Herrn Dr. Rath als Chirurgen für meine Hüftoperation zu wählen war für mich die richtige Entscheidung

Herr Dr. Rath hat mir Anfang März 2024 eine Hüftprothese implantiert. Die Operation ist komplikationslos verlaufen und ich fühlte mich vorher und danach bestens von ihm betreut. Meine Fragen wurden von Dr. Rath - wenn es für mich dringend war auch per Handy oder E-Mail - zu meiner vollsten Zufriedenheit und freundlich beantwortet.

Kompetent, erfahren, freundlich

Dr. Rath ist genau, kompetent, einfühlsam, charmant, vertrauensvoll locker und versteht sein Handwerk! Ich bin voll zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. So sollte jeder Arzt Patient*innen behandeln

Sehr gute Beratung

Ich habe mich von Beginnan sehr gut beraten und betreut gefühlt. Hr. Dr. Rath hat mir alles verständlich erklärt, ist auf meine Fragen eingegangen und hat sich Zeit genommen für meine Beschwerden.
Kann ich jedem empfehlen!

Kompetent und freundlich!

Ausgesprochen kompetenter und netter Arzt, wusste bereits nach kurzer Zeit die korrekte Diagnose und Behandlung für meine Leiden. Nimmt sich dennoch viel Zeit um zuzuhören und auf Patienten einzugehen. Ich kann Dr. Rath auf jeden Fall sehr empfehlen.

Sehr Kompetent

Ein überaus kompetenter Arzt der mir als Laien meine gesundheitlichen Probleme sehr verständlich erklären konnte.
Auch meine akuten Rückenschmerzen hat er mir auf der Stelle behandelt obwohl ich eigentlich wegen meiner Fußfehlstellung einen Termin hatte.

Nur weiterzuempfehlen!

Perfekte ärztliche Betreuung

Dr. Rath nimmt sich Zeit, kommuniziert auf Augenhöhe, erklärt die Zusammenhänge verständlich, verschreibt keine Therapie, ohne sie zuerst gemeinsam zu besprechen und zu erörtern. Bezüglich meiner Rückenprobleme habe ich endlich Klarheit und Verständnis erlangt, woher sie kommen und was ich dagegen tun kann. Unterm Strich aus meiner Sicht die perfekte ärztliche Betreuung.

Umfassend kompetent

Dr.Rath hat sich außergewöhnlich viel Zeit genommen und mich professionell ganzheitlich untersucht. Ich habe das Gefühl hier nicht nur sehr gut aufgehoben zu sein, sondern bei einem der Besten gelandet zu sein. Von Außen sieht das Gebäude etwas veraltet aus, aber das Innere ist hell, freundlich und sauber.

Sehr kompetent und freundlich

Dr. Rath hat sich ausreichend Zeit genommen und ich habe mich mit meinem Hüftproblem sehr gut aufgehoben gefühlt. Man merkt, dass er viel Erfahrung in diesem Bereich hat. Die Behandlung zeigt auch bereits Wirkung und meine Schmerzen haben sich deutlich verringert.