Vertrauen pur

gestern nahm sich Dr Pavlov meines Knies an.
Er spricht und handelt klar, bestimmt, einfühlsam, nicht manipulativ, herzlich, kompetent, -einfach fantastisch!

es ist so beruhigend an den richtigen Fachmann zu kommen

vielen DANK!!!!!

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Pavlov hat eine schnelle und richtige Diagnose meiner rechten schmerzenden Hand gestellt - und mich erfolgreich im Herz-Jesu-KH operiert!
Schon am nächsten Tag war ein Erfolg spürbar!
Danke für Ihre tolle Arbeit!

Uneingeschränkt zu empfehlen

Dr. Pavlov hat mir vor 5 Jahren eine neue Hüfte eingesetzt, die nicht besser funktionieren könnte (o.k. auch Betreuung im Herz Jesu Krankenhaus, die Reha in Perchtoldsdorf und meine Disziplin haben dazu beigetragen, aber ohne einen exzellenten Operateur hätte die beste Betreuung nix genutzt). Jetzt ist die nächste Hüfte dran. Genaue Erklärung des Röntgenbildes (er hat noch bevor er das Bewegungsprofil meines Beines und der Hüfte getestet hat, exakt und korrekt vorausgesagt, wo es weh tun wird), kein Drängen zur OP, sondern Abwägen der Alternativen. Ein Arzt dem ich vertraue und der außerdem über eine gesunde Portion Humor verfügt. So eine OP ist kein Vergnügen, aber wenn es schon sein muß bin ich froh, wenn wieder Dr. Pavlov Hand anlegt.

Schulter-OP

Dr. Pavlov war v. Anfang an sehr nett u. Einfühlsam. Op-Termin relativ zügig bekommen. Dr Pavlov hat mir auch das Unbehagen vor der Op genommen. Genaue Erklärung der OP. Auch direkt vor OP mit mir kurz gesprochen u. mit fröhlicher Art die Angst ein wenig abgebaut. Verlässlich am nächsten Tag im KH wieder zur Verbandabnahme erschienen u. Verband gewechselt u. mich nach Hause entlassen. Insgesamt ein netter verlässlicher Arzt mit ein gesunden Portion Humor. Super!!!

Am 22.07.2015 Hüftoperation. Schmerzfrei und Mobil nach wenigen Tagen.

Nach der Hüft-OP trotz einer Nacht überwachung in der Intensivstation, aufgrund meines Allgemeinzustandes nach nur 3 Tagen durch die hervorragende Arbeit meines Operateurs Dr. Pavlov mobil entlassen, und weitgehenst Schmerzfrei.

Alles wie vorher abgesprochen zu 100% eingetroffen.
Ärztliche Kunst verbunden mit einer großen "Portion" an Menschlichkeit.

Ich hatte Glück auf Dr. Pavlov zu treffen. Rudolf Pegac

endlich 'den' Orthopäden gefunden

wenn man Vertrauen hat, ist das eine große Erfahrung

Beschwerdefrei nach Knieoperation

War wegen Knieschmerzen bei Dr. Pavlov in Betreuung. Er hat sich meinen Beschwerden 100% gewidmet. Die Betreuung war optimal von der ersten Ordination über die OP im Herz Jesu KH und die Nachbehandlung in der Ordination. Ich bin jetzt absolut beschwerdefrei und fühle mich wie neugeboren!Hoffe trotzdem, dass ich nicht nocheinmal hin muss ;-)