Ärztin meines Vertrauens

Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung bei Frau Primaria und bin rundum zufrieden, obwohl meine orthopädischen Probleme keine leicheten sind. Auch die von ihr im Evangelischen Krankenhaus durchgeführten Operationen sind ohne Schwierigkeiten durchgeführt worden. Kurzum Frau Primaria Junk vereinigt in sich medizinische Kompetenz auf höchstem Niveau und Menschlichkeit und Verständnis.
Erwähnenswert ist auch die Herzlichkeit von Frau Barbara und Frau Karin, die durch ein Lächeln oftmals Schmerzen vergessen lassen.
Dr. Hubert Steiner

Hueft op bds wegen Hüftkopfnekrose (minimal inv.) TEP)

Am 17.12.2014 von Fr Primaria junk jantsch BdS an den Hüften operiert (total Endoprothese).Nach einem Tag bereits einige Schritte unter Aufsicht gemacht.Nach 13 Tagen entlassen, nach 3 Wochen konnte ich
Autofahren.Nach 6Wochen Kontrollroentgen sind nahezu alle Bewegungen wieder möglich. Natürlich muss man (Frau) sich noch einige Zeit schonen. Jedenfalls bin ich nach mittlerweile 7 Wochen ,ein wenig eingeschränkt zwar, ohne Krücken unterwegs.ich kann diese op Möglichkeit (minimal inversiv) nur bestens empfehlen.
Ich danke herzlich Frau.Primaria Junk Jantsch das sie mich so hervorragend operiert hat !

VIEL VERSTÄNDNIS und GEDULD!

Ich habe durchaus SEHR GUTE Erfahrungen in der Ordination erleben dürfen! Sowohl von Primaria Junk-Jantsch,als auch von Frau Oberarzt Schöll!Ich bekam Infiltrationen in meine nie,die jedesmal sehr schmerzlindernd wirkten.Als besonders patientenfreundliches Service empfand ich es,dass das Serum zur Schmerzlinderung schon vorhanden war und ich nicht erst vorher in die Apotheke gehen brauchte!Sehr sorgfältig und behutsam wurde die Stelle im Knie getastet,um mir möglichst schonend die Infiltration zu geben!Ich bekam auch heuer,2014 wieder die Chance auf Behandlung,obwohl ich viel Übergewicht angesammelt hatte,welches ich jetzt aber ernsthaft wieder abbauen möchte!Frau Barbara,die Ordinationshilfe hatte und hat viel Verständnis für meine Terminverschiebungen und reagierte nie ungeduldig!
Mein Vater,DR.Alfred Pahr wurde im Evangelischen Krankenhaus ,nach einer Operation,auch von Primaria Junk-Jantsch vorbildlich nachbetreut!
Uns ich bin Susanne Pahr

Bänderriss 2009, Bandscheibenvorfall 2011

Ich war und bin sehr zufriedenmit der Behandlung nach einem Bänderriss: längere Behandlung nebst Physiotherapie
Ich bekomme bei Schmerzen immer noch Injektionen zum Aufbau der Gelenksschmiere

Nach Bandscheibenvorfall wurde ich nach einem Gespräch prompt behandelt und bekam Infiltrationenen und Infusionen
Ich wurde immer freundlich nach meinem Befinden befragt

Schlampig

Ich hatte einen Unfal an der Schulter, Die Operation wurde nur unvollständig durchgeführt, ein Riss in der Rotadorenmanschette übersehen, eine gerissene Sehne übersehen. Bei einem Treffen im Lift sagte ich auf ihre Frage, dass ich Schmerzen hätte, darauf antwortete sie nur wir sehen uns in 3 Wochen ohnehin (ich hatte keinen termin)

Schlampig und überheblich

2 Operationen

Frau Dr. Junk Jantsch wurde mir weiterempfohlen. Nachdem ich bei einem anderen Arzt schlechte Erfahrungen gemacht hatte, half sie mir mit einer Operation wirklich weiter. Ich habe das Gefühl, dass sie fachlich wirklich gut ist. Inzwischen habe ich schon eine zweite Operation von ihr durchführen lassen an deren Folgen ich allerdings noch laboriere. Frau Dr. Junk Jantsch ist sehr einfühlsam.