Sehr erfahrener Arzt

Dr. Serek kann ich nur weiterempfehlen!
War wegen eines "verrissenen Kreuzes" dort.
Ich konnte kaum aufrecht gehen.
Die Behandlung war zwar nicht angenehm, aber sehr effektiv.
Es geht mir inzwischen wieder gut.

Behandlung vier Monate nach Hörsturz: endlich kein Schwindel mehr und Tinnitus stark vermindert!

Vier Monate nach meinem rechtsseitigen - mit Kortison behandelten - Hörsturz vereinbarte ich nach diversen ergebnislosen Arztbesuchen einen Termin bei Herrn Dr. Serek, um der Ursache meines gelegentlichen Schwindels und ständigen Tinnitus´, welche mich als Folgen des Hörsturzes beeinträchtigten, auf den Grund zu gehen. Erfreulicherweise bekam ich einen Termin für wenige Tage später: im Warteraum freundliches Ambiente und keine Wartezeit. Nach Schilderung meiner Symptome stellte Herr Dr. Serek bei der ausführlichen Untersuchung eine starke Verhärtung der Muskeln in meinem Hals/Nackenbereich rechtsseitig fest, die er nacheinander mittels Manueller Therapie, Spineliner und Elektromagnetfeld-Stimulationsgerät behandelte. Große Erleichterung schon in der Ordination: konnte erstmals seit langem den Kopf ohne anschließenden Schwindel nach hinten beugen! Später merkte ich, daß der lästige Tinnitus weitgehend verstummt war, nur mehr gelegentlich ein leises Summen einseitig, welches kaum merklich. Ich bin für die stark verbesserte Lebensqualität sehr dankbar und kann daher die ärztliche Behandlung durch Herrn Dr. Serek nur wärmstens empfehlen!

Nach langer Zeit fast keine Schmerzen!

Nach langer Zeit fast keine Schmerzen!
Vier Behandlungen von Dr. Serek: Spineliner und Faszien Behandlung.
Ohne Spritze!
Vielen Dank Dr. Serek
Ursula Parth

Behandlung einer Sportverletzung

Die Organisation des Arzttermins war schnell erledigt, Wartezeit gab es dank exakter Terminvereinbarung keine. Die Diagnose war schnell und treffsicher und die Behandlung zeigte bereits nach den ersten Sitzungen ihre Wirkung. Binnen kürzester Zeit war ich wieder für Tennis und Golf einsatzbereit. Jederzeitige Weiterempfehlung, ausgezeichnete, sehr nette und kompetente Betreuung.

Begeistert

War von A-Z begeistert von Dr. Serek. Hatte Probleme mit dem Nacken & Schultern und er hat mir mit seiner Medizin echt geholfen- Faszienbehandlung.... Gut, dass es noch Ärzte gibt die nicht nur Spritzen!

Sehr kompetent!

Ich fand Dr. Serek sehr kompetent!
Nach einigen Behandlungen bei anderen Ärzten, welche leider wenig Heilungserfolg zeigten, konnte Dr. Serek bei mir rasch die richtige Diagnose stellen und dementsprechend erfolgreiche Behandlung anwenden - nach fünf Behandlungen waren die Schmerzen einfach weg :-)
Dr. Serek nahm sich Zeit für Patientengespräch / Anamnese! War sehr zufrieden...

3-facher Bandscheibenvorfall

Nach inzwischen 3 Bandscheibenvorfällen (L4/L5/S1) und damit verbundenen Ausfällen im rechten Bein bin ich nach unzähligen Ärzten und Behandlungen nun bei Dr. Serek gelandet... er hat mich überrascht, denn er ist bis dato der erste der sich den ganzen Körper (auch inkl. Funktionsröntgen) angesehen und behandelt hat und der versucht die Zusammenhänge der unterschiedlichen Schwachstellen zu finden... und davon habe ich viele. Außerdem sieht er eine Chance, dass durch gezielte Behandlung der Faszien der Druck auf den Nerv und somit evtl. auch die Ausfälle im Bein reduziert werden könnten... einmal etwas positives und nicht immer nur der gute Rat zur muskulären Stabilisation und im akuten Schmerzfall die vorübergehend helfende Notfallsspritze.
Fazit... kompetenter & dazu netter Arzt mit Blick auf das Ganzheitliche. Freu mich auf den nächsten Termin, auch obwohl die Behandlung selber nicht gerade die angenehmste ist... aber es/er hilft!

Chronische Knieschmerzen erfolgreich ohne Spritzen behandelt!

Seit etwa 2 Jahren habe ich immer wieder auftretende Schmerzen im Knie, die zeitweise sehr unangenehm sind.
Bei einigen Orthopäden zuvor war ich weder mit der Behandlung noch mit der persönlichen Beratung zufrieden.
Bei Dr.Serek fühlt man sich sofort ernst genommen- des weiteren nimmt er sich sehr viel zeit für Anamnese , Untersuchung und Beratung .
Die manuelle Behandlung ist zwar manchmal etwas schmerzhaft, jedoch wirksam.
Meine Knieschmerzen waren bereits nach der ersten Behandlung wesentlich besser.
Ich war vor allem von der Ruhe und Zuversicht , die Dr.Serek ausstrahlt angetan und würde ihn zu 100% weiterempfehlen!

für mich der beste

Ein sehr guter Mediziner, man fühlt sich gut aufgehoben und für die Behandlung wird genügen Zeit genommen

Ein Arzt der zuhören kann

Ich kann Dr. Serek nur wärmstens weiterempfehlen: er ist fachlich sehr kompetent, bietet bei einem Problem mehrere Optionen an und überlässt das letzte Wort in einer Entscheidung dem Patienten. Er vermittelt einem das Gefühl, dass man selber für seine Gesundheit verantwortlich ist und er als Arzt sein Fachwissen zur Entscheidungsfindung anbietet. Am meisten schätze ich jedoch, dass er wirklich zuhören kann, was in unserer hektischen Welt mitunter zur Seltenheit geworden ist.