Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde Priv. Doz. Dr. Martin Kaipel
Praxis Priv. Doz. Dr. Martin Kaipel / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Priv. Doz. Dr. Martin Kaipel
Bewertungen zu Orthopäde Priv. Doz. Dr. Martin Kaipel
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Priv. Doz. Dr. Kaipel Martin in 1010 Wien
zu Orthopäde Priv. Doz. Dr. Martin Kaipel in 1010 Wien

Sehr zufrieden. Dieser Arzt ist zum empfehlen !!!!

09.10.2017: Operation am 24.07.2017: Lapidus - Arthrodese beidseits. Ich hatte kurze Wartezeiten bei den Terminen. Herr Priv.Doz.Dr. Kaipel hatte immer genug Zeit um mir alle Fragen zu beantworten, meinen Wunsch die OP an beiden Füßen gleichzeitig zu machen hat er natürlich auch erfüllt. Der Aufenthalt im Unfallkrankenhaus Lorenz Böhler war sehr angenehm (sehr nettes Personal, gutes Essen, schöne Zimmer).

Sprunggelenk - voller Erfolg nach OP nach Broström-Gould (Bandrekonstruktion)

01.09.2017: Dr. Kaipel Ende Dez. 16 wegen Instabilität & Schmerzen im Sprunggelenk re & erfolgloser konservativer Behandl. aufgesucht. Vorerst physik. Th.; OP wurde als Ultima Ratio besprochen & schlussendlich beschlossen. OP am 11.4.2017 im Lorenz-Böhler-KH. Betreuung im OP und danach sehr angenehm und angstreduzierend, am Nachmittag kam Dr. Kaipel zu einer kurzen Visite. Am nächsten Tag machte er Verbandwechsel, am 2. post-OP-Tag legte er neuen Gipsverband an & ich wurde entlassen. Fühlte mich im LBK sehr gut betreut, Personal sehr unterstützend, Räumlichkeiten (3-Bett-Zi mit Bad/WC) optimal f. d. Mobilität mit Rollstuhl bzw. Krücken. Ca. 14 Tage nach OP Nähte ex und Airwalker-Verband. Am 23.5. dann Push Aequi Schiene für 4 Wo, Ende Aug. Abschlussuntersuchung: dezente Narbe, Gelenk stabil, kann ohne Unterstützung alle Schuhe tragen. War auch schon wandern. Bin überzeugt, dass die fachl. & die Methodenkompetenz des Dr. Kaipel massiv zum Erfolg beitrugen. Ich halte ihn einerseits für einen ausgezeichneten „Handwerker“, andererseits machte es mir seine menschliche Art auch leicht, meine Sorgen & Bedenken zu äußern & Fragen zu stellen. Empfehle ihn daher gerne und mit gutem Gewissen weiter!

OP 01.08.2017

24.08.2017: OP tadellos verlaufen, persönliche Visite nach der OP, super Ergebnis, bin seit der OP schmerzfrei (vorher 1 1/2 Jahre täglich Schmerzen). Das gesamte Personal des Lorenz Böhler Krankenhauses war sehr hilfreich, zuvorkommend, nett und kompetent.

Höchst zufrieden mit der Operation!

15.08.2017: Herr Doz. Kaipel hat vor 2 Monaten meinen rechten Knie operiert, die ich seit vielen Jahren nur mit Schmerzen ausstrecken konnte. Seitdem sind alle Beschwerden weg, und ich bin mit dem Ergebniss höchst zufrieden. Ich würde Herrn Doz. Kaipel jeden weiterempfehlen!

Gut gelungen OP

24.07.2017: Herr Dr. Kaipel war sehr kompetent und bemüht. Konnte meine Schmerzen in den Händen abklären und operierte mich auch selbst. Fühlte mich allzeit gut aufgehoben und gut betreut. Werde bestimmt auch für meine andere Hand Herrn Dr. Kaipel aufsuchen.

Hüftoperation

22.07.2017: Priv.Doz. Dr. Martin Kaipel kann ich nur bestens empfehlen. Vorgespräch Ende Mai, OP-Termin Mitte Juli - somit schnellen Termin bekommen. Hohe fachliche Kompetenz mit freundlicher Betreuung. Nachbetreuung sehr gut.

Neues Kniegelenk

21.04.2017: Mitte Februar wurde ich nach 6 Wochen Wartezeit in Wien operiert. Nach 2 Monaten geht es mir 80 % besser. PD Dr. Keipel Martin ist sehr kompetent, freundlich, verständnisvoll und nahm mir die Angst vor der OP. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und wünsche ihm für die Zukunft nur das aller Beste.

Fachliche Kompetenz und zuvorkommende Höflichkeit

03.04.2017: Beste Betreuung! Ich kann Herrn PD Dr. Kaipel nur weiterempfehlen - fachliche Kompetenz, zuvorkommende Höflichkeit, kurzfristige Terminvergabe, sowie Abendtermine für berufstätige Personen. Alles in allem, "ein gelungener Arztbesuch".

Rascher Termin, kompetente Behandlung

29.03.2017: Schmerzen im Knie - rascher Termin. Sehr fachlich kompetentes Gespräch, Diagnose, Schmerzbehandlung und Besprechung von zukünftigen Genesungsmaßnahmen. Beste Betreuung! Ich kann Herrn Dr. Kaipel nur weiterempfehlen .

HÜFT-TEP

26.03.2017: Ein großes Dankeschön an den Arzt meines Vertrauens Dr.Kaipel. Meine Lebensqualität ist wieder hergestellt dank hervorragender Beratung, Behandlung und Betreuung. Ich kann nur sagen...einfach TOP! Danke auch an das Team i.Lorenz Böhler, das mich bestens betreut hat. Für mich ist Dr.Kaipel ein perfekter Arzt den ich ich herzlich weiterempfehlen kann! Adelheid

Rascher Termin, Rasche Hilfe, klare Empfehlung

17.03.2017: Anruf, wieder Schmerzen im Knie. Rascher Termin (Abendtermine für berufstätige Personen), sehr fachlich kompetentes Gespräch, Diagnose, Schmerzbehandlung und Besprechung von zukünftigen Genesungsmaßnahmen. Beste Betreuung! Ich kann Herrn Dr. Kaipel nur weiterempfehlen .

Fachliche Kompetenz und zuvorkommende Höflichkeit

04.03.2017: Beste Betreuung! Ich kann Herrn PD Dr. Kaipel nur weiterempfehlen - fachliche Kompetenz, zuvorkommende Höflichkeit, kurzfristige Terminvergabe, sowie Abendtermine für berufstätige Personen. Alles in allem, "ein gelungener Arztbesuch".
Dr. Barbara A.

Ausgezeichnete Diagnose und bestes Service

04.03.2017: Nach mehreren Wochen an- und abschwellender Kreuzschmerzen, mit Austrahlen ins rechte Bein, habe ich mich endlich dazu durchgerungen, einen Arzt zu konsultieren. Dr. Kaipel wurde mir aufgrund der Beschreibung meiner Beschwerden von einem Freund empfohlen, der selbst vor mehreren Jahren einen Bandscheibenvorfall hatte. Ich habe äußerst kurzfristig einen Termin für eine Untersuchung der Lendenwirbelsäule erhalten. Dr. Kaipel hat aufgrund der Beschreibungen meiner Beschwerden, der Röntgenbilder und diverser von ihm durchgeführter Untersuchungen meines Bewegungsapparats eine erste Diagnose gestellt, und mir diese auch verständlich erklärt. Darüber hinaus hat er mir sowohl weitere Untersuchungen (MRI, inkl. Erklärungen zur Verfügbarkeit in Wien, und der Möglichkeit einer Kostenerstattung durch die KK) als auch Nachbehandlungen in Form einer Physiotherapie zugewiesen, mit dem ausdrücklichen Hinweis, dass ich dabei vor allem eigenverantwortliches Training lernen sollte, mit dem ich meine Beschwerden selbst in den Griff bekommen werde. Ich danke Hrn. Dr. Kaipel für seine freundliche und entgegenkommende Art, mit Patienten umzugehen.

Ausgezeichnete Untersuchung und Behandlung

23.02.2017: Ich habe kurzfristig ohne Wartezeit einen Untersuchungstermin erhalten. Die Untersuchung war sehr gut, da Dr. Kaipel sehr bedacht war, unnötige Schmerzen zu vermeiden. Erst danach begutachtete er die Röntgen- und MR-Bilder, die zur Diagnose einer beiderseitigen Verletzung der inneren Menisken führte. (ich war auch bei einem weiteren Orthopäden, der zuerst die Röntgen- und MR-Bilder betrachtete, bevor er mich untersuchte und dabei starke Schmerzen verursachte) Dr. Kaipel nahm sich sehr viel Zeit und zeigte mir anhand der Bilder die Verletzungen, die die Ursache meiner Schmerzen waren. Ich wurde über alle möglichen Behandlungsmethoden inkl. Aufklärung und Ablauf der Operation top informiert, eine OP war aus beruflichen Gründen unausweichlich. Ich hatte zeitnah einen Termin in der Privatklinik, die OP verlief sehr gut, und ich konnte schon am nächsten Tag mit Krücken wieder nach Hause gehen. Schon 24 Stunden nach der OP waren die Narben gut verheilt und sind heute nach 3 Monaten kaum mehr zu sehen. Seitdem genieße ich jeden Tag beschwerdefrei. Ich war sehr zufrieden und empfehle Dr. Kaipel sehr gerne weiter.

Hohe Fachkompetenz, Rasche Terminkoordination, Vertrauensvolle Patientenbetreuung

16.01.2017: Herr Dr.Kaipel hat mir, obwohl ich bereits seit ca. 2 Monaten bei Krankenanstalten in Behandlung war, bei der Erstbehandlung klare, auch für mich als Patienten nachvollziehbare Fragen gestellt, bzw. Maßnahmen empfohlen die mir schon lange gestellt hätte werden müssen. Ich kann daher zusammenfassend sagen, das Herr Dr. Kaipel innerhalb kürzester Zeit meine gesundheitliches Problem erfasst, und mir wichtige weitere Maßnahmen empfohlen bzw. die erforderliche weitere Untersuchung innerhalb kürzester Zeit ermöglicht hat. Rasche Terminkoordination, hohe ärztliche Kompetenz und menschliche Begegung in einem. Was will ein Patient mehr!

Junger Arzt mit Kompetenz

27.12.2016: Ich hatte im September eine Knie Op.Herr Dr. Kaipel beriet mich richtig und er veranlasste auch einen raschen Termin. "Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Wartezeit war kurz, ich wurde sehr höflich behandelt. Ich kann Herrn Dr. Kaipel nur weiterempfehlen.

Ordination wg. Knie- u. Rückenschmerzen

29.11.2016: nach Ord. - Röntgenaufnahme und Festlegung weiterer Therapie

sehr gut

29.11.2016: sehr gut

sehr kompetent

29.11.2016: sehr kompetent

Genesung ohne OP

24.11.2016: Der Arzt war an meinem Erfahrungsbericht interessiert und auch daran mich bei meiner Genesung ohne OP zu unterstützen. Dafür herzlichen Dank.

Empfehlenswert

21.11.2016: Dr. Kaipel ist empfehlenswert.

Effektiv

21.11.2016: Rasche und effektive Beratung und Behandlung.

Knie OP

20.11.2016: Es sind jetzt 9 Wochen vergangen und es geht mir eshr gut!

War spitzenmäßig zufrieden

23.08.2016: War spitzenmäßig zufrieden

Dr. Kaipel geht auf den Patienten ein und kann Vertrauen vermitteln

18.08.2016: Dr. Kaipel erklärte mir bei meinen Problemen - Kniearthrose (Behandlung 2015) und Schmerzen nach einer lönger zurückliegenden Schulterverletzung (Behandlung 2016) - welche Behandlungen Sinn machen, bzw. Erfolg versprechen, oder auch nicht. Alle Vor- und Nachteile werden genauestens erläutert und erst danach gibt er eine Behandlungsempfehlung ab. Ich fühlte mich von Anfang an erstklassig beraten.

Kompetente Beratung und umfassende Behandlung

16.08.2016: Ich bin zum ersten Mal bei Herrn Dr. Kaipel in Behandlung gewesen, der aufgrund seines kompetenten und unaufdringlichen Auftretens einen sehr angenehmen ersten Eindruck auf mich machte. Dieser Eindruck setzte sich auch im Laufe der Behandlung fort, der eine detaillierte Beratung bzw. Erörterung meiner Symptome vorausging. Die anschließende Behandlung, die nicht zuletzt erfolgreich war, empfand ich als umfassend und kompetent. Wenn auch die Räumlichkeiten etwas unübersichtlich waren, kann ich Herrn Dr. Kaipel als Orthopäden uneingeschränkt empfehlen.

Prompte Behandlung bei massiven Knieschmerzen

14.08.2016: Ich hatte massive wochenlange Knieschmerzen und bekam sehr kurzfristig einen Termin bei Hrn. Dr. Kaipel. Er hat mich sehr kompetent beraten und behandelt. Ich schätze auch seine syphatische und wertschätzende Art. Sehr empfehlenswert!

Ein Top Arzt!

12.08.2016: Von meinem Arbeitskollegen empfohlen. Terminvereinbarung, Arztgespräch, Diagnose und Schmerzbehandlung vom Feinsten. Ich fühlte mich bei Dr. Kaipel in den besten Händen und kann diesen Arzt bestens weiterempfehlen. Jetzt bin ich wieder ein glücklicher Mensch.

Punktgenau

11.08.2016: PD.Dr. Kaipel ist ein kompetenter und einfühlsamer Orthopäde. Punktgenau erkennt er die Schmerzstellen und -ursachen und setzt seine hilfreiche Behandlung auch punktgenau. Ein Geheimtipp unter Freunden. Die Assistentin ist ebenfalls sehr freundlich und die Wartezeiten vernachlässigbar gering. Dr. Hermine Schönlaub

Beispielhafter Arztbsuch

28.07.2016: 2 Tage vor dem Arzttermin kontaktieret ich Dr. Kaipel auf seiner Privatnummer. Dieser bat mich,noch am selben Tag Kontakt mit dem Sekretariat aufzunehmen. Den Termin bekam ich sofort für den nächst möglichen Ordinationstag. In der Ordination herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, die Wartezeit hält sich in Grenzen. Während des Gespräches mit dem Arzt fühlt man sich immer kompetent beraten, die angewendete Behandlung erfolgte umgehend u. fast zu 100% schmerzfrei.

Knie/Sprunggelenksprobleme

13.07.2016: Schnelle und rasche Behandlung. Innerhalb weniger Woche wieder Schmerzfrei, keine Probleme mehr aufjedenfall weiterzuempfehlen.

Beste Behandlung durch Orthopäden

26.06.2016: Ich bin mit Rückenbeschwerden zu Dr. Kaipel gekommen und hatte keinen Termin.Ich wurde trotzdem untersucht und Arzthelferin sowie Arzt waren sehr freundlich und haben mich gut beraten.Dr. Kaipel nimmt sich für die Patienten viel Zeit und berät ausführlich und gut verständlich.Er hat mir auch alle folgenden Behandlungsschritte und die Diagnose gut veranschaulicht.Ich würde jederzeit wieder in diese Ordination kommen und kann den Arzt nur weiterempfehlen.

Hüftop links mit 33 Jahren

24.06.2016: Trotz meiner jungen Jahre (33 Jahren) habe ich mich nach 3 jähriger Behandlung gemeinsam nach langen Gesprächen mit Herrn Dr. Kaipel für eine Hüftprothese entschieden wobei das Vertrauen in den Arzt eine wesentliche Rolle gespielt hat. Die Op hat in KH Güssing stattgefunden. Das Personal war sehr bemüht und ich hab mich unglaublich wohlgefühlt bei meinem Aufenthalt. Die OP selbst war laut Dr. Kaipel komplizierter als gedacht aber ohne Probleme. Ich habe mich sehr schnell und gut erholt und bin sehr froh diesen Schritt mit Unterstützung von Herrn Dr. Kaipel gemacht zu haben. Ich bleibe garantiert in seiner Behandlung und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Ein großes Danke an Herrn Dr. Kaipel und das Team in Güssing!

Hüft OP li.

23.06.2016: Alles bestens! Schonende OP (kurzer Schnitt an OS Vorderseite) am 2.6.2016 Im Krankenhaus Güssing sehr zufrieden. Guter Heilungsverlauf. Keine Schmerzen. Einfühlsame Betreuung. Sehr, sehr, ... weiterzuempfehlen!

Hr. Doz. Dr. Kaipel

18.06.2016: Beste Behandlung

Kompetente Beratung

16.06.2016: War gestern bei Hr. Dr. Kaipel. Die Terminvereinbarung hat super geklappt und die wartezeit war sehr kurz. Die Beratung war sehr kompetent und es wurde alles sehr versrändlich erklärt. Ich kann He. Dr. Kaipel nur weiterempfehlen!

Super Service!

09.06.2016: Habe mir am Dienstag Vormittag einen Termin ausgemacht und gleich einen 2 Stunden später bekommen. Die Behandlung war professionell, die Akutbehandlung kompetent und scherzlos. Habe bei anderen Ärzten schon weit schlimmeres erlebt... Kann Dr. Kaipel nur empfehlen!

Behandlung eines Archillessehneneinrisses

15.05.2016: Ich war sehr zufrieden. Alle Fragen wurden beantwortet, keine Hektik, die Behandlung war sehr kompetent, ich wurde beruhigt und es wurde auf alles eingegangen. Ich bin sehr froh hier gewesen zu sein, ich wurde nicht wie eine Nummer behandelt.

extrem kompetent und einfühlsam

10.05.2016: absolut zu empfehlen! MIT kassen nur jeden dienstag vormittags bei UnivDoz Dr Max Böhler, 01 / 604 77 09, Senefeldergasse 62/11, 1100 Wien

sehr zufrieden

10.05.2016: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Es gibt keinen Verbesserungsvorschlag.

bin sehr zufrieden mit meiner Wahl des Arztes

03.05.2016: Vo n der ersten Minute an ein sehr gutes Verhältnis. Beratung ,Serivs, auch am OP Tag und auch danach hat er sich die Zeit genommenen und mit mir Kontakt aufgenommen. Ich kann Hr. Do Martin Kaipel nur empfehlen.

Operation des Behandelnden Arztes

03.05.2016: Exaktes zutreffen der Behandlung und Operation des Behandelnden Arztes

Schmerz und Bewegungseinschränkung im Knie

28.04.2016: Schon nach dem ersten Besuch war klar, ich habe den richtigen Weg eingeschlagen - der Arzt ging kompetent, fokussiert und mit ausreichend zeitlichen Rahmen auf mich ein. Alle weiteren Wege waren gut koordiniert und die endgültige Diagnose stand bald fest. Die folgende OP ging auch schnell und unkompliziert vorbei und eine Verbesserung war bald deutlich spürbar. Mein eigener Ehrgeiz ließ dann eine komplette Heilung etwas auf sich warten (zu früh zu viel zugemutet), mittlerweile aber alles wie neu. Sport und Alltag sind wieder möglich wie eh und je (immerhin wurde das Ganze schon früher von anderen Stellen untersucht und für nicht behandlungswürdig abgetan und ich folglich mehrere Jahre mit Schmerzen im Alltag zurechtkommen mußte). Also im Bezug auf meine Erfahrung (Kniegelenk) kann ich hier nur eine klare und aufrichtige Weiterempfehlung zu Protokoll bringen!!!

Behandlung sehr angenehm und einfühlsam

26.04.2016: Angenehme Atmosphere, gute Erklärung, auch für den Laien verständlich, Behandlung sehr angenehm und einfühlsam.

Zerrung Sprunggelenk

25.04.2016: Ich bin beim Laufen umgeknickt und hatte starke Fußschmerzen . Bekam schnell einen Termin. Dr. Kaipel wirkte sehr kompetent und konnte mir gut helfen (hatte Zerrung des Sprunggelenkes). Absolut empfehlenswerter Arzt!!!

Wirbelsäule

19.04.2016: sehr zufrieden mit Behandlung; nach OP im AKH Graz guter Erfolg beinahe Schmerzfrei

alles sehr klar u. verständlich erklärt

19.04.2016: Sehr angenehme Atmosphäre; der Arzt hat alles sehr klar u. verständlich erklärt, - sehr einfühlsam - nicht aufdringlich. - hilfsbereit bei Terminvereinbarung

sehr verständnisvoll

19.04.2016: Der Arzt hat mir alles sehr verständlich erklärt u. ist auf alle meine Fragen eingegangen. Hat die verschiedenen Möglichkeiten aufgezeigt, war nicht aufdringlich u. sehr verständnisvoll.

Hüft OP

07.04.2016: Ich war mit meiner Hüft-OP die Priv.Doz.Dr. Kaipel im Krankenhaus Güssing vorgegommen hat äußerst zufrieden. Hatte praktisch vom ersten Tag nach der OP keine Schmerzen mehr. Konnte bereits am nächsten Tag aufstehen und mit Krücken laufen . Nach fünf Wochen ohne Gehhilfe gehen. Ich füllte mich bei Dr. Kaipel sehr kompetent und medizinisch wie menschlich sehr gut versorgt. Die Pflege im KH Güssing war ebenfalls sehr lobenswert und kompetent. Meine Lebensqualität hat sich dank Dr. Martin Kaipel um 100% verbessert. Ich kann Ihn und sein Team nur weiterempfehlen.
leitner maria

07.04.2016: OP. Rascher OP.Termin

sehr zufrieden

07.04.2016: sehr zufrieden

Top Adresse

05.04.2016: Zielstrebig und kompetent, so wie man es sich von einem Facharzt erwartet.

Erfahrungsbericht vom 03/2016

22.03.2016: Ich war sehr zufrieden mit dem Arzt werde nur ihn aufsuchen wen nötig ist. Kann ihn nur weiterempfählen Ausgezeichneter Arzt.

Erfolgreiche Hüftoperation

16.03.2016: Super Operateur,hatte eine Hüftoperation,nach 5 Tagen nahezu schmerzfrei, Kurzer Schnitt an der Oberseite des Oberschenkels,daher keine Schmerzen beim Liegen. Nette Betreuung nach der OP durch Besuch und Nachfrage im Aufwachraum und auch im Krankenzimmer.Falls OP der anderen Hüfte notwendig wäre,würde ich wieder Dr.Kaipel wählen.

Knie Schmerzen

14.03.2016: OP Krankenhaus Grissini sehr zufrieden

Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und hohe Kompetenz

13.03.2016: Habe Herrn Dr. Kaipel aufgrund wiederkehrender Knieschmerzen beim Laufen aufgesucht. Die Vereinbarung eines Termins war kurzfristig möglich, ich wurde in der Ordination ohne Wartezeit sofort von Dr. Kaipel sehr freundlich begrüßt. Für mein Anliegen und meine Fragen nahm er sich viel Zeit, die Analyse und Beurteilung meiner Beschwerden erfolgte äußerst kompetent. Da er über viel Erfahrung verfügt und bestens über die neuesten Erkenntnisse der Forschung informiert ist, konnte er mich über Ursachen sowie Behandlungsmöglichkeiten und weiteres Vorgehen umfassend beraten. Ich fühle mich ausgezeichnet betreut und kann Herrn Dr. Kaipel mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Endlich wurde mir geholfen

08.03.2016: Ich war schon bei zig Ärzten wegen meinen Knie-, Kreuz- und Wadenschmerzen, Diagnose "kann man nichts machen". Ein Besuch bei Herrn Dr. Kaipel und 3 Physiotherapien bei Fr. Ulreich und die Schmerzen waren mehr oder weniger weg. Ich schätze die fachliche Kompetenz und das breite Gedankenspektrum, das mir widerfahren ist. Ich dachte, meine Schmerzen im Unterschenkel- und Oberschenkelbereich kommen von meinen Knieschmerzen, es war jedoch gerade umgekehrt. Vielen Dank, und mein Rat an alle 50+, welche schon betreffend Sportausübung resigniert haben, einen Versuch ist es jedenfalls wert.
Bewegung hält fit

Erfahrungsbericht vom 02/2016

02.03.2016: Ich wurde am 18.6.2015 von Hr. Dr Kaipel im Krankenhaus d. barmherzigen Brüder in Eisenstadt an de Re. Hüfte operiert. (neues Hüftgelenk) Die O.P. ist sehr gut verlaufen: Ich bin wieder schmerzfrei u. kann Dr. Kaipel jedermann empfehlen! Am 19.2.2016 wurde ich von Hr. Dr. Kaipel im Krankenhaus Güssing an der linken Hand wegen einer Carpaltunnelspaltung erfolgreich operiert. Der Heilprozess schreitet sehr gut voran, und ich bin wieder happy. Vielen Dank an Dr. Kaipel

Absolut empfehlenswert!

16.02.2016: Ein wirklich freundlicher und kompetenter Arzt mit großem Einfühlungsvermögen. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden - er hat für mich viel Zeit genommen und fachlich ist er für mich der Arzt auf den ich mich blind verlassen kann - definitiv der Arzt meines Vertrauens!

Professionalität

11.02.2016: Aus meiner eigenen Erfahrung, kann ich nur das Beste über Doz. Dr. Kaipel berichten. Ein sehr professioneller Arzt, der mit seinem Einfühlungsvermögen jegliche Ängste über die OP verschwinden ließ. Abgesehen davon, bekam ich sofort einen OP Termin und eine erstklassige Voruntersuchung, sowie Nachbehandlung. Ich kann somit Doz. Dr. Kaipel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Wassermann1986

Der erste der helfen konnte!

04.02.2016: Ich habe mich an Dr. Kaipel mit zweierlei Beschwerden gewandt (Knie, Schulter), die ich schon länger mit mir herumschleppe. Ich war bereits bei einigen Ärzten, er war der erste, der mir wirklich helfen konnte.

04.02.2016: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung - kann wieder schmerzfrei gehen bzw. längere Zeit stehen. Sehr nett und kompetent.

Wieder zurück am Tennisplatz nach Knie OP :-)

03.02.2016: Ich hatte seit Monaten vor allem Beim Tennis und Fussballspielen zunehmende Schmerzen im rechten Knie. Da auch konventionelle methoden wie Salben nichts halfen, suchte ich die Ordination von Doz. Kaipel auf. Er schickte mich zur weiteren Abklärung der Schmerzen zur Magnetresonanzuntersuchung. Dabei stellte sich heraus dass der Meniskus lädiert ist. Da nach Ausssagen von Doz. Kaipel keine Besserung zu erwarten war, schlug er eine Arthroskopie vor. Die Operation fand dann vor 3 Monaten in der Privatklinik Döbling in Wien statt. Doz. Kaipel war sehr bemüht und offensichtlich erfahren in seinem Metier. Er kümmerte sich auch nach der Operation in der Visite um mich. Auch die anderen Umstände in der Klinik waren optimal. Inzwischen bin ich wieder schmerzfrei auf den Beinen und kann wieder meine sportlichen Aktivitäten ausüben.

Ich war super zufrieden mit der punktgenauen Diagnose und der Tipps zur schnelleren Genesung.

03.02.2016: Der Arzt hat genau das gemacht, was ich mir vorgstellt habe, ohne viel herumdoktern.

schnelle Termine, kompetente Behandlung, sehr guter Gesamteindruck!!!

03.02.2016: Die Behandlung war sehr kompetent. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und wurde zu keiner Operation überredet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde auch in der Zukunft zu Dr. Kaipel gehen.

Kompetente Behandlung nach neuen wissenschaftl. Erkenntnissen

19.01.2016: ich verbringe meine Freizeit am liebsten am Berg oder in der Kletterhalle. Somit war für mich meine schwere Bänderverletzung am Fuß/bis zum Knie ein großer Schock. Ich bin selbst Ärztin und mir wurde im Kollegenkreis Priv.-Doz. Kaipel als Fußspezialist empfohlen. Er hat mir Behandlungsmöglichkeiten unter Bezugnahme aktueller Studien vorgeschlagen und nach Entfernung meines Gipses (wurde mir im Krankenhaus im Zuge der Akutversorgung angelegt) mir auch bei der Beschaffung entsprechender Schienen geholfen. Seine Prognose bezüglich der Dauer der Beschwerden sammt Ratschlägen bezüglich Herantastung an Belastung und in weiterer Folge Sport waren sehr gut. Mitterweile kann ich wieder Klettern! Danke!

Diesen Arzt kann ich nur empfehlen.

11.01.2016: Sehr guter Arzt. Hat sich Zeit für meine Probleme genommen und ich würde ihn sofort wieder aufsuchen.
Gablitzerbürger

Leistung wie es sein soll

09.01.2016: Eine Leistung wie es sein soll. Termine prompt und sofort erhalten, zu Zeiten welche keinen Urlaubsttag etc. benötigte da auch abends möglich. Sehr freundliche und kompetente Hilfe erhalten. Ich werde, sofern es notwendig wird, gerne wiederkommen. Danke für die rasche Hilfe.

Operation Meniscus medialis dexter (Innenmeniskus rechts)

17.12.2015: Ordination/Kontrolle in Wien: 29.10.2015 1. Besuch im Krankenhaus zur Aufnahme und anästhetischen Belehrung: 25.11.2015 2. Besuch im Krankenhaus zur Operation: 07.12.2015 - genaue Kontrolle und Überprüfung der vorärztlichen Diagnose in der Ordination in Meidling, Wien XII. - kompetente Erklärung, warum Operation notwendig ist und welche Behandlungsmöglichkeiten sowie Risiken und Nebenwirkungen auftreten können - empathischer und vertraulicher Umgang mit persönlichen Anliegen Ich habe bereits 1 Monat nach dem Ordinationsbesuch einen Operationstermin (im LKH Güssing) bekommen – heißt: die Krankenhaus-Bürokratie erfährt hier kaum Umwege. Er operierte mich auch und erkundigte sich nach der Operation nach mir und erklärte mir die weiteren Behandlungsschritte für zu Hause (sehr genau und nachvollziehbar!). Empfehlung in Schulnoten: Sehr Gut (1) Die Empfehlung liegt auf der Hand: Ich war nun das erste Mal bei ihm und weiß beim nächsten Mal, dass ich wieder auf Herrn Dr. Kaipel zählen kann und seine Leistungen gerne wieder in Anspruch nehmen werde. Vielen Dank!

Hervorragender Orthopäde

17.12.2015: Mir wurde Dr. Kaipel durch mehrere Freunde empfohlen. Nach einer Patellafraktur, fühlte ich mich im Krankehaus nicht optimal aufgeklärt und war vollkommen verunsichert. Dr. Kaipel nimmt sich sehr viel Zeit, untersucht gewissenhaft und hat ein offenes Ohr für alle Fragen. Er hat sich alle Röntgenbilder angesehen und mir jedes einzelne Bild genau erklärt. Er hat mir meine Angst genommen und mich über meine Fraktur, Heilung, Belastung und auch schon anschließende Physiotherapie (es gibt im Haus eine eigene Physiotherapeutin!) aufgeklärt! Es sollte mehr Ärzte wie Dr. Kaipel geben, denn hier steht der Patient an 1. Stelle !!

Wiederherstellung eines falsch behandelten Fusses

23.10.2015: Ich wurde von Hr. Dr. Kaipel im Kh der Barmherzigen Brüder in Eisenstadt am linken Fuss operiert. Zuvor hatte ich 14 Jahre lang eine offene Stelle am vorderen Fussballen mit Bakterienstämmen. Dies war auch der Grund, warum der Fuss nicht verheilt ist. Dr. Kaibel hat den Fuss mit samt dem Team der BB Eisenstadt wieder super hergestellt, sodass dieser nach dieser langen Zeit wieder vollständig verschlossen ist. Die Kausalität der Infektion am Fuss, war im KH Oberwart, die den Fuss nicht ordnungsgemäß operiert und das Ganze herbeigeführt haben, indem die Strecksehne des großen Zehens durchtrennt wurde und dadurch der Fuss sich deformierte. Eine Behandlung seitens des KH Oberwart wurde immer verweigert. Gott sei Dank, denn dadurch bin ich zu Dr. Kaipel gekommen. Mein Retter in NOT.

Hilfe bei chronischen LWS-Schmerzen

09.07.2015: Ich leide seit 2008 an chronischen LWS-Schmerzen und wanderte von einem Facharzt zum anderen, um mir Hilfe bzw. Linderung zu verschaffen. Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut, bin 2x im Jahr auf eigene Kosten auf Kur gefahren (vorübergehend etwas Linderung), gehe regelmäßig turnen, betreibe trotz Schmerzen Sport, Einzelgymnastik, physikalische Therapie, jede Menge an NSAR-Flaschen, Adamon Tabletten etc. Nichts hat mir in all den Jahren wirklich etwas gebracht, bis ich 2013 zu Dr. Martin Kaipel kam. Der einzige Arzt, der sich über meinen Zustand Gedanken machte und mich neuerlich zu Fachärzten und in ein Krankenhaus übermittelte, jedoch nicht mit dem gewünschten Erfolg. Nun hat Dr. Kaipel eine Infiltration der Facettengelenke vorgenommen und mir sehr geholfen die Schmerzen zu bekämpfen. Zur Zeit nehme ich keine Medikamtente und komme gut ca. 6 Monate über die Runden. Dr. Kaipel ist einer von wenigen Ärzten, der sich noch Zeit nimmt und sich Gedanken über den Patienten macht, wie er helfen kann. Ich bin glücklich, dass ich zu diesem wunderbaren Arzt kam. Ich kann nur hoffen, dass mir Dr. Kaipel weiterhin erhalten bleibt und mir hilft.

Sehr kompetenter und ein einfühlsamer Arzt

15.02.2015: Aufgrund meines Hallux Valgus habe ich bereits einen sehr langen Leidensweg hinter mir. Eine Operation wollte ich um jeden Preis vermeiden. Letztendlich habe ich dann auf Empfehlung einer Arbeitskollegin bei Dr. Martin Kaipel einen Termin vereinbart. Die Terminvergabe war rasch und unkompliziert. Dr. Kaipel ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit für das Arztgespräch genommen und alle meine Fragen ausführlich beantwortet hatte. Letztendlich hat er mir zur Operation geraten, die ich dann auch gemacht hatte. Es ist schade, dass ich das nicht schon früher gemacht habe: nach 6 Wochen war ich wieder voll einsatzfähig und endlich schmerzfrei. Toller Arzt, den man ruhigen Gewissens nur weiterempfehlen kann.
Mag. Petra P.

empfehlenswert

12.02.2015: Ich habe Dr. Kaipel aufgrund einer Empfehlung einer Freundin aufgesucht. Da ich bis jetzt viel Pech mit Orthopäden hatte, war ich zunächst etwas skeptisch. Vor mir war nur ein Patient, so war die Wartezeit also recht kurz. Obwohl er ein eher jüngerer Arzt ist, scheint er recht kompetent zu sein und nimmt sich viel Zeit zum Erklären. Man merkt also den Unterschied zum Kassenarzt (was leider bei anderen nicht immer der Fall ist!). Kurz: Ich würde Dr. Kaipel weiterempfehlen.

Rückenschmerzen

10.02.2015: Ich war aufgrund der unerträglichen Schmerzsituation auf möglichst rasche Hilfe angewiesen. Rasche Terminvereinbarung war möglich. Die gut erreichbare Lage der Ordination kam mir sehr entgegen. Dr. Kaipel ging hervorragend auf mein Problem ein und konnte mir eine deutliche Erleichterung in der Schmerzsituation verschaffen. Er nahm sich sehr viel Zeit und ging sehr gut auf meine Fragen ein. Ein langfristiger Therapieplan wurde unter Berücksichtigung meiner Lebenssituation erfolgreich erstellt. Ich kann dank der professionellen Behandlung und Nutzung der von Dr. Kaipel vermittelten Physiotherapie mit meinen Rückenprobleme nahezu schmerzfrei leben. Es tut gut, nicht nur auf ein Symptom reduziert zu werden. Ich empfehle Dr. Kaipel ruhigen Gewissens weiter.

Hüftgelenk

Hallux Valgus

Fuß

Fußchirurgie

Hüfte

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.059 sec.)