Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis OA Dr. David Böckmann / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. David Böckmann
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. David Böckmann
Herzlich willkommen in der Ordination von OA Dr. David Böckmann
Die Hand ist ein hochspezialisiertes Greif- und Tastorgan, bei welchem unterschiedliche Strukturen wie Knochen, Bänder, Sehnen und Muskeln sehr dicht beieinander liegen, weswegen bereits kleine Störungen oder Verletzungen starke Schmerzen hervorrufen können.
Krankhafte Veränderungen im Bereich der Hand gehen jedoch nicht nur mit unangenehmen Beschwerden und Schmerzen einher, sondern können die Funktion der Hand, ihre Beweglichkeit und folglich auch die Lebensqualität stark einschränken.

In meiner Ordination habe ich mich auf die konservative und operative Behandlung von unterschiedlichen Erkrankungen und Verletzungen der Hand spezialisiert. Für mich steht die klinische Untersuchung der Hand im Vordergrund. Dank meiner langjähriger Erfahrung kann ich so oft meinen Patienten ein Diagnose stellen und ihnen dadurch oft langwierige weiterführende Untersuchungen ersparen. Sind doch weitere Untersuchungen wie ein Röntgen oder eine Magnetresonanztomographie erforderlich, können diese unkompliziert im nahe gelegenen Diagnosezentrum Meidling durchgeführt werden.

Jede Behandlung wird vorab genau besprochen und ganz an die individuellen Bedürfnisse angepasst, wobei in der Ordination ausschließlich evidenzbasierte etablierte Methoden mit hoher Patientenzufriedenheit zur Anwendung kommen.

Die persönliche Betreuung meiner Patienten ist mir ein großes Anliegen. Bei Fragen bin ich jederzeit für Sie da.

Ihr Dr. David Böckmann
Praxisbilder von OA Dr. David Böckmann

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Ordination nur nach telefonischer Terminvereinbarung.
Mo
Di                       14:00 - 18:00
Mi
Sa 09:00 - 12:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Böckmann David in 1120 Wien
zu Orthopäde OA Dr. David Böckmann in 1120 Wien

Ein Hervorragender Orthopäde!

04.09.2017: Ich bin bei Herrn Dr. Böckmann seit November 2016 in Behandlung und fühle mich bei Ihm sehr gut Aufgehoben. Ich bekam eine Fachlich ausführliche Beratung. Er ist sehr geduldig und informativ. Ein Absolut kompetenter Spezialist mit Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit. Ich kann Dr. Böckmann mit guten Gewissen weiterempfehlen. Für sein hervorragende Diagnose und Behandlung bin ich Ihm sehr Dankbar! Starka E.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Böckmann?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. David Böckmann doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Ganglion

Handchirurgie

Rhizarthrose

CTS

Hand

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)