Prim. Doz. Dr. Stephan Domayer, PhD, MBA - Orthopäde Gols 7122

Prim. Doz. Dr. Stephan Domayer, PhD, MBA

Gerichtswiese 74, 7122 Gols

Knieprothese

Ordination sauber, hell und geräumig, Arzt äußerst zugewandt und einfühlsam, OP Termin binnen einem Monat, OP persönlich durchgeführt- absolut komplikationslos!

klare Empfehlung

Wurde lange bei anderem Orthopäden wegen Rückenschmerzen behandelt- erfolgslos. Dr Domayer hat dann diagnostiziert, dass es sich eigentlich um eine Hüftentzündung handelte. Nach 2 Besuchen bin ich nun schmerzfrei und sehr dankbar!

Schulterschmerzen behoben, gute Betreuung

Ich hatte in der Stillzeit von der Fehlhaltung starke Schulterschmerzen, durfte aber wegen dem Stillen keine Medikamente nehmen. Primar Dr Domayer hat mir geholfen die Schmerzen ohne Spritzen und Tabletten loszuwerden. Vielen Dank, sie waren so einfühlsam und verständnisvoll!

schmerzfrei

nach einer Sportverletzung wieder komplett schmerzfrei

ein Glücksgriff

Doktor Domayer ist auf mein Problem und meine Sorgen eingegangen und hat mir mit seinen Therapien sehr geholfen.

rundum zufrieden

Für mich als Medizinerin wirkt Dozent Domayer fachlich ausgesprochen fit, weiters war er im Kontakt mit mir äußerst zugewandt und engagiert. Top!

Fühle mich bei Primarius Domayer in sehr guten Händen

Ich bin eine ältere Dame mit zahlreichen orthopädischen Baustellen und fühle mich bei Dr Domayer sehr gut aufgehoben. Er ist zugewandt, äußerst bemüht und seine Therapien zeigen Erfolge. Ich möchste Dr Domayer gerne weiterempfehlen!

Zehenfehlstellung behoben- sehr schönes Ergebnis

Ich kam mit Zehenfehlstellungen in die Ordination und wurde von Dr Domayer nach 2 Wochen im Privatspital operiert, durfte am Tag nach der OP nach Hause und wurde in der Ordination nachbetreut. Ein optisch sehr schönes Ergebnis, bin sehr zufrieden und habe auch keine Schmerzen mehr. Vielen Dank!

Empfehlung

Ich wurde von Freunden an Professor Domayer empfohlen und er übererfüllte meine Erwartungen. Aufgrund seines weitreichenden Netzwerkes konnte er sich schnell mit Kollegen anderer Disziplinen absprechen und mir die optimale Versorgung zukommen lassen.

Wunderbar!

Dr. Domayer hat mir sehr weitergeholfen! Erklärt Probleme für Laien sehr verständlich und bindet Patient aktiv in Entscheidungsprozesse ein. Lange Wartezeit auf Termin, das Warten hat sich jedoch sehr gelohnt!