Dr. Michaela Huber - Orthopädin Wien 1220

Dr. Michaela Huber

Donaustadtstraße 1/2, 1220 Wien

Die beste Ärztin und ein toller Mensch!

Frau Dr. Huber hat mich sowohl als Ärztin als auch als Mensch beeindruckt. Sie hat mich herzlich begrüßt, sich neben mich hingesetzt, gründlich ausgefragt, aufmerksam zugehört, sorgfältig untersucht, zum Röntgen und MR geschickt und eine Hüftkopfnekrose bei mir diagnostiziert. Sie hat einen Chirurg Kollegen von ihr im SMZ Ost angerufen, und für mich einen Termin für den nächsten Tag ausgemacht. Danach am Abend hat sie mich angerufen, um zu fragen, ob alles im Spital gut gelaufen ist! Ein Monat nach meiner Behandlung hat sie mich wieder angerufen und gefragt wie es mir geht, ob ich mich schon besser fühle. Ich bin einfach sprachlos. So was habe ich noch nie erlebt! So ein Engel! Dank ihrer tollen Unterstützung bin ich jetzt endlich wieder gesund.

Nie wieder!

Ich bin seit 10 Jahren Hochleistungssportler und leide seit Monaten unter starken, immer wiederkehrenden Rückenschmerzen,aber mehr als "sind nur Muskelverspannungen" bekam ich nicht als Antwort!
Es war unmöglich eine Überweisung für ein MRT zu bekommen um den Verdacht einer Wirbelsäulenverletzung ausschließen zz können.
Dies wurde mir von meinem Physio emofohlen!
Fazit:
Nie wieder!

kLASSE ÄRZTIN

EINE Ärztin,locker.ganz nach Wiener Art,sehr kompitent,die zuhören kann ,als,auch gut beraten kann. mir wurde immer bestens geholfen. hat sie mir immer.ich habe höchstes Vertrauen zu Ihr und nur zu Ihr..