Sehr freundliches und hilfbereites Personal

Sehr hilfbereit auch bei kompizierten Fragen. Ich kann nichts negatives unfreundliches feststellen. Natürlich muss man einräumen, dass es grundsätzlich in Ordinationen sehr viel zu tun gibt und dass wir alle Menschen sind und manchesmal vielleicht nicht die Geduld aufbringen, die im Augenblick gerade nötig ist. Doch wer immer freundlich ist und nie zu einer anderen Person, nicht höflich ist, der werfe den ersten Stein.
Vielen Dank für Ihre aufopfernde Betreuung!

Unterkühlte Ordinationsgehilfin, aber herzlicher Arzt

Bei der telefonischen Terminvergabe erkannte ich gleich, dass ein Eiszapfen am anderen Ende der Leitung sitzt. Dies wurde mir beim Empfang noch mal bestätigt, obgleich ich dazu sagen muss, dass ich sehr rasch einen Termin bekam. Dafür war der Onkel Doktor sehr freundlich, nahm sich Zeit, erklärte viel und anschaulich mit Knochenmodellen, beruhigte meine Bedenken und hatte auch eine Anekdote zum Schmunzeln parat. Ich fühlte mich verstanden, gut betreut und ging mit einem guten Gefühl raus, nochmal kurz beim Eiszapfen vorbei um einen neuen Termin zu bekommen ;-)

Einfach ein Sonnenschein.....

....in der Warteschleife der Patienten!

Dr. Mayr hat meine Erkrankung eigentlich durch einen Schichtwechsel übernommen, besichtigt und ganz genau diagnostiziert. Was mir besonders ans Herz gegangen ist: bei Dr. Mayr war ich ein MENSCH und keine Nummer und deshalb hat der Kandidat meine volle Punktezahl.

Ein fröhlicher Arzt erzeugt auch fröhliche Patienten (ohne Furcht vor schlimmer Diagnose) und dafür sage ich Dr. Mayr DANKE!

Erstklassige Behandlung durch ausgezeichnetes Wissen

Durch die hervorragende Behandlung von Dr. Mayr ist es mir wieder möglich mich schmerzfrei zu bewegen .Dr. Mayr bietet umfassende Besprechung des medizinischen Problems mit nachfolgender ausgezeichneter Behandlung. Die Wartezeiten sind kurz und durch die Freundlichkeit des Arztes entsteht eine angenehme Atmosphäre. Herzlichen Dank für Ihre jahrelange Hilfestellung bei meinen orthopädischen Problemen.

Kalter Empfang durch Personal

Der Arzt ist ok, aber Empfang vom Personal.........................

Operation beide Knie (Prothäse) u. rechte Hüfte

ich war sehr zufrieden mit dem Beratungsgespräch bis zur Nachbehandlung der Operationen:
Kann von meiner Warte nur Empfehlung weiergeben!

Ich war sehr zufrieden

Ich hatte längere Zeit Kreuzschmerzen,nach10 Therapien u. wöchentliche Kontrolle von Dr. Mayr,einige Injektionen u. einrichten d. Halswirbels u. ein MR. Röntgen das mir von Dr. Mayr erklärt wurde, geht es mir zur Zeit gut.Meine Schmerzen sind Vergangenheit.Herr Dr. Mayr ist ein hervorragender Arzt.

sehr erfahren

Einfühlsam, erklärt alles genau, sehr erfahren, ist nicht so "zugeknöpft" - locker eben ! ...
Wendet auch homöopathiesche Mittel an.
Therapiemöglichkeit an die Ordination angeschlossen.
Für mich der BESTE Orthopäde weit und breit !!