Kompetent, einfühlsam + freundlich!!

Schon beim Reinkommen fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Lächelnd und freundlich begrüßt mich Kerstin (Ordinationsassistentin). Die Räume sind hell, sauber, super gepflegt!! Dr. Muqolli empfängt mich warm lächelnd und hört mir lange + aufmerksam zu. Nach genauer Untersuchung erklärt er mir sehr detailliert die geplante Therapie. Es war mir trotz Schmerzen eine gr. Freude!

Super kompetent und nett!

Herr Dr. Muqolli hat uns alles genau erklärt und uns verschiedene Behandlungsmöglichkeiten dargelegt. Am Ende haben wir uns gegen eine OP, aber für eine Stoßwellentherapie entschlossen. Nach 3 Sitzungen waren meine Beschwerden weg. DANKE!!!

hatte Probleme mit der Bandscheibe

der 1. Arzt der sich Zeit genommen hat!! Super Erklärung! Sehr zu empfehlen! TOP!

Sehr gute Behandlung

Alles sehr zufriedenstellend. Freundlichkeit, Beratung, aktives Zuhören, Tipps, weiterer Plan. Top!

Professionell von A bis Z

Ich bin froh so einen Arzt gefunden zu haben !!

Freundlich, kompetent ,spricht die Sachen klar und vorallem für mich verständlich an und nimmt sich die ZEIT für den Patienten Nachbehandlung nach der OP einfach super !!!!!

Für mich ist er ein "Kniekaiser" Dankee!!!

Professionell und sympatisch

Herr Dr. Muqolli hat nach einem kurzen Gespräch, sofort meine Probleme erkannt und mich umgehend behandelt.
Ich bin von seiner Expertise und auch seine Freundlichkeit sehr beeindruckt. Man fühlt sich sofort wohl und umsorgt. 100% weiter zuempfehlen.

genauer und einfühlsamer Arzt

Herr Dr. Muqolli nimmt sich die Zeit alles genau zu erklären, sowohl die Ursachen der Beschwerden als auch die Therapiemöglichkeiten. Er klärt den Patienten auf und gibt ihm mehrere Alternativen zur Auswahl. Sehr einfühlsam und akurat

Hüft Op.

Ende Feb.2023 wurde ich nach monatelangen Schmerzen von Dr.Bujar Muqolli wegen einer Ossifikation an der Hüfte operiert. Dr Muqolli hat mir mit seiner sehr einfühlsamen, netten und kompetenten Art viel Vertrauen gegeben.Auch nach der erfolgreichen Op. wurde ich bestens von ihm betreut. Ich kann mich nur vielmals bei ihm bedanken und ihn wärmstens weiterempfehlen.
H. Jakoubek

Super Beratung und Betreuung!

Nach meiner Diagnose holte ich bei Dr. Bujar Muqolli eine zweite Meinung ein.
Leider konnte er diese Diagnose nur bestätigen und hat mir sehr anschaulich die notwendige Operation erklärt. Durch seine ausführliche Erklärung hat er mir die Angst vor diesem Eingriff genommen. Ich fühle mich in jeder Hinsicht sehr gut beraten. Erfreulich war auch die kurzfristige Terminvergabe.
Vielen Dank an Dr. Bujar Muqolli und sein Team für die gute Betreuung.

Ein kompetenter und freundlicher Arzt!

Ich hatte seit mehreren Jahren starke Schmerzen an der Schulter. Ich hatte gefühlt alles probiert, von Physiotherapie bis Behandlungen beim Osteopathen, nichts hat geholfen. Seitdem ich bei Dr. Muqolli in Behandlung bin, haben sich meine Beschwerden sehr gebessert. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen!