Prim. Doz. Dr. Stephan Domayer, PhD, MBA - Orthopäde Gols 7122

Prim. Doz. Dr. Stephan Domayer, PhD, MBA

Gerichtswiese 74, 7122 Gols

rundum zufrieden

Für mich als Medizinerin wirkt Dozent Domayer fachlich ausgesprochen fit, weiters war er im Kontakt mit mir äußerst zugewandt und engagiert. Top!

Fühle mich bei Primarius Domayer in sehr guten Händen

Ich bin eine ältere Dame mit zahlreichen orthopädischen Baustellen und fühle mich bei Dr Domayer sehr gut aufgehoben. Er ist zugewandt, äußerst bemüht und seine Therapien zeigen Erfolge. Ich möchste Dr Domayer gerne weiterempfehlen!

Zehenfehlstellung behoben- sehr schönes Ergebnis

Ich kam mit Zehenfehlstellungen in die Ordination und wurde von Dr Domayer nach 2 Wochen im Privatspital operiert, durfte am Tag nach der OP nach Hause und wurde in der Ordination nachbetreut. Ein optisch sehr schönes Ergebnis, bin sehr zufrieden und habe auch keine Schmerzen mehr. Vielen Dank!

Empfehlung

Ich wurde von Freunden an Professor Domayer empfohlen und er übererfüllte meine Erwartungen. Aufgrund seines weitreichenden Netzwerkes konnte er sich schnell mit Kollegen anderer Disziplinen absprechen und mir die optimale Versorgung zukommen lassen.

Wunderbar!

Dr. Domayer hat mir sehr weitergeholfen! Erklärt Probleme für Laien sehr verständlich und bindet Patient aktiv in Entscheidungsprozesse ein. Lange Wartezeit auf Termin, das Warten hat sich jedoch sehr gelohnt!

Mit Ergebnis und Betreuung sehr zufrieden

Hatte eine Fuss OP wegen Hallux Valgus und bin sehr zufrieden. Ein optisch sehr schönes Ergebnis! Danke!

Beste Betreuung, danke!

Dr Domayer konnte mir meine komplexen Beschwerden fundiert und für mich als Laien verständlich erklären. Sämtliche Therapiemöglichkeiten wurden besprochen und deren Vor- und Nachteile analysiert. Obwohl ich eine Privatversicherung habe, hat er von einer voreiligen Operation abgeraten. Top Betreuung und mir geht es tatsächlich schon viel besser, Schmerzen sind um 3/4tel weniger! Danke vielmals!

Untersuchung in Bezug auf eine Revisionsoperation Hallux valgus und plantare Platte Strahl II

Meine Untersuchung erfolgte höchst professionell mit großem Einfühlungsvermögen. Ich kann diesen kompetenten
Fußchirurg ohne Bedenken weiter empfehlen. Noch nie wurde ich so eingehend untersucht und die weiteren
Behandlungsschritte wurden mir eingehend und verständlich erklärt. Herr Prim. Doz. Dr. Domayer, Phd, MBA
hatte sich auch sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen. Ich bin sehr zufrieden und habe größtes Vertrauen
in seine weitere Behandlung.

super Fusschirurg

Meine Tochter hatte mir Dr. Domayer empfohlen, ich brauchte Hilfe mit meinem Halux Valgus. OP zum Wunschtermin und alles komplett problemlos. Die darauf folgenden Wochen fand die Nachbetreuung engmaschig statt. Mein Fuss ist nun wieder wunderschön und ich freue mich auf die OP des linken Fusses und dann in weiterer Folge auf den Sommer und neue Sandalen !

wieder fit nach Meniskus OP

schneller OP Termin, alles sehr unkompliziert und für den Nichtmediziner verständlich. Super Nachbetreuung! Ich empfehle Sie weiter!