Große Schmerzen im Schulterbereich

Große Schmerzen im Schulterbereich - Diagnose war eine Frozen Shoulder. Nach der Infiltration waren meine Schmerzen beinahe verschwunden und die Beweglichkeit im Schulterbereich erhöht.

Beide Schultern Sehnen operiert, genäht (die hintere), getrennt wieder am Knochen verankert vordere)

Perfekte Behandlung, von Aufklärung bis OPs bis Kontrolle
sehr gute Assistentin
sehr unkompliziert

Es begann an einem Sonntag

Ich erlitt beruflich ein nicht alltägliches und kompliziertes Trauma im linken Ellenbogen im Oktober 2020. Jedoch schritt die Heilung nicht wirklich voran und nur durch Zufall ‚stolperte’ ich auf den Schulter- und Ellenbogenkoryphäe Priv. Doz. Dr. Heuberer bevor ich mich operieren ließ. Es war Sonntag Nachmittag - dennoch versuchte ich mein Glück und rief dort an. Umgehend wurde meiner Verletzung Gehör verschafft und die Erstkonsultation ließ nicht lange auf sich warten, wo die Behandlungsschritte ohne OP akribisch genau besprochen wurden.
Ich fühlte mich sofort in den richtigen Händen und meiner Heilung stand nicht s mehr im Weg, da Priv.- Doz. Dr. Heuberer und sein Team mit Rat und Tat über mehrere Monate und gesamtheitlich zur Seite stand.
Inzwischen kann ich sagen, dass der Heilungsprozess lediglich durch diese professionelle Behandlung abgeschlossen werden konnte und ich wieder zu 100 Prozent fit bin, da ich beruflich körperlich zu 100 Prozent funktionieren muss.

Frozen shoulder - links

perfekt

Wenn schon Arzt, dann so...

Ich hatte zu jedem Zeitpunkt der Behandlung das Gefühl: Der weiß was er tut und arbeitet in die richtige Richtung. Hört zu, fragt nach, testet Körperfunktionen, gibt Rückmeldung. Alle notwendigen Schritte werden gesetzt, für unnötig erachtete eingespart. Mir geht es viel besser und das bringe ich direkt mit der Behandlung in Verbindung. Einfach: Danke!

Frozen Shoulder

Nach 1xiger Spritze schmerzfrei.

Schmerzen in Schulter mit Aussicht auf OP, Arzt mit großer Erfahrung

Nach einem Besuch bei einem anderen Orthop. stand mehr oder minder fest, dass ich eine OP benötige. Nach einem Gespräch bei Dr. Heuberer stimmte er dieser Meinung zu, erklärte mir aber das es auch eine konservative Möglichkeit gibt. Nach zwei Behandlungen mit Eigenblut sind die Schmerzen weg.

Meniskus OP

sehr gut

Schulterschrittmacher

Nach wenigen Anwendungen war die Schulter schon stabil und ich konnte die Hand normal heben. Nach 3 Wochen ist die Schulter gar nicht mehr luxiert. Dr. Philipp Heuberer war sehr freundlich und hat uns sehr gut und verständlich aufgeklärt. Super Arzt!!

DISTALER RISS BIZEPSSEHNE RE.

VON DER ERSTEN UNTERSUCHUNG ZUR OP BIS ZUR NACHBEHANDLUNG WURDE MIR DAS GEFÜHL GEGEBEN ETWAS BESONDERES ZU SEIN: DAS GESAMTE TEAM HAT SICH BEMÜHT & IST AUF MICH EINGEGANGEN.