Prim. Doz. Dr. Stephan Domayer, PhD, MBA - Orthopäde Gols 7122

Prim. Doz. Dr. Stephan Domayer, PhD, MBA

Obere Hauptstrasse 66, 7122 Gols

Knieprothese

Ich bin 71 und kam mit einem kaputten und stark schmerzenden Knie in die Ordination. Doktor Domayer empfahl mir das Knie operieren zu lassen. Ich hatte letzte Woche meine Röntgenkontrolle. Die Prothese sitzt perfekt und meine Schmerzen sind wie weggeblasen.

gute Erfahrungen gemacht

Bin seit dem Jahr 2014 Patient und suche die Ordination zirka 2x jährlich auf. Ich fühle mich sehr gut betreut, da ich bei akuten Schmerzen auch kurzfristig vorstellig werden kann. Die Arzthelferinnen und der Bandagist sind ebenfalls sehr bemüht auf meine Wünsche einzugehen.

Orthopäde der Spitzenklasse

Neue Ordination mit Patientenparkplatz im Hof, Öffnungszeiten, die für berufstätige sehr verträglich sind, Dozent Domayer ist immer zugewandt und interessiert. Tolle Therapeutin im Obergeschoß!!!

Karpaltunnel OP

Mein Mann ist seit Jahren Patient von Dr Domayer, ich suchte ihn dann wegen meiner Handprobleme auf. Er diagnostizierte ein Karpaltunnelsyndrom, OP bekam ich binnen 2 Wochen und bin nun schon schmerzfrei. Bin begeistert!

Knieprothese hinauszögern gelungen

Ich kam auf Empfehlung zu Prima Domayer. Mir wurde im Spital gesagt, dass meine Knieschmerzen nur mit einer Knieprothese zu beenden sind. Primar Domayer meinte, wir können noch Knorpelaufbau versuchen, da ich so lang wie möglich mein richtiges Knie behalten will. Mittlerweile machen wir das seit 5 Jahren mit absolutem Erfolg. Mein Knie spüre ich dennoch hin und wieder zwicken, die schlimmen Schmerzen bleiben durch die Behandlung aus. Hoffe noch auf viele weitere Jahre!

wieder fit und glücklich

Ich bin Läuferin und hatte Fuss- und Knieschmerzen. Genaue Anamnese-Diagnose- ACP Eigenbluttherapie, mein Körper ist wieder schmerzfrei. Danke!

Knieprothese

Ordination sauber, hell und geräumig, Arzt äußerst zugewandt und einfühlsam, OP Termin binnen einem Monat, OP persönlich durchgeführt- absolut komplikationslos!

klare Empfehlung

Wurde lange bei anderem Orthopäden wegen Rückenschmerzen behandelt- erfolgslos. Dr Domayer hat dann diagnostiziert, dass es sich eigentlich um eine Hüftentzündung handelte. Nach 2 Besuchen bin ich nun schmerzfrei und sehr dankbar!

Schulterschmerzen behoben, gute Betreuung

Ich hatte in der Stillzeit von der Fehlhaltung starke Schulterschmerzen, durfte aber wegen dem Stillen keine Medikamente nehmen. Primar Dr Domayer hat mir geholfen die Schmerzen ohne Spritzen und Tabletten loszuwerden. Vielen Dank, sie waren so einfühlsam und verständnisvoll!

schmerzfrei

nach einer Sportverletzung wieder komplett schmerzfrei