[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Prim. Dr. med. Sascha Sajer, MBA

Selten so wohl gefühlt bei einem Arzt!

5,0
Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung komplett wohl und gut aufgehoben gefühlt .
Dr.Sajer nimmt sich ausführlich Zeit und geht Punkt für Punkt detaliert mit dem Patienten durch !
An erster Stelle steht für ihn die Gesundheit des Patienten, was man heutzutage leider nicht von jedem Arzt behaupten kann .
Vom Herzen kann ich den Dr.Sajer empfehlen. Weniger anzeigen

Kompetent und empathisch sowie individuell angepasste Therapie; Fazit: absolute Weiterempfehlung!

5,0
Nachdem dem 1. Lockdown hatte ich ein diagnostiziertes Burn out (totale Erschöpfung, Angstzuständen etc.). Selbst die einfachsten Tätigkeiten wurden zur Mammutaufgabe. ALLES erforderte unglaubliche Anstrengung.

Nach vielen Monaten habe ich zum 1.von Prim. Sajers Spezialgebiet erfahren. Und obwohl so vieles dafür sprach vorstellig zu werden, konnte ich nicht. Mir hat einfach die Kraft gefehlt. Nach über 1 Jahr konnte ich doch mit Hilfe meines Partners einen Termin bei Prim. Sajer wahrnehmen. Geduldig, einfühlsam und empathisch hat er sich meiner angenommen.

Ich bin unendlich dankbar dafür, dass er mich an der Hand genommen und wieder sachte zurück ins Leben geführt hat. Er hat eine für mich adäquate Therapie zusammengestellt, mich zusammen mit seinem professionellen Team in angenehmem Ambiente begleitet, war stets erreichbar sowie mit Rat und Tat zur Seite.

Ich kann Prim. Sajer und seine Team bei Revisalut absolut weiterempfehlen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.