Priv. Doz. Dr. Stephan Domayer, PhD, MBA - Orthopäde 7122 Gols

Priv. Doz. Dr. Stephan Domayer, PhD, MBA

Obere Hauptstrasse 66, 7122 Gols

Schnelle, kompetente Hilfe

Nach einer Sportverletzung wurde ich binnen einer Woche privat von Dr. Domayer operiert. Ablauf und Organisation sowie Ergebnis absolut super.

Kniearthrose

Ich wurde wegen Kniebeschwerden zu Dr. Domayer geschickt. Wir einigten uns auf eine ACP-Therapie. 4 Behandlungen und keine Schmerzen mehr.

Freundlich, präzise und sehr kompetent

Mein Problem wurde mir anhand eines Modells erklärt, wir einigten uns auf eine Therapie und diese wirkt bereits. Ich bin sehr zufrieden :)

ACP-Therapie hat gut geholfen

Ich hatte Hüftschmerzen und durch die ACP Therapie sind meine Schmerzen vollständig verschwunden.

In guten Händen - Meniskus

Gründliche Aufklärung, erfolgreiche OP, keine Schmerzen mehr, bin zufrieden!

Hat mir gut gefallen und gutgetan!

Die Ordination von Dr Domayer befindet sich in einem Haus mit grossem Parkplatz. Alles ist neu, sauber und geräumig. Wartezeit waren ca 15 Minuten. Zuerst Gespräch im Besprechungsraum, dann eine Ultraschalluntersuchung und Infiltration in einem anderen Raum. Super liebe Assistentin, die mich unterhalten hat (habe Angst vor Spritzen!!!). Alle zugewandt und bemüht. Dr Domayer hat den Schmerzpunkt genau getroffen, alles genau erklärt. Ich muss nun noch weitere 4 mal kommen, sehe diesem Umstand aber entspannt entgegen.

Stammzellentherapie für Knorpelerhalt hat gut geholfen

Seit meinem Skiunfall im Jahr 1997 hab ich mit meinem Knie immer wieder Probleme. Die von Doktor Domayer empfohlene Stammzellentherapie hat mir gut geholfen und das Schmerzniveau um ca. 75% gesenkt. Die Behandlung war von 9 Monaten und der Erfolg hält bis heute an.

Hüftultraschall Baby

Habe Dr. Domayer für die zweite Hüftultraschalluntersuchung meines Babys aufgesucht.

TOP: schnelle Terminfindung, Parkplatz direkt vor der Ordi, Barrierefrei mit Kinderwagen erreichbar, saubere Praxis, nette Assistentinnen und eine ausgesprochen genaue Untersuchung meines Kindes durch Dr. Domayer. Auch ein Wickeltisch am WC war vorhanden!

ACP Therapie

Seit 2015 bin ich Patientin bei Dozent Domayer. Meine letzten Besuche in der Ordination waren wegen einer ACP Therapie. Meine Hüftschmerzen konnten dadurch stark gelindert werden.

Meniskus OP

Nach einer Sportverletzung kam ich zu Dr Domayer. Leider war aufgrund des Ausmaßes der Verletzung eine OP nötig. Verlief alles reibungslos, bin nun nach 3 Wochen schmerzfrei.