2,9

Nicht ernst genommen worden

Ganz sicher werde ich nicht mehr in diese Praxisgemeinschaft gehen. Ich war dort, um eine Bestätigung meiner eingeschränkten Mobilität zu erhalten. Es war vom ersten Augenblick aber klar, dass Dr. Ziai mir nicht glaubt. Dies war so offensichtlich, dass ich weitere Symptome gar nicht mehr geschildert habe. Er hat mir mitgeteilt, dass es keinen Grund für meine Beschwerden gibt. Dies, nachdem er mich ca. 5 min gekannt hat. Ich habe eine wirklich schon sehr lange andauernde Krankengeschichte mit vielen Operationen und Behandlungen und natürlich auch vielen Diagnosen, die dieser Arzt aber offensich alle angezweifelt hat. Nie mehr wieder!

in der Gemeinschaftspraxis Dominikanerbastei: abgeschasselt nach langer Wartezeit trotz Termin

Hier warden Sie weder nach Vorgeschichte noch nach derzeitigem Befinden gefragt, sondern bekommen sosort eine 0-1-50-Diagnose, die Sie in jedem Internetforum von Laien auch bekommen

kompetenter, einfühlsamer Arzt

Dr Ziai hat sowohl mein Sprunggelenk als auch meine Hammerzehe operiert, ich kann heute wieder schmerzfrei
hohe Absätze tragen u. Sport betreiben. Die gute Vorbereitung u. auch Nachbehandlung der Operationen hatten sicher auch
einen Einfluss auf das positive Ergebnis. Ich kann Herrn Dr Ziai sehr empfehlen.

Untersuchung, Befundgespräch

Ich habe mir den Miniskus eingerissen. Der Doktor Ziai war mein Behandelndet Arzt. Nach der Erst-Untersuchung meinte er ich solle mir nicht zu sehr eine operation manifestieren. Nach dem Röntgen überwies er mich zum MRT. Dort wurde ein einriss des Miniskus diagnostiziert. Beim darauffolgenden Gespräch mit Dr. Ziai meinte dieser es wäre nicht unbedingt nötig zu operieren. Auf mein Nachfragen bezüglich "Stop and Go" Sportarten (Fussball, Tennis,..) weiterhin ausüben zu können meinte er ich müsse damit rechnen dass das Knie eventuell wieder "blockieren" könnte.. und in diesem fall eine operation sinnvoll wäre-er es auch machen könnte aber nur Privat und es bei Ihm Teurer wäre.

Gute Betreuung bei Operation

Wurde von Dr.Ziai am Knie operiert. Beste Betreuung, kompetente Aufklärung und professionelle Operation mit sehr gutem Ergebnis.
2,9