Empfehlenswert

Ich habe seit Jahren ab und zu Schmerzen im unteren Rückenbereich, weshalb ich Dr Pour aufgesucht habe.
Trotz des vollen Warteraumes musste ich "nur" 12 Minuten länger als den ausgemachten Termin warten.
Dr. Pour wirkte auf mich sehr freundlich, kompetent und einfühlsam, und hat mich, nachdem er eine Skoliose diagnostiziert hatte, in ein physikalisches Intitut überwiesen. (ich war vor einem Jahr wegen demselben Problem in der Orthopädie im Ärztezentrum/ Donauzentrum, wo die Frau Doktor, die ebenfalls eine Skoliose vermutet hatte, nach einem Röntgen meinte, die Schmerzen würden mit dem Tragen von Kniebandagen vergehen (???) und ausserdem sollte ich meine Rückenmuskeln stärken..............wie Kniebandagen eine Skoliose verbessern sollen, ist mir etwas schleierhaft)
Die Räumlichkeiten und die Lage in einem etwas unsympathischen Gemeindebau sind vielleicht nicht optimal, aber das volle wartezimmer spricht für sich.

15 jahre patientin bei dr.norbert pour

mich sieht der doc oft wegen meiner rückenschmerzenproblematik, bin jedesmal fasziniert wenn er mich einrenkt, knacks, knacks machts, und es geht mir wieder gut. aüßerdem ist er extrem gefühlvoll bei der verarbreichung von spritzen, irre! und er redet deutsch d.h. kein lateinisches gesülze. das gesamte team ist sehr entspannt und locker, daher fühle ich mich gut aufgehoben. termine gibts kurzfristig. ich kann nur jedem die ordination empfehlen.

30 Jahre Patient bei Dr. Pour!!!!

Diese Seite erlaubt es einmal zu sagen, dass Hr. Dr. Pour für mich ein Superdoc ist, ich denke 30 Jahre bei einem Arzt sagt alles aus. Er ist immer gut gelaunt, immer bei der Sache. Er nimmt sich die Zeit, vor allem wenn mann nicht genau weis woher die Beschwerden tatsächlich kommen. Aber auch eine der besten Eigenschaften ist der Ablauf in der Praxis
überhaupt, es gibt kein wochenlanges Warten auf einen Termin, man ruft an und bekommt sogar wenn es notwendig ist am selben Tag einen Termin, wo gibt das sonst noch? In der Praxis geht aber auch alles recht zügig voran, ich habe sicher noch nie mehr als eine halbe Stunde gewartet.
Leider ist meine Lebensgefährtin vor sechs Jahren bei einem Verkehrsunfall so schwer verletzt worden und seither querschnittgelähmt, umso mühsamer ist mit ihr in eine Praxis zu fahren, fast unmöglich, aber unser Herr Dr. Pour macht da kein Drama daraus, setzt sich in sein Auto und kommt in seiner Freizeit zu uns nach Hause um sie zu behandeln.
Jetzt wissen Sie warum er bei uns der SUPERDOC !!!!!! ist.

Lieber Herr Doktor, danke noch einmal für alles!!!!

Kurt Montscher
Mag. Irene Linsbauer

Ich bekam rasch einen Termin und Dr. Pour war sehr bemüht und freundlich.

Habe mir vor über einem Monat den linken Fuß gebrochen und hätte eingegipst werden sollen, Dr. Pour hat mir das erspart und mir statt dessen eine Alternative vorgeschlagen. mit der ich sehr zufrieden war und bin.

Überrascht war ich ob der vielen Patienten im Warteraum, dachte mir da warte ich jetzt mindestens 2 Stunden bis ich drankomme mit Termin. Zirka 30 Min. mußte ich auf das Arztgespräch warten, Supereinteilung.

Ordinationshilfen sind sehr nett und freundlich.