich kann Dr. Breineßl nur empfehlen. Danke.

jahrelange Schmerzen sind weg!

Seit Jahren schmerzen meine Waden. Immer wieder kommen durch Sport auch Schmerzen in den Oberschenkeln dazu. "Muskelkater" war meine Vermutung, aber die verhärteten Waden blieben.
Nach der schilderung der Beschwerden hat Herr Dr. Breineßl mit wenigen gezielten Eingriffen bereits unmittelbare Verbesserung erreicht. Faszinierend ist aber die Folgewirkung. Bereits nach der zweiten Behandlung sind die latenten Schmerzen weg. Bewegung macht wieder mehr Spaß!
Massagen haben bisher nur den kurzfristigen Effekt gehabt. Zusatzpräparate wie Magnesium hatten eher wenig Einfluss auf die mal anschwellenden, mal abklingenden Schmerzen in den Muskeln.
Danke

Hilft schnell und zuverlässig

Egal mit welchen Schmerzen des Bewegungsappartes ich mich an Dr. Breineßl gewandt habe, er konnte sie immer schnell und zuverlässig beheben. Die Behandlungsmethode ist kurz schmerzhaft aber dann äußerst wirkungsvoll und das nachhaltig. Sehr empfehlenswert!
3,8