Eine fachlich sehr kompetente Ärztin

Eine fachlich sehr kompetente Ärztin, bei der das Wohl d. Patienten im Mittelpunkt steht. Sehr gutes Team, freundlich und einfühlsam. Jedes Problem wird ernst genommen und kontrolliert, gut vorbereitet auf den Patienten.

Einfühlsam

Ich hatte das Gefühl, dass Fr. Dr. Roth-Schiffl auf meine Bedürfnisse einging und meine Beschwerden einfühlsam behandelt hat. Sie erklärte mir genau meine Röntgenbilder und woher meine Schmerzen rühren. Ich würde sie auch sofort an weitere Bekannte weiterempfehlen.

Sehr gute Ärztin

Habe meine Orthopädin schon einigen Bekannten weiterempfohlen, da sie eine sehr gute Ärztin ist. Sie versucht alles um die Schmerzen zu lindern!

kompetente, freundliche Ärztin

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Frau Dr. Roth-Schiffl, und ich habe sie als sehr kompetente, freundliche Ärztin kennengelernt. Sie nimmt sich Zeit und ist auch bei privaten Problemen sehr mitfühlend. Ich kann Fr. Dr. Roth-Schiffl jedem weiter empfehlen.

Höflich, Ehrlich, Kompetent

Ich bin Patientin schon fast 5 Jahren.
Mit Ärztin bin Ich sehr zufrieden weill,
Sie ist Höflich, Ehrlich, Kompetent und mit Ihre Behandlung.
In der Zeit bin ich in Behandlung.

Seit vielen Jahren "meine" Ärztin

Nach längerer Suche nach einem Orthopäden, wurde mir von einer Freundin Fr. Dr. Roth-Schiffl empfohlen. Meine Erwartung von einer kompetenten Ärztin wurde im höchsten Maß erfüllt. Sie ist für meine Beschwerden jederzeit mit Rat und Tat auf sehr herzliche, freundliche, informierende Antwort gut. Ich kann sie (als geheimtipp) jederzeit empfehlen.

Sehr eigenwille Praxis

Frau Doktor zieht ihre Schuhe aus und zeigt ihre gesunden Füße her. Sehr merkwürdig, hatte das Gefühl in einer Fake-Praxis zu sitzen. Der Bandagist hat mich dann auch noch für mein schönes (in den Abdruck reinsteigen) gelobt. Auch sehr merkwürdig. Hab dann noch ein falsches Rezept bekommen für (von mir verlangte) Physiotherapie. Statt Physio wurden mir wieder Einlagen verordnet. Die Sprechstundenhilfe ist allerdings sehr nett. Hätte ich wirkliche Beschwerden, würde ich diese Praxis niemals aufsuchen.

lob+anerkennung

empathisch,schnell.super Diagnostik,kompetent,kurze wartezeit

Sehr kompetente Orthopädin

Fr. Dr. Roth-Schiffl ist sehr kompetent und bemüht, vorhandene Beschwerden rechtzeitig zu erkennen und die dafür richtigen Behandlungsmethoden anzuwenden. Ich war ausgesprochen zufrieden. Die Ärztin ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Sie gab sich sehr viel Mühe und nahm sich Zeit. Die Wartezeit war kürzer als erwartet. Sie ist sehr erfahren, eine gute Diagnostikerin und sehr sachlich. Sie sagt kurz und bündig was Sache ist und da sie sehr präzise Fragen stellt und auch sofort die richtige Diagnose hat, wirkt sie für manche wahrscheinlich zu schnell. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut behandelt. Auch die Betreuung durch die beiden Assistentinnen empfand ich als äußerst angenehm und kompetent. Als Patient sind mir eine präzise Diagnose und die richtige Behandlung wichtiger als beschönigende Worte und scheinbar freundliches Herumreden. Deshalb kann ich Fr. Dr. Roth-Schiffl nur weiterempfehlen.

Überaus kompetent

Frau Dr. Roth-Schiffel konnte mir bereits mehrmals bei unterschiedlichen, auch komplexen Erkrankungen helfen. Ihre Erklärungen sind verständlich und hilfreich. Ich kann sie ohne Vorbehalte weiterempfehlen. Wer sich aber eine devote Ärztin erwartet , die Mitgefühl heuchelt anstatt professionell und effizient zu helfen, wird enttäuscht werden.