Dr. Iris Wolf-Kohlmeier - Nuklearmedizinerin Graz 8010

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Iris Wolf-Kohlmeier

Super Ärztin

Nimmt sich viel Zeit, erklärt alles genau. Ich fühle mich immer ausgezeichnet betreut.

Beste Ärztin für Hashimoto

Fr. Dr. Wolf-Kohlmeier ist spezialisiert auf die Schilddrüse und wirkt außerordentlich kompetent betreffend Hashimoto. Sie ist stets am neuesten Wissensstand.

Alle Infos, die über Hashimoto kursieren, können meines Erachtens in der Praxis mit fundiertem Wissen besprochen und erklärt werden.

Viele alternative Behandlungsmethoden sind grundsätzlich bekannt und es kann gut darüber geredet werden. Ich komme gut damit klar, selbst zu entscheiden, was ich zusätzlich zur konservativen Behandlung machen möchte und fühle mich dabei gut betreut.

Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden immer ernst genommen.

Ich empfehle jedem Betroffenen und auch Verdachtsfällen, die Praxis zu besuchen.
Sei es zur Abklärung, zur Therapiekontrolle oder weil man mit der aktuellen Behandlung nicht beschwerdefrei ist.

Die Honorare sind wirklich angemessen und leistbar. Bei Leidensdruck unbedingt hin gehen! Weniger anzeigen