Perfekte Praxis

Alles ist gut für den Patienten abgestimmt.das ganze Team ist kompetent und lustig.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Wartezeit ist fast keine,also die perfekte Praxis.

Tolle Gruppenpraxis

Meine Schwester hat mich zu Dr. Lehner geschickt. Sie hatte Probleme mit ihrem kaputten Knie und er hat ihr sehr geholfen (besondere Einlagen, Spritzen, mit der operation möchte er noch warten), jetzt geht es ihr seit Jahren wieder gut. Ich ging hin wegen Problemen mit meiner Achillessehne rechts. Vor allem nach dem laufen war es unerträglich. Ich habe schon Salben geschmiert aber es ist nicht besser gewordn. Die Behandlung hat super geholfen. Nach drei Wochen bin ich fast schmerzfrei. Neue Laufschuhe hab ich jetzt auch. Bin sehr zufrieden.

Fachliche Kompetenz und Menschlichkeit

Sehr kompetenter Orthopäde, rasche und zielsichere Diagnose, nimmt sich die erforderliche Zeit, geht auf den Patienten ein, gut organisierte Gruppenpraxis mit geringen Wartezeiten, als Spitalsarzt hervorragender Operateur mit ausgezeichneten Erfolgen

Sehr schnell

Ich bin wegen Rückenschmerzen zu Dr. Lehner gegangen. Zwei Dinge haben mich gestört/gewundert.

1) Das Wartezimmer war brechend voll und dementsprechend viel Zeit hat sich Dr. Lehner genommen. Anstatt eines Anamnesegespräches oder einer genauen körperlichen Untersuchung hat Dr. Lehner sofort zur Spritze gegriffen, ohne jegliche Erklärung - weder was mir gespritzt wird, noch warum. Erst auf mein Nachfragen hin gab es eine knappe aber auch nicht sehr aufschlussreiche Erklärung. Die Spritzen haben weder beim ersten, noch beim zweiten Mal Wirkung gezeigt, trotzdem sollte die "Therapie" fortgesetzt werden, worauf ich dann aber verzichtet habe.

2) Ergänzend sollte ich Physiotherapie machen. Dr. Lehner hat mir aber nicht erklärt, wie das Wahltherapeutensystem funktioniert (und dass es auch eine Möglichkeit auf Krankenkassa gibt) sondern hat mich - wieder ohne jegliche Erklärung - an einen bestimmten Physiotherapeuten überwiesen, ohne mir die Möglichkeit zu geben, tatsächlich den Physiotherapeuten meines Vertrauens selbst auszuwählen. Über die Gründe, warum Patienten gerade diesem Therapeuten "zugeschanzt" werden, kann man nur mutmaßen.