Bester Orthopäde in Wien

Super Arzt, liebe Assistentinnen, wunderschöne Ordination!
So viele Jahre hatte ich starke Schmerzen im Knie.- Herr Dr. Schlerka hat das Knie stufenweise behandelt.
Jetzt - nach 5x Hyaluronspritzenbehandlungen - bin ich schmerzfrei. Unglaublich!

Mein Erfahrungsbericht

Ich habe mich im Nachhinein sehr über die durchwegs positiven Bewertungen hier gewundert. Ich war leider bei Dr. Schlerka nicht zufrieden. Ich empfinde, dass ich wesentlich zu voreilig behandelt wurde, da ich gar nicht dazu kam, meine Beschwerden ausdrücklich zu erklären. Ich hätte ihm gerne erklärt, wobei und seit wann sie auftreten, jedoch habe ich nur von Schmerzen in der Hüftgegend gesprochen und er hat mir sofort meine Diagnose gesagt. Ich habe mich von seinen Informationen überhäuft gefühlt und kam leider als Patientin selbst nicht richtig zu Wort.
Außerdem fühlte ich mich bei seiner Behandlung sehr überrumpelt. Ich kenne es normalerweise, dass der Arzt den Patienten informiert, was er tut und auch fragt, ob eine Spritze in Ordnung ist. Dies habe ich bei Dr. Schlerka leider nicht so erlebt, sondern im Gegenteil. Ich wurde nicht gefragt, ob mir das recht ist, auch nicht informiert, was die Spritze bewirken soll. Ich habe außerdem nicht empfunden, dass Raum für offene Fragen waren.
Obwohl Herr Dr. Schlerka sehr viel geredet und erklärt hat, auch sehr nett und höflich ist, habe ich mich nicht ernstgenommen gefühlt, sondern wie eine Patientin am Fließband. Deshalb werde ich keinen weiteren Termin mehr bei ihm wahrnehmen.

Super Arzt!

Dr. Schlerka ist ein erstklassiger, sehr kompetenter Orthopäde!- Er ist sehr sympathisch, super freundlich und die Ruhe in Person. Er ist der erste Arzt, der mich eingehend untersucht und mein Problem erkannt hat.- Dr. Schlerka hat mir alles ganz genau erklärt und mir geht es dank Dr. Schlerka schon deutlich besser. - Für mich wie ein Wunder- eigentlich hatte ich mich mit meinem Zustand schon abgefunden. Sein Team ist spitze. Ich bin selten so nett betreut worden.- Ich kann Dr. Schlerka zu 100 % empfehlen!! Ich bin so froh, Ihn gefunden zu haben.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Ein wirklich toller Arzt!

Ich habe diesen Monat dringend einen Orthopäden gesucht und stellte erfreut fest, dass es in meiner unmittelbaren Nähe eine neue Praxis gibt... Eben die des Herrn Dr. Schlerka. Ich habe einen Termin für den übernächsten Tag bekommen. Herr Dr Schlerka ist äußerst kompetent, hört zu und ist freundlich und gewissenhaft! Ich werde ganz bestimmt weiter zu ihm zur Behandlung gehen. Dieser Arzt ist wärmstens zu empfehlen!!

Der beste und menschliche Arzt

Nach nach jahrelanger Odyssee endlich Hr.Dr.Scherker als Orthopäden gefunden. Kompetent, sehr menschlich,freundlich und immer sehr bemüht mir alles genau zu erklären!! Ich kann Hr.Dr.Schlerka jedem Patienten nur auf das Wärmste weiter empfehlen!!!

Ein Arzt mit Herz

Ich fühle mich immer wieder gut aufgehoben und nicht als Nummer. Er ist kompetent und versucht der Sache auf den Grund zu gehen und behandelt nicht nur die Symptome sondern die Ursache.

Ein toller Arzt

Ich habe nach langen Jahren Suche endlich einen wirklich guten Orthopäden gefunden. Dr.Schlerker ist wirklich ein sehr guter Arzt. Ich kann ihn jedem empfehlen.

Toller junger Orthopäde

Dr Schlerka hat eine wunderbar positive Ausstrahlung und eine sehr angenehme freundliche Art mit Patienten umzugehen.
- Als ich ihn nur gesehen habe, waren die Schmerzen bei mir schon gar nicht mehr so schlimm. Der erste Eindruck hat mich nicht getäuscht: Er ist sehr kompetent und konnte mir bei meinem Problem wirklich helfen.
Das gesamte Ordinationsteam ist sehr freundlich und es gibt trotz großem Patientenandrang kaum Wartezeiten. Auch die telefonische Terminvereinbarung ist äußerst unkompliziert- Man kann problemlos bei "seinem" Lieblingsarzt"- in meinem Fall eben Dr. Schlerka- kurzfristig einen Termin vereinbaren.
Top!