3,2

Sehr nettes und wirklich gut aufklärendes Gespräch. Behandlung schnell und ohne Komplikationen

Perfekte Hilfe

Bin seit Frühsommer 2012 Patientin beim Dr. Petridis und nur die Auflistung,was alles ich diesem Arzt verdanke, würde mehr als 1200 Zeichen benötigen. Ein unfehlbarer Diagnostiker (auch wenn er manchmal dazu Röntgen verwendet), geht auf Patienten mit größtem Einfüllungsvermögen individuell zu, seine Behandlungsmaßnahmen brachten bei mir immer rasche Hilfe. Auch an Tagen, an denen er an der Grenze zur Verausgabung arbeitet, ist er immer freundlich und geduldig. Die Ordination ist perfekt organisiert, zweckmäßig mit allem Erforderlichen ausgestattet und ohne jegliche Spur von Firlefanz oder Angeberei. Und alles aus einer Hand - vom Arzt über Physiotherapie bis zum Bandagisten. Seine Mitarbeiterinen ergänzen das positive Bild. Ein hingabevolles Team, welches man auch ohne Terminvereinbarung in Anspruch nehmen kann. Seine Einstellung zu verschiedenen Sportarten kann ich nicht beurteilen, gegen Yoga hat er nichts

nahm mich nicht ernst

war auf Empfehlung eines Freundes dort, den Weg hätt ich mir sparen können.
Anscheinend nimmt der Herr Doktor Footballer ernster als Tänzer (ich bin w, 20, betreibe Tanzsport). Wurde belächelt und nach 2min Behandlung zum Röntgen geschickt, und da ich "eh gut versichert" bin, kann ich "auch eine Therapie" machen - er wusste zu dem Zeitpunkt absolut nicht WAS ich überhaupt hatte!
Als Verbesserungsvorschlag würde ich hier schreiben: nehmen Sie sich Zeit und nehmen Sie Ihre Patienten ernst! War danach bei einem andren Arzt der nach einem CT einen Miniskuseinriss feststellte.

sehr enttäuschend

Ich bin wegen den Bewertungen eigentlich zu diesem arzt gegangen aber es war sehr enttäuschend nimmt sich keine zeit war gerade mal 2 min beim arzt nicht einmal .. Wurde nicht angeschaut wegen den schmerzen beim ischas .. Nur röntgen .. Habe starken plattfuss auch das wurde nicht angeschaut und bin für nix und wieder nix hin gegangen das Ergebnis ist kann mir einen neuen Orthopäden suchen. In Endeffekt weiß ich immer noch nicht was da genau ist!!

So soll Arzt sein!

Ich habe angerufen - es wurde mir freundlich gesagt ich soll gleich vorbeikommen - Als ich in der Praxis ankam bin ich binnen kürzester Zeit dran gekommen! Ich habe im mein Leiden geschildert und er wusste sofort wo der Schmerz herkommt! Danach wurde mein Rücke wieder mit einer einfachen Bewegung eingerenkt! Innerhalb weniger Minuten war ich fertig!! - So soll Arzt sein!

Schnelle kompetente Hilfe

Nach dem ich X Behandlungen bei anderen Ärzten hatte u. nichts half, fand ich Dr. Petridis.
1. Durfte ich sofort in die Praxis kommen, 2. nach etwa 1 Std. Wartezeit die sich ausgezahlt hatte, wurde mir, nachdem er aufmerksam zuhörte, innerhalb seines Chiropraktiker Könnens, u. einer einzigen Spritze, enorm geholfen!
Danach konnte ich ENDLICH, nach Wochen, wieder normal gehen ohne Schmerzen!!!
Der Arzt kann was! Nur zu empfehlen!!!
mfg A.S.

Knie- und Rückenschmerzen, Prellung der Hand

Ausführliche Untersuchungen mit ganzheitlicher Betrachtung und somit Berücksichtigung möglicher anderer Ursachen,
guter Diagnostiker, rasche Hilfestellung und optimale weitere Versorgung. Wartezeiten von bis zu 2h ohne vorherige Terminvereinbarungen werden daher gerne hingenommen, Terminvereinbarungen sind ebenfalls möglich. Sehr nettes Arztpersonal, kompetenter und sehr sympatischer Orthopäde!

Blockierter Brustwirbel

Hatte mir nach einem Sturz auf den Kopf einen blockierten Brustwirbel eingefahren. Konnte bei gerader, nach vorne schauender Kopfhaltung, dem Kopf nur unter Schmerzen nach links unten drücken (also zB beim Einklemmen eines Telefonhörers) was bei meiner Bürotätigkeit sehr störend war. Dr. Petridis hat dies sofort diagnostiziert und den blockierten Wirbel mittels eines einzigen Handgriffes gelöst. Bereits am nächsten Tag war alles wieder tiptop und ohne Schmerzen. Perfekt. Ein weiterer Vorteil: Man braucht keinen Termin und kann sofort bei Problemen zu ihm gehen.

freundlich-nett-nimmt sich zeit

Der Arzt hört gut zu und bespricht , erklärt und hilft. Röntgen gleich nebenan. Keine Anmeldetermine
3,2