Rundum gut betreut!!

Meinen ersten Termin bekam ich erst 6 Wochen nach Anruf, aber auf die Folgetermine für die weitere Behandlung musste ich nie länger als eine Woche warten! Da es kein akuter Schmerz war, fand ich das auch vollkommen in Ordnung. Die Wartezeit betrug zwischen 5 und 20 Minuten. Trotz dieser schnellen Behandlung wird man nicht kurz abgefertigt! Man kann gerne Fragen stellen und bekommt diese auch zufriedenstellend beantwortet. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen!

Lange Wartezeit auf Termin trotz Schmerzen

Wenn ein Arzt einem Schmerzpatient sagt, dass er es auch nicht weiss was das ist, kann ich ihm sicher kein Vertrauen entgegenbringen.
Leider.
Punkto Arzthelferinnen kann man nur sagen - angeblich war eine Vertretung bei de Anmeldung die weder kompetent noch freundlich war. Sich nicht auskannte und ständig im Stess war und das auch den Patienten spüren liess.
die Ordination ist hell und freundlich

Jederzeit wieder

Terminvereinbarung auf Grund von Schmerzen kurzfristig, Wartezeit gering (dürften jeden Termin nur ein Mal vergeben). Arzt nimmt sich viel Zeit und man hat das Gefühl dass man nicht nur eine Nummer ist. Ordination hell und freundlich und modern eingerichtet. Würde den Arzt jederzeit weiterempfehlen. Gibt aber eine Vertretung (angeblich Donnerstag) die ich aber nicht kennengelernt habe und daher über ihn kein Urteil abgeben kann.

Termintreue und beim Erstgespräch sehr viel zeit genommen

den tel vereinbaren Termin um nur 5 min nicht eingehalten.
Ein sehr umfangreiches Erstgespräch mit der gesamten Krankengeschichte in einer guten Stimmung.