profunde Behandlung (wie man es sich wünscht)

Dr. Domayer hat meinen Mann und mich auf eine von uns bisher noch nie erlebte profunde Art untersucht, die Diagnosen und in Aussicht genommenen Therapien verständlich erklärt und beraten (Probleme: Knie, Lendenwirbel, Handgelenk, Fersensporn, Instabilität des Fußgelenkes), dies mit großer Geduld trotz äußerst moderater Pauschale .

TIP TOP

Ich fühle mich bei Dozent Domayer in orthopädischen Belangen bestens aufgehoben und möchte ihn gerne weiterempfehlen. Er ist merklich am Wohlergehen seiner Patienten interessiert und hat auch außerhalb der Ordinationszeiten ein offenes Ohr bei akuten Beschwerden.

sehr zufrieden

hatte mir beim hausbauen das kreuz verrissen und war total bewegungsunfähig. kurzer anruf in der ordi und wurde am selben tag noch um 9 am abend versorgt. konnte schmerzfrei wieder nach hause gehen. am schluss hat er sich noch zeit genommen um mir zu zeigen wie ich richtig hebe um sowas in zukunft zu vermeiden. sehr nett, einfühlsam und hilfsbereit trotz später stunde! danke!

seit Jahren höchst zufrieden

Ich habe den Dozenten Domayer bereits vor Jahren, als er noch als orthopädischer Chirurg am AKH gearbeitet hat, kennengelernt. Nach monatelanger Suche nach dem Grund meiner Leistenschmerzen wurde mir von ihm ein Hüftimpingment diagnostiziert und daraufhin auch operiert. Seither bin ich beinah beschwerdefrei! Er ist ein aussergewöhnlich genauer und gewissenhafter Arzt und wissenschaftlich auf dem neuesten Stand.

super toll

kurze Wartezeit, tolles Einfühlungsvermögen, insgesamt ein toller Arzt, man fühlt sich super aufgehoben

sowohl Mama als auch Kind sind sehr zufrieden!

Hatte lange unter meiner Kalkschulter gelitten und mir einen Termin vereinbart. Nach 3 Stosswelleneinheiten bin ich vollkommen schmerzfrei! Die Wartezeit ca 5 Minuten!!! Zur letzten Einheit habe ich meinen siebenjährigen Sohn zur Fusskontrolle mitgenommen. Dr. Domayer war sehr lieb und geduldig. In der Ordination arbeitet auch ein Bandagist, der ihm die Füsse gegipst hat, und die Einlagen konnten wir in der Woche darauf abholen. Super Service, schnelle Termine und kaum Wartezeit.

Rasche Hilfe

Bei akutem Auftreten von Beschwerden war sofort Zeit für mich da und es wurde rasch und kompetent geholfen. Überhaupt sind die Praxiszeiten für berufstätige Menschen sehr günstig.