Priv.-Doz. Dr. Philipp Heuberer - Orthopäde Wien 1010

Priv.-Doz. Dr. Philipp Heuberer

Wollzeile 1-3, 1010 Wien

Schulterschmerzen

Sehr professionelle, einfühlsame Behandlung. Schnelle Diagnose. Ausführliches Arztgespräch.

Ausgezeichnete Behandlung

Ich kam 4 Wochen nach einem Bandscheibenvorfall mit starken Schmerzen, weder Schmerzmittel noch Infusionen hatten geholfen. Nach einmaliger Behandlung durch Dr. Heuberer waren die Schmerzen schlagartig besser und nach ca. 2 Wochen Therapie mit Spine Med und Bewegungstherapie bin ich nun komplett schmerzfrei! Das gesamte Team war sehr freundlich, zuvorkommend und bemüht, es gibt praktisch keine Wartezeiten und während der Corona-Krise fühlte ich mich dort sehr sicher und gut aufgehoben. Ich kann dieses Institut nur allen weiterempfehlen!

Ellbogen Operation

Ich lernte Herrn Doktor Heuberger als sehr kompetenten Gelenksspezialisten kennen. Es gab sofort ein totales Vertrauensgefühl und somit entschloss ich mich - nachdem die relevanten Befunde vorlagen - zu einer sofortigen OP, die perfekt verlaufen ist.

Ich war sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung durch den Arzt. Auch die Arzthelferin war sehr freundlich und zuvorkommend.

In besten Händen

Kompetenter Arzt, super Team! Gute Betreuung vor, während, nach OP. Bin froh meine Lebensqualität wieder zu haben. Arthroskopie re. Knie

Schulter Arthroskopie

Perfekte Vorbereitung, perfekte Betreuung, unterhaltsamste Operation - lustigstes OP-Team

Es war alles perfekt

Es war alles perfekt!! Danke an das ganze Team!!

Alle Erwartungen übertroffen

Volle Beweglichkeit des Schultergelenks 36 Std. nach der OP de facto schmerzfrei gegeben und das ohne (ohne der unmittelbaren post OP Schmerztherapie) Schmerzmittel!

KNIE-ASK Meniskusruptur links

Tolles Erstgespräch, professionelle Beratung, perfekte OP. Vielen Dank!

Kann ich nur weiterempfehlen

Ich freue mich von Dr. Heuberger behandelt worden zu sein. Der Dr. war sehr engagiert, hat mich angerufen, ist zur Visite gekommen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.