3,2
3,1

Die kurze Wartezeit hätte man sich besser sparen können...

Zwar ist die Wartezeit sehr kurz, trotzdem hätte ich sie mir am liebsten gespart. Das ärztliche Gespräch hat 2 min. gedauert, ohne Information und Beratung. Es wurde mir gar nicht ermöglicht noch eine Sache anzusprechen. Der Herr Dr. ist aufgestanden und hat sich verabschiedet. Ich war noch nicht mal aus dem Ordinationszimmer draußen, da kam schon die nächste Patientin. Für so etwas habe ich kein Verständis, auch als Kassenarzt kann man sich zumindest paar min Zeit nehmen. Diesen Arzt werde ich in Zukunft meiden.

Sehr schlecht, kein Interesse, keine Kontrolle

Es hat den Arzt überhaupt nicht interessiert, was ich ihm erzählt habe. Ich habe mich über schmerzen in der Schulter beklagt, er wollte mir gleich eine Spritze gehen, obwohl die Schmerzen nicht ständig da sind.
Termin hat paar Minuten nur gedauert. Mich wird er nie wieder als Patienten sehen.
Eigentlich ist es eine Frechheit, das man sich einen Termin ausmacht und der Arzt sich nicht die Zeit nimmt um den Problem auf den Grund zu gehen. Den Arzt empfehle ich niemanden.

Schnell und hilfreich

Ich wohne seit August 2018 im 3. Bezirk, und musste mir daher sämtliche Ärzte neu "zusammensuchen", so auch den Orthopäden.Ich hatte immer Termine, und die Wartezeit war immer akzeptabel, meist nicht mal eine halbe Stunde.
Dr. Dirnberger ist zwar flott unterwegs, aber er hat sich allen Wehwehchen gewidmet, und sofort die dem Missstand adäquate Behandlung gesetzt (wie z.B. Manualtherapie der HWS mit sofort eintretender Erleichterung), oder die Nachfolgebehandlung wie MRT für das Knie in die Wege geleitet.
Nebstbei hatten wir noch über verschiedene gesundheitlichen Aspekte geredet, zwar nur kurz, damit die wartenden Patienten nicht unnötig lange draussen sitzen müssen, aber er hat ein offenes Ohr für viele Themen.
Da hatte ich Glück bei meiner Wahl, so wie mit meinem Hausarzt Dr. Frebort.

Sehr zufrieden, kurze Wartezeit, freundlicher Arzt

Ich hatte seit 2 Tagen akute Rückenschmerzen und habe gleich am Tag des Anrufes einen Termin bekommen. Meine Wartezeit betrug nicht mehr als 5 Minuten und ich wurde sowohl von den Arzthelferinnen als auch vom Arzt freundlich empfangen. Nach kurzer Schilderung meiner Schmerzen hat mich Hr. Dr. Dirnberger kompetent und schmerzlösend behandelt. Ich würde jederzeit wieder hingehen bzw. werde Patienten bleiben!!

Sehr freundlich und kurze Wartezeit

Nach einer kurzen Wartezeit wurde man sehr freundlich empfangen. Es wurde alles sehr gut erklärt. Kann man empfehlen. Terminvergabe sehr kurzfristig möglich.

Unzufrieden von Anfang an

Leider durfte ich keine positive Erfahrung machen. Ich wurde beide Male unhöflich empfangen. Meine Schmerzen in der Schulter wurden durch den vertretenden Arzt auf freundliche Weise per Augenschein diagnostiziert, es fand keine Berührung statt. Bei meinem Folgebesuch trat mir Dr.Dirnberger freundlich entgegen, obwohl ich mich über die Dame am Empfang beschwerte. Ich erhielt Auskunft über das Ergebnis meiner Röntgenbilder und wurde auf der Bank gestreckt. Bei beiden Besuchen erhielt ich eine ErsteOrdination Rechnung, leider wurde mir keine FolgeOrdnation Rechnung ausgestellt, auch auf Nachfrage nicht.

Schnell Schnell

Wartezeit war ok. Empfang war freundlich. Beim Reinkommen hat man das Gefühl der Herr Dr. hat es so eilig, dass man gleich wieder gehen sollte. Ich fühlte mich nicht ernst oder gehört zu werden. Seine Diagnose war, dass mir eh nichts fehle und ich sei ja ein junger vitaler Mann, dass wird schon wieder. Dies konnte er alles an mir erkennen als ich ihm gegenüber gesessen bin. Nachdem ich nicht locker lies durfte ich mich angezogen auf die Artzliege legen und ohne Vorwahnung renkte er mir einen Wirbel ein. Auf meine weiteren Beschwerden ging er erst gar nicht ein und empfiehl mir ein paar "Kinderdehnungsübungen" welche ich ohnehin als Sportler mache. Er sagte mir weder auf was ich achten sollte noch bekam ich einen Krankenstand verschrieben. So dachte ich mir nichts dabei als nach dem Wirbeleinrenken mit dem Fahrrad in die Fachhochschule fuhr. Dort bemerkte eine Professorin mein blasses Gesicht. Ich erzählte ihr kurz was vorher war. Sie meinte nur sie sei zwar kein Arzt aber Radfahren sollte man danach nicht und kurz darauf hatte ich einen Kreislaufzusammenbruch. Ein Jahr später habe ich noch immer Schmerzen und mein Hausarzt hat wenigsten Bilder machen lassen und nun kann ich eine ri

Termin trotz lange Wartezeiten.

Die Wartezeit war länger als erwartet, und ich würde mir wünschen, dass mir gerade bei vereinbarten Terminen eine längere Wartezeit mitgeteilt wird.

Unfreundliche Rezeptionistin.

Hr. Dr. Dirnberger ist nett und nimmt sich ''Zeit'', am meistens ist die Lösung einer Spritze.
Tut mir leid, das ich das sagen muss, aber mit die Rezeptionistin bin ich auch nicht zufrieden, mit Handy spielen während der Arbeit, sehr unfreundlich, kann nicht lachen und schön antworten! Sie entscheidet wann ich Termine bekommen,ob das passt oder nicht ist ihr egal.Ich selbst, bin eine Ordinationsassistentin, leider so etwas habe ich noch nie gesehen.

Unfreundliche Dame am Empfang

Natürlich sind wir Menschen und können nicht immer 100% geben, jedoch ist die Dame am Empfang gegenüber den Patienten sehr unfreundlich und herablassend. Wartezeit war auch sehr lange. Daher werde ich in Zukunft diese Ordination meiden.
3,2