Perfekte Betreuung

Ich wurde schon zum zweiten Mal sehr professionell und kompetent behandelt. Frau Dr. Strehn nimmt sich Zeit und das ist nicht selbstverständlich. Die Praxis ist sehr modern und schön ausgestattet.

Ärztin meines Vertrauens

Äußerst kompetent und einfühlsam beginnend mit der Diagnoseerstellung, Vorbereitung auf OP´s und deren Nachbehandlung - Ich konnte bereits zweimal diese Erfahrung machen und werde auch weiterhin sollte es notwendig sein, für alle orthopädischen "Unzulänglichkeiten" meines Körpers die Hilfe von Fr. Dr. Strehn in Anspruch nehmen.

Freundlich und kompetent

Eine Ärztin, die freundlich und kompetent ist, die im Gegensatz zu vielen anderen nicht gleich die Spritze zückt, sondern sich wirklich Zeit nimmt, auf die Beschwerden eingeht und den Bewegungsaparat als Ganzes betrachtet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde wieder sicher kommen.

Die Orthopädin meines Vertrauens

Frau Dr. Strehn hat meine Odyssee zwischen Neurologen und Orthopäden endlich beendet. Die nach einem langen und ausführlichen Gespräch erstellte Diagnose wurde durch ein MRT bestätigt. Offen hat sie mir veschiedene Behandlungsoptionen mit allen Vor- und Nachteilen erklärt und mir zu einer altersgerechten Therapie geraten. Teil davon war eine intrathekale Infiltration, die sie selbst vornahm. Seitdem sind meine Nervenschmerzen verschwunden.
Durch ihre offe und ruhige Art gewann sie mein Vertrauen und das war ausschlaggeben, dass ich mir von ihr die Infiltration in den Nervenkanal vornehmen ließ.

Exzellent

Die Behandlung meiner beiden Söhne gestaltete sich zu meiner vollsten Zufriedenheit. Frau Dr. Strehn nahm sich mit ihrer freundlichen und ruhigen Art ausgiebig Zeit, untersuchte die beiden äußerst genau und strahlte dabei absolute Kompetenz aus.
Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr zu empfehlen

Frau Dr. Strehn ist meinen Erfahrungen zufolge nicht nur eine überaus kompetente Medizinerin, sondern erfreulicherweise darüberhinaus auch noch äußerst zuvorkommend und freundlich.
Fr. Dr. Strehn hat alle Möglichkeiten der Therapie/Behandlung vorab im Detail besprochen, wobei auch die Vorteile bzw. Nachteile der einzelnen Optionen sehr gut dargestellt wurden. Die Therapie wurde, wie besprochen, zügig und auch im Ergebnis zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Die Praxis Dr. Strehn kann allen hilfesuchenden Patienten mit orthopädischen Problemen somit nur wärmstens empfohlen werden. Ich hätte auch noch locker einen 6. Stern vergeben...

Hervorragende Ärztin - Kompetent und freundlich

Frau Dr. Strehn hat sich Zeit für eine umfassende Untersuchung genommen und mich gut beraten.Vor 4 Wochen unterzog ich mich einer Lipom-OP und bin überaus zufrieden!! Frau Dr. Strehn nahm sich in ihrer gut gelaunten Art ausgibig Zeit, sowohl 2 Wochen zuvor bei der Vorbesprechung, als auch bei dieser OP, und gab mir somit Sicherheit und nahm mir die Aufregung, denn diese OP wurde in Plexusanästhesie durchgeführt.
Auch die Nachbehandungen gestalteten sich zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Hervorragende Ärztin zu der man Vertrauen haben kann. Bin froh ihr Patient zu sein.

Ausführliche Information

Fr. Dr. Strehn erklärt die Dinge so, dass man sie als Laie gut versteht, was keineswegs verständlich und bei einer komplexen Behandlung wichtig ist. Fr. Dr. Strehn leistet zu einem positiven Heilungsverlauf einer komplizierten Fraktur einen wesentlichen Beitrag.

Kompetent und verständnisvoll

Frau Dr. Strehn hat sich Zeit für eine umfassende Untersuchung genommen und mich gut beraten, somit habe ich mich mit meinen Rücken- bzw. Bandscheibenproblemen sehr gut aufgehoben gefühlt.

Schulterbeschwerden Stosswellenbehandlung

Ich hatte laufend Schmerzen in der Schulter und hatte schon vieles probiert. Nach den Untersuchungen konnte Frau Dr. Strehn ausschließen, dass ein Sehneneinriss ursächlich ist. Die anschließende Stosswellenbehandlungen samt Physiotherapie führten zum Erfolg und ich nunmehr schmerzfrei. Wurde fachlich fundiert und freundlich betreut.