Sehr kompetenter und freundlicher Orthopäde - super Diagnostiker und erfahrener Chirurg

Habe mir bereits beide Knie operieren lassen - mit sehr gutem Erfolg.

Eine sehr freundlich und kompetent agierende Praxis!

Ich habe Hr. Dr. Kalmar heute wegen einer Sportverletzung aufgesucht. Allerdings war er persönlich nicht in der Praxis, dafür ein total netter sehr einfühlsamer Kollege (Vertretungsarzt) der sich auch viel Zeit genommen hat, mir alles zu erklären! Ein absolut ruhiger, gelassene und sehr vertrauenserweckender Arzt. Meine Fragen wurden klar und verständlich beantwortet. Dr Pinter nahm sich ausreichend Zeit für mich und ich wurde bezüglich der Behandlung meines Knie bestens beraten und behandelt. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, man fühlt sich sehr gut beraten und die Betreuung durch die Assistentin war zuvorkommend und professionell, großes Lob! Von mir eindeutig fünf Punkte auf der gesamten Linie!

Rundum gut betreut

War heute das erste Mal mit meinem Sohn bei Dr Kalmar. Erste Überraschung: Die rasche Terminvereinbarung - Termin innerhalb eines Tages erhalten. Habe in der Früh angerufen, ob ich spontan kommen kann, und es wurde mir angeboten gleich zu kommen. Nach ca. 1h Wartezeit, was aber kompensiert wird durch die rasche Terminvereinbarung :-) , habe ich eine sehr einfühlsame Behandlung erhalten. Ich kann nur sagen: top - und zwar menschlich und fachlich, aber auch was die Organisation diese Ordination betrifft.
Sehr freundliches Personal, eine sehr angenehme Atmosphäre, schöne saubere große Ordi, sehr empfehlenswert! Vielen Dank nochmals!

Einmal und nie wieder

Ich kam mit grossen Rückenschmerzen in die Praxis von Dr.Kalmar. Er schaute sich meinen MRT-Befund von
August 2013 (!) an und diagnostizierte einen neuerlichen Bandscheibenvorfall. Er spritze mir eine Lokalanästhesie und in
2 Wochen sollte ich wieder kommen.Die Wirkung der Spritze hat 2 Std.angehalten. Da ich mit der Behandlung sehr
unzufrieden war, u.ich starke Schmerzen hatte, ging ich privat zu einem Orthopäden. Dieser schickte mich zur MRT
Untersuchung. Ich hatte leider wieder einen Bandscheibenvorfall, aber bekam eine andere Therapie. Derzeit bin ich schmerzfrei u.hoffe, dass es so bleibt!

HÜFT OP

Hr. Dr. Kalmar hat mir eine neue Hüfte eingesetzt. Vorbehandlung und Nachbehandlung völlig in Ordnung.
Herr Dr. Kalmar ist sehr einfühlsam,hat mir nach der OP die Hand gehalten und mir mitgeteilt, das alles gutgegangen ist. Nicht nur das, Hr. Dr. Kalmar hat rmich nach einiger Zeit angerufen und sich nach meinen Befinden erkundigt.

Ich kann Hr. Dr. Kalmar mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Margarete Zimmermann

Diese Bewertung musste entfernt werden