Hervorragendes Gesamtpaket

Vom ersten Termin an fühlte ich mich bei Frau Dr. Strehn extrem gut aufgehoben. Sie strahlt eine ungemeine Ruhe aus, die sich in ihrer Kompetenz, Ehrlichkeit und Wertschätzung wieder spiegelt. Ich wurde von ihr im KH-Penzing operiert und war auch dort, von der Freundlichkeit des Peronals und der hilfreichen Unterstützung meines Physiotherapeuten sehr angetan.

Ordination und OP mit Krankenhausaufenthalt

Ich hatte sofort einen guten Eindruck von Fr. Dr. Strehn. Fühlte mich aufgehoben und wohl. Ob in der Ordination oder KH. Vom 1. Tag bis zum letzten. Obwohl ich so Angst hatte, vor dem Zugang am Hals. Sie haben mir alle Angst genommen, durch die ruhige Art. Danke an das freundliche Personal.

perfect!

She was amazing! Fractured my radial head and was worried that my cast wasn't on long enough. Dr Strehn was quick to provide an appointment, reassure me and give me exercises that help regain my range of motion even while the bone is still healing.

Kompetent, besonders freundlich, einfühlsam und umsichtig

Bei Fr. Dr. Strehn fühlte ich mich ab dem ersten Moment gut betreut, beraten und behandelt. Sie ist auch bei älteren Menschen, wie meiner Mutter, äußerst geduldig und einfühlsam, übernimmt die Organisation für Aufnahme, OP, Einschulung von Selbstinjektionen, alles in allem eine besonders empfehlenswerte Ärztin, der man meiner Meinung nach sofort vertrauen kann-danke!

Sehnenriss in der rechten Schulter

Genaue Untersuchung, Besprechung der Befunde, Operationstermin festlegen, danach Physio, Kontrolltermin. Alles läuft sehr gut! Ich fühle mich gut aufgehoben.

Operation - Inverses Schultergelenk rechts

Ich wurde sehr gut über die Operation informiert und beraten. Es ist jetzt 3 Monate her, ich war immer schmerzfrei und bin sehr zufrieden. Ich bin noch immer mit der Mobilisation beschäftigt, mit gutem Fortschritt.

Wunderbare Ärztin

Es gibt sie. Diese Ärzte und Ärztinnen, bei denen man sich vom ersten Moment an bestens aufgehoben und behandelt fühlt. Frau Dr. Strehn ist definitiv eine davon!
Sie ist ausgesprochen freundlich, einfühlsam und wertschätzend. Fachlich sehr routiniert, berät sich mit Kollegen/Kolleginnen und hat jeden ihrer Behandlungsschritte verständlich mit mir besprochen bzw. abgesprochen.
Mir hat sie nach einem schweren Bandscheibenvorfall äußerst gut geholfen. Vielen, vielen Dank!

sehr professionell

Fr. Dr. Strehn geht auf die Probleme sehr professionell ein und versucht Lösungen zu finden.

Großartige Ärztin

Meine immer wiederkehrenden Schmerzen in der LWS und ein Bandscheibenvorfall in der HWS haben mich auf Empfehlung zu Frau Dr. Strehn geführt. Sie nimmt sich Zeit , kennt sich gut in den Details der Schmerztherapie aus und war auch an einem Freitag zu Mittag für einen Akuttermin verfügbar ! Danke für alles!!!!!

Sehr gut gelungene Meniskus-OP

4 Wochen nach meiner Meniskus-OP am linken Knie habe ich eine Knorpelaufbaukur mittels ACP-Therapie erhalten. Ich war 5x in der Praxis und anschließend hat mir Fr. Dr. Strehn eine Physiotherapie verschrieben. Es geht mir sehr gut und ich kann Fr. Dr. Strehn sehr empfehlen.